Trotz oder gerade wegen Corona: Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende

Tulpen WE

Eine hohe Energieschwingung und ein starkes Immunsystem sind jetzt entscheidend. Deshalb bitte ich dich: Bleibe immer in der Liebe, Ruhe und im Vertrauen.

Dann sendest du nämlich eine hohe Energieschwingung aus, stärkst dein Immunsystem und ziehst nur Gutes in dein Leben. Denn alles ist Energie und geht stets mit ähnlicher Energie in Resonanz.

So erschaffst du dir ständig selbst deine Realität. Spätestens ab heute kannst du sie bewusst, gezielt und gewollt so erschaffen, wie es für dich stimmig ist.

Das wünsche ich dir von ganzem Herzen.

Bleib gesund oder werde rasch wieder gesund. Und bleibe frohen Mutes. In Kürze findest du eine geführte Meditation für Stressabbau und zum Stärken deines Immunsystems in meinem Youtube-Kanal.

Schau dir doch schon mal die anderen Videos z.B. zum Thema „Corona als Chance“ an. Wenn du den Kanal abonnierst und auf die Glocke klickst, wirst du informiert, sobald ich ein neues Video veröffentliche.

Ich freue mich, wenn ich dich mit meinen kostenlosen Videos unterstützen darf.

Herzensgrüsse, deine Angelika

P.S. Komm gern in die kostenlosen live Webinare

Corona als Chanceund

Fragestunde Zu Gast bei Angelika Keil

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Ich begleite dich dabei, deine Berufung zu finden und erfolgreich zu leben. Und zwar mit Leichtigkeit und Freude, so dass du den Weg deiner Berufung so richtig geniessen kannst. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem und jedes Ziel rund um deine Berufung "bearbeiten" und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Damit dich weder Konflikte, noch Krankheiten oder Krisen, Geldmangel oder andere Menschen daran hindern, das zu tun, das dein Herz so richtig zum Singen bringt. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Die Basis der AK-Strategie® ist nämlich die bedingungslose Liebe. Sie ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig. Und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s