Kommt Pfingsten endlich die Erleuchtung?

 

Kommt Pfingsten die Erleuchtung

Manche Menschen sagen ganz salopp, dass sie sich zu Pfingsten den „Heiligen Geist“ wünschen, d.h. eine „Erleuchtung“. Das klingt so, als ob wir passiv abwarten müssten, ob wir nun die Gnade des Heiligen Geistes oder der Erleuchtung erhalten oder nicht.

Dabei geht es im Leben darum, in jeder Alltagssituation der „Erleuchtung“ näher zu kommen. Jede Situation gibt uns die Möglichkeit, mehr Weisheit, Licht, Bewusstsein, Liebe, Stärke, Vertrauen, Mitgefühl und Verständnis zu entwickeln.

Jede unangenehme Herausforderung prüft uns, wie viel Licht und Liebe wir schon in dem Lebensbereich und bei dem Thema bewahren können. Sie testet uns sozusagen, wie lange wir unser Herz offen halten können, bevor wir es wieder verschliessen und uns Kritik, Verurteilung, Angst und Abwehr hingeben.

Wie wir mehr und mehr durchlichtet werden

Jedes Mal, wenn wir unser Herz offen halten, werden wir und unser Körper mehr durchlichtet, werden wir leichter, lichtvoller und freier. Unsere Schwingung wird angehoben, wir gehen unseren heiligen Lichtberg ein Stück weiter hinauf.

Möge uns dies immer bewusst sein und immer besser gelingen, egal was gerade im Aussen passiert. Egal, was jemand zu uns sagt. Egal, wie er oder sie es zu uns sagt. Egal, welche unangenehme Nachricht wir erhalten. Egal, ob wir eine Krankheit haben, etwas oder jemanden loslassen müssen oder eine grosse Veränderung ansteht.

Frohe Pfingsten also jeden Tag, Tag für Tag!

Das wünsche ich uns allen.

Herzensgrüsse, deine Angelika

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Ich begleite dich dabei, deine Berufung zu finden und erfolgreich zu leben. Und zwar mit Leichtigkeit und Freude, so dass du den Weg deiner Berufung so richtig geniessen kannst. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem und jedes Ziel rund um deine Berufung "bearbeiten" und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Damit dich weder Konflikte, noch Krankheiten oder Krisen, Geldmangel oder andere Menschen daran hindern, das zu tun, das dein Herz so richtig zum Singen bringt. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Die Basis der AK-Strategie® ist nämlich die bedingungslose Liebe. Sie ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig. Und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s