Video: Wie wirst du wirklich frei?

Ich springe über meinen eigenen Schatten und teile meine persönlichen Gespräche mit Jesus Christus. Seit 2012 begleitet er mich intensiv auf all meinen Wegen. Dieses Channeling ist vom November 2018.

Die Geistige Welt hat mich immer wieder eingeladen, diese Channelings zu veröffentlichen. Lange Zeit habe ich dies vor mir hergeschoben. Zu gross war die Angst vor der Sichtbarkeit.

Vielleicht kennst du das auch?

Aber dieses Jahr ist das Jahr der Authentizität, des Sichtbarwerdens. Dieses Jahr kommt alles ans Licht. Dunkles wie Helles. Dieses Jahr ist das Jahr der grossen Transformation. Jeder Mensch entscheidet dieses Jahr, zu erwachen oder weiterzuschlafen.

Alles ist gut. Jede Entscheidung ist in Ordnung.

Meine Channelings sollen dir bei deiner Entscheidung helfen. Ich lade dich ein, sie mit offenem Herzen und offenem Geist anzuhören. Nimm wahr, womit du in Resonanz gehst.

Du wirst es in deinem Herzen spüren, was auch DEINE Wahrheit ist, was zu DIR passt, was DIR JETZT gut tut. Und dann wähle, welche Konsequenzen du daraus ziehst. Was sind deine nächsten Schritte?

Ich wünsche dir viel Freude, Leichtigkeit und Erfüllung dabei!

Herzensgrüsse, deine Angelika

P.S. Wie mir Jesus Christus begegnet ist und was dann alles geschah, erfährst du in meiner kleinen Autobiografie „Meine Geschichte„.

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Ich begleite dich dabei, deine Berufung zu finden und erfolgreich zu leben. Und zwar mit Leichtigkeit und Freude, so dass du den Weg deiner Berufung so richtig geniessen kannst. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem und jedes Ziel rund um deine Berufung "bearbeiten" und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Damit dich weder Konflikte, noch Krankheiten oder Krisen, Geldmangel oder andere Menschen daran hindern, das zu tun, das dein Herz so richtig zum Singen bringt. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Die Basis der AK-Strategie® ist nämlich die bedingungslose Liebe. Sie ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig. Und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s