Die Parallen zwischen Covid-19 und Schweinegrippe sind in der Tat erstaunlich

In dieser Arte-Doku ging es 2009 um die Schweinegrippe. Erinnerst du dich an diese Zeit? Ich erinnere mich sehr gut an die Angst und Panik, in die wir versetzt wurden. Ich erinnere mich, dass wir im Gesundheitssystem zur Impfung gezwungen werden sollten. Und dass ich eine Maske tragen musste, als ich einen Termin in einer Klinik hatte.

Wie auch immer diese Corona-Krise ausgeht. Was auch immer wirklich dahinter steckt. Ob die Angst und Panik berechtigt ist – nein, das ist nie berechtigt. Denn Angst und Panik sind die schlechtesten Ratgeber überhaupt. Denn sie verhindern, dass wir klar denken und weise Entscheidungen treffen.

Also formuliere ich es besser so: Ob sich das Virus wirklich als verheerend zeigt oder nicht, es ist sehr interessant, diese Doku anzusehen, die Parallelen wahrzunehmen und unser Herz zu befragen, was UNSERE eigene Wahrheit ist.

Und ich lade dich ein, zu deiner Wahrheit zu stehen, sie aber niemandem aufzudrängen.

Herzensgrüsse, deine Angelika

P.S. Wenn du durch die Corona-Krise gelassen und weise durchgehen möchtest und sie sogar in eine Chance verwandeln möchtest, komm sehr gern ins kostenlose Webinar „Corona als Chance“

Für mehr Info zum kostenlosen Webinar bitte hier klicken

 

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Ich begleite dich dabei, deine Berufung zu finden und erfolgreich zu leben. Und zwar mit Leichtigkeit und Freude, so dass du den Weg deiner Berufung so richtig geniessen kannst. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem und jedes Ziel rund um deine Berufung "bearbeiten" und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Damit dich weder Konflikte, noch Krankheiten oder Krisen, Geldmangel oder andere Menschen daran hindern, das zu tun, das dein Herz so richtig zum Singen bringt. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Die Basis der AK-Strategie® ist nämlich die bedingungslose Liebe. Sie ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig. Und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s