Vom sinnvollen Umgang mit dem Cornavirus

Egal, was du glaubst, dass das Coronavirus verheerend ist oder harmlos: Die beste Wahl ist immer, in der Liebe, Ruhe und im Vertrauen zu bleiben. Wir meistern Herausforderungen nicht intelligent und weise, wenn wir Angst haben und in Panik sind.

Denn dann sind wir abgeschnitten von unserer höheren Intelligenz und Führung, handeln aus dem kleinen Ich heraus, statt als unser wahres Selbst.

Worauf möchtest du deinen Fokus richten? Auf das, was du erleben möchtest oder auf das, wovor du Angst hast? Jetzt ist die Gelegenheit, eine grundlegende Entscheidung für dich zu treffen.

Als wer möchtest du durchs Leben gehen: als Angst oder als Liebe? Als dein kleines oder als dein grosses Selbst? Was möchtest du vermehren? Angst oder Liebe?

Ich habe mich vor 17 Jahren schon für die Liebe entschieden. Ich lade dich ein, bei allen Informationen, die du über das Coronavirus erhältst, in dich hinein zu spüren und dich zu fragen, womit DU in Resonanz gehst, was DU brauchst, was DEINE Wahrheit ist.

Was wäre jetzt liebevoll für dich?

Was wäre jetzt liebevoll für dich? Was würde dir jetzt gut tun? Wie kannst du deine Energieschwingung erhöhen, um dich von der Massenhysterie nicht immer tiefer in den Sumpf ziehen zu lassen?

Sei liebevoll mit dir. Dann bist du auch ein Segen für andere. Wenn jetzt jeder seine Energieschwingung anhebt, meistern wir nicht nur diese globale Krise, sondern haben die Chance zu einem Evolutionssprung der Menschheit. Zu einem Bewusstseinssprung der ganzen Menschheit.

Was wählst du? Angst oder Liebe? Teufelskreis oder Engelskreis? Ich habe mich für den Engelskreis entschieden und wünsche mir, dass sich alle dafür entscheiden und in ihre eigene Macht und Kraft kommen.

Denn wir sind SchöpferInnen unserer Realität. Erkennen wir das endlich an. Leugnen wir es nicht länger. Schieben wir nicht länger die Verantwortung ab und anderen in die Schuhe.

Die beste Gelegenheit zu erwachen

Jetzt ist die Gelegenheit zu uns selbst zu erwachen, zu Bewusstsein zu kommen und zu erkennen, wer wir in Wahrheit sind. Das geht aber nur, wenn wir in der Liebe bleiben und die Krise annehmen, statt sie zu verdammen.

Wie man Krisen in Chancen verwandelt, erfährst du in vielen Büchern, Videos, Kursen, Coachings usw. Stöber mal im Internet. Auch meine Bücher und Videos mit Fallbeispielen zeigen es dir.

Nutze die Zeit, um eine neue Sicht auf Krisen, Krankheiten, Konflikte und Katastrophen zu gewinnen. Und um damit dein Leben radikal zu verändern in eine positive Richtung.

Das wünsche ich dir und jedem von ganzem Herzen.

Alles, alles Liebe, bleib gesund und im Vertrauen.

Herzensgrüsse, deine Angelika

P.S. Wie du Krisen in Chancen verwandelst, erfährst du in diesem Buch: Die AK-Strategie® und diesem Video: Die 5 Schritte der AK-Strategie®

Da die Liebe die weiseste Lösung für alle Krisen ist und der Prozess immer mit der Selbstliebe beginnt, kannst du dir hier kostenlos das eBook für mehr Selbstliebe herunterladen, um sofort damit zu beginnen, die Krise weise zu meistern. Denn die Lösung kommt von innen, nicht von aussen.

 

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Ich begleite dich dabei, deine Berufung zu finden und erfolgreich zu leben. Und zwar mit Leichtigkeit und Freude, so dass du den Weg deiner Berufung so richtig geniessen kannst. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem und jedes Ziel rund um deine Berufung "bearbeiten" und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Damit dich weder Konflikte, noch Krankheiten oder Krisen, Geldmangel oder andere Menschen daran hindern, das zu tun, das dein Herz so richtig zum Singen bringt. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Die Basis der AK-Strategie® ist nämlich die bedingungslose Liebe. Sie ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig. Und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s