Tägliche Inspiration für die Rauhnächte

Rauhnächte

Heute geht es darum, dein Licht und deine Liebe strahlen zu lassen. Schaffe dir dafür ein schönes Ambiente und entzünde mindestens eine Kerze. Stelle dich bequem hin, öffne dein Kronenchakra und stelle dir vor, dass aus dem Mittelpunkt des Universums, aus der Quelle der Liebe, wunderschönes goldenes Licht in dein Kronenchakra strömt. 

Es fliesst in deinen Körper, durch ihn hindurch in deine Wurzeln, die aus deinen Füssen wachsen, bis zum Erdmittelpunkt. Von dort fliesst wiederum goldenes Licht in deine Wurzeln, deine Füsse, durch deinen Körper, aus dem Kronenchakra hinaus bis hoch zur göttlichen Quelle.

Dann fällt es wieder hinunter, fliesst in dich hinein, in jede Zelle deines Körpers. Dein ganzer Körper ist erfüllt von goldenem Licht.

Verbreite dein Licht und deine Liebe

Lasse es aus deinem Herzen und aus deinen Händen hinausfliessen in den Raum, in dem du bist. Dann in die nächsten Räume, aus dem Haus, die Strasse, in dein ganzes Land und um die ganze Welt.

Visualisiere, dass alle Menschen, Tiere, Pflanzen und Dinge von goldenem Licht und Liebe erfüllt werden und auch davon eingehüllt sind. Auch in die Erde dringt das Licht und erfüllt die ganze Erde.

Alles ist goldenes Licht. Spüre, dass alles Licht und Liebe ist und dass du mit allem verbunden bist, dass alles eins ist. Ja, dass alles Licht und Liebe ist und es ausser dem nichts wirklich gibt.

Das wird ein goldenes Jahr für dich.

Herzensgrüsse, deine Angelika

P.S. Bis zum 10. Januar 2021 erhältst du

50% Rabatt auf ein Reading für das Jahr 2021:

20 Minuten (via Telefon, Skype, WhatsApp, Telegram oder in meiner Online-Akademie) für

35 statt 70 CHF/EURO.

Was kommt 2021 auf dich zu? Worauf solltest du achten? Was sind wichtige Aufgaben für dich? Worum geht es in 2021 für dich? Wie kannst du deine Träume erfüllen?

Schreibe mir an anmeldung@angelikakeil.ch

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Ich begleite dich dabei, deine Berufung zu finden und erfolgreich zu leben. Und zwar mit Leichtigkeit und Freude, so dass du den Weg deiner Berufung so richtig geniessen kannst. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem und jedes Ziel rund um deine Berufung "bearbeiten" und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Damit dich weder Konflikte, noch Krankheiten oder Krisen, Geldmangel oder andere Menschen daran hindern, das zu tun, das dein Herz so richtig zum Singen bringt. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Die Basis der AK-Strategie® ist nämlich die bedingungslose Liebe. Sie ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig. Und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s