Kämpfen und Krampfen oder Leichtigkeit und Freude?

Heute, am 13. des Monats, ist Engeltag. Für mich ist dies immer ein ganz besonderer Tag. Obwohl ich täglich mit den Engeln „unterwegs“ bin und mir von ihnen mein Leben erleichtern und verschönern lasse, halte ich am 13. eines Monats ganz besonders aufmerksam inne. Voller Dankbarkeit und Staunen.

Kämpfst du dich auch noch allein durchs Leben wie die meisten Menschen und wie ich früher? Strengst du dich auch noch an und meinst, alles selbst lösen und kontrollieren zu müssen?

Nun ist es bereits 8 Jahre her, seitdem die Engel in mein Leben getreten sind. In das Leben einer Person, die früher nur an Physik und Materie geglaubt hatte, die Wissenschaftlerin gewesen war und nur an das geglaubt hatte, was man mit den damaligen westlichen Wissenschaftsmethoden beweisen konnte.

Leid oder Leichtigkeit

Wenn ich heute an diese Begrenzung denke, schüttelt es mich. Und ich weiss, dass diese Begrenzung viel, viel Leid in meinem Leben erzeugt hat. Es hat dazu geführt, dass ich immer alles kontrollieren, erzwingen, verändern, lösen und erkämpfen oder bekämpfen wollte. Es war oft so anstrengend!

Nachdem mir im Herbst 2011 die Engel begegnet waren, ohne dass ich sie bewusst gesucht hätte, hat sich mein Leben allerdings massiv positiv verändert. Eigentlich ist es mit Worten gar nicht zu beschreiben. Es ist so viel leichter und freier, erfüllender und freudvoller geworden.

Ich kann nur immer wieder sagen, dass eine neue Ära für mich begann mit noch mehr Besserungen, Segnungen und Wundern als durch meine „Öffnung für das Universum“ und die „AK-Strategie®“, wie ich „meinen Ansatz“ mittlerweile nenne.

Experimente mit Engeln

Nachdem ich meinen Schutzengel persönlich kennen gelernt hatte, führte ich viele Experimente durch. Denn mein Verstand war immer noch sehr, sehr kritisch und misstrauisch. Ich führte viele „Schutzengel-Behandlungen“ bei mir selbst durch und protokollierte akribisch, was geschah. Es passierten erstaunliche, unvorstellbare Dinge.

Der Schutzengel kann tatsächlich alles behandeln und auflösen: Schmerzen aller Art, Blähungen, Warzen, heftige Emotionen wie Wut, Angst und Trauer, Entscheidungsunfähigkeit, Hilflosigkeit, Verzweiflung, finanzielle Sorgen und vieles mehr.

Zum Glück kann man während der „Schutzengel-Behandlung“ mit dem Schutzengel kommunizieren. Somit konnte ich immer um Rat fragen, wenn ich eine Entscheidungshilfe brauchte, aufgewühlt war oder nicht weiter wusste.

Viel, viel höhere Lebensqualität

Ich habe lange Listen von Protokollen über meine Experimente und Erfahrungen mit den Engeln. Vielleicht werde ich diese eines Tages veröffentlichen, um den Menschen Mut zu machen.

Und um sie zu motivieren, sich ebenfalls das Leben viel einfacher zu machen, indem sie sich von den Schutzengeln helfen lassen.

Denn die Begegnung mit meinen Schutzengeln und mit Erzengel Gabriel (später kamen noch andere dazu), hat mein Leben nochmals erleichtert und meine Lebensqualität nochmals um etliches erhöht.

Nicht als Konkurrenz zur AK-Strategie® und der Kraft der Gedanken und Emotionen, sondern als wunder-volle Ergänzung im wahrsten Sinne des Wortes.

Manchmal reicht ein einziger Gedanke

Denn seitdem geschehen noch mehr Wunder in meinem Leben und in noch kürzerer Zeit. Manchmal brauche ich nur einen Gedanken zu denken und innerhalb von Minuten oder wenigen Stunden erfüllt er sich.

Und seit meiner Begegnung mit den Engeln entwickelte sich mein Leben sehr schnell weiter, wie ich in der Rückschau erkennen kann.

Man erkennt die Zusammenhänge ja meist erst im Nachhinein. Während des „Gehens“ im Alltag tappt man oft blind umher und ist sich gar nicht bewusst, wozu einzelne Ereignisse gut sind, worauf sie hinauslaufen und wie sie zum grösseren Bild beitragen.

Warum ich dies mit dir hier teile?

Weil ich mir von ganzem Herzen wünsche, dass sich jeder, der noch nicht vollkommen erwacht und frei von Angst ist, der noch nicht jeden Moment und immer vollkommen bewusst ist, das Leben von diesen wunder-vollen Helfern erleichtern lässt.

Die Engel helfen uns, nach Hause zu finden, zu unserem wahren Selbst. Sie leiten uns immer wieder auf unseren wahren Weg zurück, wenn wir uns im Dickicht verirrt haben. Sie helfen uns zu erkennen, wer wir in Wahrheit sind.

Glücklich diejenigen, die eine enge, vertrauensvolle Beziehung zu ihrem Schöpfer haben. Sie brauchen m.E. keine „Mittler“, die sie zurückführen.

Aber viele Menschen können mit dem Wort, Begriff und Konzept „Gott“ nichts anfangen. Sie haben aufgrund ihrer Erziehung und Erfahrungen mit angstschürenden Kirchenvertretern ein negatives Gottesbild.

Engel als Brücke

Für diese Menschen sind die Engel eine Brücke, um wieder zu sich selbst zurück zu finden, sich selbst zu erkennen, zu heilen und zu verwirklichen.

Ich wünsche mir so sehr, dass jeder Mensch sein Leben auf der Erde geniesst, gesund und glücklich ist und finanzielle und materielle Sicherheit geniesst.

Seit meiner ersten Begegnung mit den Engeln glaube ich nicht mehr daran, dass wir durch Schmerz und Leid wachsen müssen. Im Gegenteil.

Der Himmel wünscht, dass wir uns mit Freude und Leichtigkeit weiterentwickeln und die Vielfalt des Lebens geniessen, aus der Fülle des Lebens schöpfen und unser Licht leuchten lassen.

Möchtest auch du dein Leben erleichtern und verschönern lassen?

Wenn auch du die wunder-vollen Schutzengel-Erfahrungen erlernen möchtest, die mich und mittlerweile viele, viele andere Menschen auf den Weg in ein immer helleres, leichteres, freudvolleres, freieres, gesünderes, erfüllteres und erfolgreicheres Leben gebracht haben:

Du bist herzlich eingeladen, am 23.8.2020 ins Engelseminar zu kommen. Du kannst online dabei sein oder offline am wundervollen Kraftort Klosters in den schweizer Bergen.


Für mehr Info bitte hier klicken

Ich freue mich sehr auf dich und darauf, dir diese wundervollen Engel-Erfahrungen vermitteln zu dürfen. Sie sind ein riesiges Geschenk des Himmels, das ich jedem von Herzen gönne.

Herzensgrüsse, deine Angelika

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Ich begleite dich dabei, deine Berufung zu finden und erfolgreich zu leben. Und zwar mit Leichtigkeit und Freude, so dass du den Weg deiner Berufung so richtig geniessen kannst. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem und jedes Ziel rund um deine Berufung "bearbeiten" und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Damit dich weder Konflikte, noch Krankheiten oder Krisen, Geldmangel oder andere Menschen daran hindern, das zu tun, das dein Herz so richtig zum Singen bringt. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Die Basis der AK-Strategie® ist nämlich die bedingungslose Liebe. Sie ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig. Und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s