Corona als Chance: Körperbewusstsein

Corona dank körper achtsam

Bei allem Schmerz, Leid und Chaos, das das Coronavirus mit sich bringt, birgt es auch eine grosse Chance für positive Veränderungen und persönliches Wachstum. Wenn du herausfinden möchtest, wie DU besser mit der Krise umgehen kannst und wie DU die Krise positiv für dich nutzt, bist du herzlich eingeladen in die kostenlosen Webinare „Corona als Chance“

Ich freue mich sehr auf dich und darauf, mit dir und vielen anderen liebevollen Menschen zu erforschen, wie wir aus der Krise die grösste Chance unseres Lebens machen. Für uns persönlich, für die ganze Menschheit und für den Planeten.

Denn mal ehrlich: Wenn wir genau hinschauen, konnte es mit unserem Planeten und unserer Gesellschaft doch sowieso nicht so ver-rückt weitergehen, oder?

Der Leidensdruck weckt uns auf

Jetzt sind wir durch den Leidensdruck aufgeweckt und werden endlich aktiv. Aber bitte zuerst im Innern, dann im Aussen. Die beste Lösung kann nur von innen, nicht von aussen kommen.

Eine Lösung von aussen ist immer nur kurzfristig hilfreich. Danach werden die Probleme sogar noch grösser.

Wenn du das erkannt hast oder erkennen möchtest und wenn du es mit uns zusammen angehen möchtest, bist du herzlich eingeladen in die kostenlose Webinar-Reihe „Corona als Chance“ in meiner Online-Akademie.

Herzensgrüsse, deine Angelika

Zu den kostenlosen Webinaren „Corona als Chance“ bitte hier klicken

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Ich begleite dich dabei, deine Berufung zu finden und erfolgreich zu leben. Und zwar mit Leichtigkeit und Freude, so dass du den Weg deiner Berufung so richtig geniessen kannst. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem und jedes Ziel rund um deine Berufung "bearbeiten" und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Damit dich weder Konflikte, noch Krankheiten oder Krisen, Geldmangel oder andere Menschen daran hindern, das zu tun, das dein Herz so richtig zum Singen bringt. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Die Basis der AK-Strategie® ist nämlich die bedingungslose Liebe. Sie ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig. Und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s