Die Antwort auf all die Fragen rund um Corona ist in dir

Die Antwort liegt in dir

Weisst du auch nicht so recht, was du von Corona halten sollst und wie du dich verhalten sollst? Was auf dich zukommt und was der nächste Schritt ist? Weisst du auch nicht so genau, was die Wahrheit ist und wer „Recht“ hat?

Dann lade ich dich ein: Höre dich um und informiere dich bei unterschiedlichen Quellen. Ja, ich weiss, sie sind widersprüchlich. Und das ist gut so. Denn es geht jetzt nicht mehr darum, herauszufinden, wer ausserhalb von dir Recht hat. Es geht um dein Erwachen zu dir selbst.

Wenn du dir ein paar unterschiedliche Informationen geholt hast, gehe in die Stille und finde die Antwort in dir. In der Stille, d.h. in der Abwesenheit von Angst, Trauer und Wut, findest du die Wahrheit. Dort findest du DEINE Wahrheit, die für dich sinnvoll ist.

Diese Wahrheit führt dich zu den richtigen Entscheidungen und richtigen Handlungen für dich, dein direktes Umfeld und die ganze Menschheit.

Ja, so wundervoll ist das Universum arrangiert, dass das, was du aus dem Herzen heraus kreierst, auch allem anderen dient.

Womit gehst DU in Resonanz? Was stimmt für DICH? Was ist in Übereinstimmung mit DEINER WAHREN inneren STIMME? Was sagt SIE zu dir? Was ist stimmig für DICH? Welche Gegenwart und Zukunft möchtest DU kreieren?

Dann setze dich dafür ein. Einfühlsam, sanft, friedlich, voller Liebe, beharrlich und konsequent. Was ist DEIN Weg? Was ist DEINE Art und Weise? Was möchtest DU ins Feld geben? Was möchtest DU beitragen? Was ist DEINE Aufgabe? Wie kannst DU helfen?

Ich wünsche uns allen von Herzen, dass wir den Herzensweg gehen und uns für unsere Herzenswünsche mit Herz einsetzen. Beharrlich, friedlich, konsequent. Denn in der Ruhe liegt die wahre Kraft.

Herzensgrüsse, deine Angelika

P.S. Wenn du ein einfaches, aber faszinierendes Tool erlernen möchtest, mit dessen Hilfe du die Wahrheit überprüfen kanst, komm sehr gern in meinen Online-Workshop zum Muskeltest der besonderen Art „Bessere Entscheidungen treffen“.

Für mehr Info zum Online-Workshop bitte hier klicken

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Ich begleite dich dabei, deine Berufung zu finden und erfolgreich zu leben. Und zwar mit Leichtigkeit und Freude, so dass du den Weg deiner Berufung so richtig geniessen kannst. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem und jedes Ziel rund um deine Berufung "bearbeiten" und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Damit dich weder Konflikte, noch Krankheiten oder Krisen, Geldmangel oder andere Menschen daran hindern, das zu tun, das dein Herz so richtig zum Singen bringt. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Die Basis der AK-Strategie® ist nämlich die bedingungslose Liebe. Sie ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig. Und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s