Enthalten Krankheiten Botschaften? Und wie geht man damit um?

 

Manchmal hört man, dass Krankheiten Botschaften enthalten. Zum Beispiel Rüdiger Dahlke und Louise Hay haben das immer wieder verlauten lassen. Aber stimmt das überhaupt? Und wenn ja, wie kann uns dieser Umstand bei der Heilung helfen?

In diesem Video erkläre ich, wie wir uns selbst heilen können. Ich selbst habe es mit meinen vielen angeblich chronischen, unheilbaren Krankheiten getan. Seit 2004 helfe ich anderen dabei, dasselbe zu tun. Die Botschaft oder Aufgabe der Krankheit spielt dabei eine entscheidende Rolle.

ICH heile niemanden. Ich zeige den Menschen den Weg, den ich gegangen bin. Aus der Praxis für die Praxis. In diesem Video lernst du am Beispiel einer Herzkrankheit die 5 Schritte der AK-Strategie® kennen, die deine körperliche Heilung auf der geistig-seelischen Ebene unterstützen.

Booster für dein Immunsystem

Denn sie sind der Booster für dein Immunsystem und deine Selbstheilungskräfe.

Ausserdem erfährst du, welche Botschaft die Herzkrankheit für diese Frau im Video bereit hielt. Das heisst, welches Geschenk letztlich bei allem anfänglichen Schmerz in der Krankheit für sie enthalten war. Und du erfährst, was geschah, als sie dieses Geschenk angenommen hat.

Ich wünsche dir viele Aha-Erlebnisse, Inspiration und Ermutigung. Lass dich von fatalen Diagnosen und Prognosen nicht lähmen. Vielleicht probierst du mal etwas Neues aus?

Wenn dir das Video gefällt und du jemandem Mut machen möchtest, teile es gern mit Freunden und Familie und in deinen Sozialen Medien.

Alles, alles Liebe für dich und deine Lieben.

Herzensgrüsse, deine Angelika

P.S. Wenn du eine Krankheit hast und wissen möchtest, ob auch dir die AK-Strategie® helfen kann, schreibe mir an info@angelikakeil.ch

 

 

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Ich begleite dich dabei, deine Berufung zu finden und erfolgreich zu leben. Und zwar mit Leichtigkeit und Freude, so dass du den Weg deiner Berufung so richtig geniessen kannst. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem und jedes Ziel rund um deine Berufung "bearbeiten" und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Damit dich weder Konflikte, noch Krankheiten oder Krisen, Geldmangel oder andere Menschen daran hindern, das zu tun, das dein Herz so richtig zum Singen bringt. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Die Basis der AK-Strategie® ist nämlich die bedingungslose Liebe. Sie ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig. Und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s