Tägliche Inspiration für die Rauhnächte

Rauhnächte

Heute ist eine ganz besondere Rauhnacht. Du hast die Gelegenheit, alles aufzulösen und loszulassen, was dir in den letzten Rauhnächten vielleicht nicht so leicht fiel und dich im neuen Jahr behindern und belasten könnte.

Deshalb bist du heute zu einem Reinemachen und Loslassen eingeladen.

Schaffe dir ein schönes Ambiente und sorge dafür, dass du für mindestens eine Stunde ungestört bist.

Schreibe auf, was nicht so gut gelaufen ist und was du noch bereinigen und loslassen möchtest.

Nutze dafür folgende Leitfragen

  • Was hat dir in den vorherigen Rauhnächten nicht so gut getan?
  • Was konntest du noch nicht ganz loslassen?
  • Was konntest du noch nicht ganz transformieren?
  • Was will noch gereinigt werden?
  • Was will noch vergeben werden?
  • Was belastet dich noch?

Schreibe die «negativen» Dinge auf einen Zettel und das positive Gegenteil auf einen anderen Zettel. Lies dir den Zettel mit den positiven Formulierungen täglich mit offenem Herzen und viel Liebe durch. Das ist das Neue, das du in dein Leben bringen möchtest.

Verbrenne den Zettel mit den «negativen» Dingen mit einem feierlichen Ritual und der 100%igen Absicht, diese Dinge jetzt loszulassen und zu transformieren.

Wenn du magst, bitte die Engel, dir dabei zu helfen.

Reinige anschliessend alle Energien in dir, auf dir und um dich herum. Du kannst räuchern oder die Engel bitten. Zum Beispiel mit meiner Lieblings-Reinigungszeremonie mit Erzengel Michael.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine tiefgehende Befreiung.

Alles, alles Liebe für dich!

 Herzensgrüsse, deine Angelika

P.S. Bis zum 10. Januar 2021 erhältst du

50% Rabatt auf ein Reading für das Jahr 2021:

20 Minuten (via Telefon, Skype, WhatsApp, Telegram oder in meiner Online-Akademie) für

35 statt 70 CHF/EURO.

Was kommt 2021 auf dich zu? Worauf solltest du achten? Was darfst du zum Thema berufliche Lebensaufgabe wissen? Was sind überhaupt wichtige Aufgaben für dich? Worum geht es in 2021 für dich? Wie kannst du deine Träume erfüllen?

Schreibe mir an anmeldung@angelikakeil.ch

Du möchtest wissen, was deine Berufung ist?

Mit meinem Online-Kurs „Deine Berufung finden – mit Leichtigkeit und Freude“ findest du es heraus und setzt die Verwirklichung mit magischen Tools in Gang. Der Kurs ist auch perfekt für dich, wenn du es zwar schon weisst oder deine Berufung sogar schon lebst, aber dich noch irgendetwas ausbremst. Für mehr Info klicke bitte auf folgenden Link:

Deine Berufung finden – mit Freude und Leichtigkeit

Du kannst auch sehr gern in meinen kostenlosen Online-Workshop zum Thema

Deine Berufung finden & erfolgreich verwirklichen kommen.

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Ich begleite dich dabei, deine Berufung zu finden und erfolgreich zu leben. Und zwar mit Leichtigkeit und Freude, so dass du den Weg deiner Berufung so richtig geniessen kannst. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem und jedes Ziel rund um deine Berufung "bearbeiten" und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Damit dich weder Konflikte, noch Krankheiten oder Krisen, Geldmangel oder andere Menschen daran hindern, das zu tun, das dein Herz so richtig zum Singen bringt. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Die Basis der AK-Strategie® ist nämlich die bedingungslose Liebe. Sie ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig. Und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s