Dimensionswechsel, Corona und Welt im Wandel

Audioaufzeichnung der Fragestunde vom 19.11.2020 Dieses Mal wieder mit Botschaften von Jesus und u.a. folgenden Fragen:

– Wie kann ich dazu beitragen, dass der“ Dimensionswechsel“ gelingt?
– Ein guter Freund der Familie liegt mit 73 Jahren seit 1.11.20 im Tiefschlaf auf der Intensivstation wegen des Coronavirus. Warum geht es ihm so schlecht? Er hatte keine Vorerkrankungen und war gut trainiert. Wie können wir helfen? Was sagen die Engel?
– Worauf kommt es JETZT und die nächsten Monate bei mir an? Was ist wichtig für mich? Worauf soll ich den Fokus besonders richten?
– Ich spüre in letzter Zeit öfter eine Präsenz bei mir. Welche Energie ist das?
– Wie kann ich mich und mein Leben wandeln?

Im Video erwähnte Links:
Anleitung Heilenergieübertragung: https://tinyurl.com/y2hfu72f
Podcast bei Schwerer Krankheit: https://tinyurl.com/y5t39mmu
Interview mit Kurt Tepperwein: https://tinyurl.com/yyqdgxdj
Heilenergie und Gebet für dich: https://tinyurl.com/y4ccmjd6
oder: https://tinyurl.com/y3njro6z
Den MUSKELTEST DER BESONDEREN ART nutzen, um mit der Geistigen Welt zu kommunizieren: https://tinyurl.com/y5czflxh

Ich beantworte in der Fragestunde jeweils Lebensfragen zu den Themen Berufung, Bewusstsein, Gesundheit, Beziehungen und finanzielle Fülle aus der Sicht der von mir entwickelten AK-Strategie®.

Wie immer lasse ich mich von der Geistigen Welt führen, die mir die AK-Strategie® vermittelt hat.

Die AK-Strategie® enthält die Gesetze der Fülle und der Manifestation. Deshalb erlaubt sie dir, deine Herausforderungen und Wachstumschancen auf sanfte, liebevolle und effektive Art und Weise zu meistern.

Die Basis der AK-Strategie® ist die bedingungslose, allumfassende Liebe, die stärkste Kraft im Universum. Mit ihrer Hilfe ist dir alles möglich. Und zwar auf liebevolle Weise.

Möchtest du wissen, wie du auf leichte und freudvolle Weise deine Probleme lösen und deine Ziele erreichen kannst? Ohne Kampf und Anstrengung? Dann bist du herzlich eingeladen, dir die Fragen und Antworten anzuschauen und anzuhören.

Vielleicht möchtest du beim nächsten Mal selbst eine Frage stellen? Dann komm zum kostenlosen Webinar „Fragestunde – Zu Gast bei Angelika Keil“ in meiner Online-Akademie.

Hier gehts zu meiner Online-Akademie: https://www.sofengo.de/a/97114

Lasse auch du dich von der AK-Strategie® faszinieren und eine Wende in deinem Leben erfahren. Ich freue mich auf dich im Webinar!

Wenn dir dieses Video gefallen hat, freue ich mich über ein Like und wenn du es mit deinen Freunden und in deinen Sozialen Medien teilst.

Vielen Dank und Herzensgrüsse, deine Angelika

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Ich begleite dich dabei, deine Berufung zu finden und erfolgreich zu leben. Und zwar mit Leichtigkeit und Freude, so dass du den Weg deiner Berufung so richtig geniessen kannst. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem und jedes Ziel rund um deine Berufung "bearbeiten" und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Damit dich weder Konflikte, noch Krankheiten oder Krisen, Geldmangel oder andere Menschen daran hindern, das zu tun, das dein Herz so richtig zum Singen bringt. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Die Basis der AK-Strategie® ist nämlich die bedingungslose Liebe. Sie ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig. Und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s