Das Gesetz der Resonanz ist absolut präzise

8 Stunden Stressenergie

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück. Das gilt auch für das Leben und unsere sogenannte Zukunft. Wenn du 8 Stunden am Tag in einer niedrigen, gestressten Energieschwingung bist, wird deine Zukunft ähnlich aussehen.

Dich abends mit Fernsehen oder ähnlichem abzulenken, um runterzufahren, wird keine grosse Veränderung bringen. Denn das ist nur Verdrängung der Gefühle und Themen, die transformiert werden wollen.

Verdrängtes aber schwelt im Untergrund weiter und erschafft unbewusst und ungewollt unangenehme Erfahrungen in der Zukunft.

Wenn du wirklich eine nachhaltige Veränderung in deinem Leben möchtest, ist es wichtig, auf deine Gefühlsschwingung während des Tages zu achten. So wie du dich die meiste Zeit des Tages fühlst, wirst du dich auch in Zukunft die meiste Zeit des Tages fühlen.

Liebesbaum statt Angstbaum

Deshalb ist es in Krisensituationen sinnvoll, möglichst schnell vom „Angstbaum“ (AK-Strategie®) wieder in den „Liebesbaum“ zu kommen. Jetzt fragst du dich vielleicht, wie das gehen soll, wenn doch Streit, Kündigung, Konkurs, der Gerichtsvollzieher, die Scheidung oder schwere Krankheit drohen oder schon in Erscheinung getreten sind.

Leider haben wir nicht gelernt, aus Krisen Chancen zu machen. Leider ist das kein Schulfach. Leider haben die meisten von uns das auch nicht in ihrem Elternhaus gelernt. Aber die gute Botschaft ist: Wir können es auch später noch lernen.

Es gibt Wege. Es gibt Techniken und Tools, mit deren Hilfe wir unsere Gefühle und die Energie, die wir aussenden, sanft und liebevoll verändern können. Und zwar, ohne etwas zu verdrängen und damit die Zukunft noch schlimmer zu machen.

Das einfachste Werkzeug

Das einfachste Werkzeug ist der Atem. Er kostet nichts, du hast ihn immer dabei und kannst ihn jederzeit einsetzen. Richtiges Atmen will gelernt sein. Nicht einmal das Überlebenswichtigste, ohne das wir keine Stunde überleben könnten, haben wir richtig gelernt.

Oder sagen wir besser, wir haben es in unserer ver-rückten Gesellschaft verlernt. Als Babys wussten wir, wie wir richtig atmen. Als Babys waren wir im Hier und Jetzt. Wir waren im Körper, nicht im Kopf, d.h. in den Gedanken.

Als Babys haben wir uns keine Gedanken darüber gemacht, was passieren wird, wenn wir das tun, was uns Freude macht, was wir brauchen und was uns gut tut. Wir sind jetzt keine Babys mehr.

Aber es täte uns sicherlich gut, uns ein paar Dinge von den Kindern abzuschauen. Denn wenn wir nicht wieder wie die Kinder sind, werden wir den Himmel auf Erden nicht erleben.

Freude, Freiheit, Leichtigkeit

Um dir zu helfen, wieder mehr im Hier und Jetzt zu sein, entspannter durchs Leben zu gehen und dir damit mehr Freude, Leichtigkeit und Freiheit in der Zukunft zu erschaffen, habe ich verschiedene Tools, Techniken und Meditationen in meinem „Methodenkoffer“.

Wenn dich das interessiert, findest du in meinem Youtube-Kanal:

Eine kostenlose Atementspannung

Eine kostenlose Reise zum inneren Kraftort

Sie entfalten ihre wunderbare Wirkung nicht nur während der Meditation. Wenn du so etwas regelmässig machst, haben sie erstaunliche, erwünschte Nebenwirkungen über die Zeit der Meditation hinaus. Das wünsche ich dir von ganzem Herzen.

Alles, alles Liebe für dich und deine Lieben.

Herzensgrüsse, deine Angelika

 

 

 

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Ich begleite dich dabei, deine Berufung zu finden und erfolgreich zu leben. Und zwar mit Leichtigkeit und Freude, so dass du den Weg deiner Berufung so richtig geniessen kannst. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem und jedes Ziel rund um deine Berufung "bearbeiten" und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Damit dich weder Konflikte, noch Krankheiten oder Krisen, Geldmangel oder andere Menschen daran hindern, das zu tun, das dein Herz so richtig zum Singen bringt. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Die Basis der AK-Strategie® ist nämlich die bedingungslose Liebe. Sie ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig. Und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s