Berufung: Wie du deine Einnahmen erhöhst

Berufung erfolgreich leben Tipp

Viele Menschen möchten ihre Berufung leben und anderen dienen. Auch gestern in der Fragestunde hatten wir wieder das Thema. So viele wundervolle Menschen haben so wundervolle Gaben, Talente und Fähigkeiten, aber das Geschäft / die Praxis läuft einfach nicht gut genug.

Dies kann viele Gründe haben, die es herauszufinden gilt. Aber es gibt ein paar Tipps, die für jede betroffene Person hilfreich sind.

Falls auch du dir sehnlichst wünschst, mit deiner Berufung deinen Lebensunterhalt zu finanzieren, habe ich heute eine Power-Affirmation mit kleinem Ritual für dich. Führe es am besten dreimal pro Tag durch:

Stelle dich locker hin, breite deine Arme aus, öffne bewusst dein Herz und sage laut oder (noch besser) singe: „Ich lasse mich vom Universum/Leben/Gott/den Engeln fürstlich dafür versorgen, dass ich meinem Herzen folge und den Menschen (Tieren, dem Planeten) diene.“

Das Gefühl ist entscheidend

Achte darauf, dass du dabei das beste Gefühl hast, zu dem du im Moment fähig bist. Natürlich darfst du den Satz auch mantramässig den ganzen Tag wiederholen. Achte aber wirklich auf die Emotion, die du dabei hast.

Negative Emotionen und Zweifel würden noch mehr negative Erfahrungen in dein Leben ziehen. Aber keine Angst.  Auch gegen unangenehme Emotionen und Zweifel ist ein Kraut gewachsen. Das Zauberwort ist „Annehmen und weiterziehen lassen„. 

Wie du negative Emotionen annehmen kannst, lernst du zum Beispiel mit der super einfachen Technik „Gefühlen allen Raum geben„. Zweifel transformierst du zum Beispiel mit einer leichten und lustigen Technik über dein Gehör.

Beschreibung

Wenn du magst, schau mal in die Beschreibung rein:

Gefühlen allen Raum geben

Zweifel und negative Glaubenssätze auflösen

Ich freue mich sehr, wenn ich dich dabei unterstützen darf, mit deiner Berufung deinen Lebensunterhalt zu finanzieren. So kannst du endlich loslegen, deinen Brotjob an den Nagel hängen und viel mehr Menschen mit deinen wundervollen Gaben dienen.

Dich dabei zu unterstützen, ist nämlich meine Berufung und Leidenschaft 😉

Alles, alles Liebe für dich.

Herzensgrüsse, deine Angelika

P.S. Wenn du die Gründe für deinen blockierten Geldfluss herausfinden möchtest und ein wunder-volles, enorm hilfreiches Tool für alle Themen rund um deine Berufung kennenlernen möchtest, bist du herzlich eingeladen, die „Reise ins Heilige Höhere Herz“ anzutreten (Seminar)

Sonntag, 1. März 2020, 11 – 19 Uhr in Klosters

Für mehr Info zum Seminar bitte hier klicken

 

 

 

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Ich begleite dich dabei, deine Berufung zu finden und erfolgreich zu leben. Und zwar mit Leichtigkeit und Freude, so dass du den Weg deiner Berufung so richtig geniessen kannst. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem und jedes Ziel rund um deine Berufung "bearbeiten" und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Damit dich weder Konflikte, noch Krankheiten oder Krisen, Geldmangel oder andere Menschen daran hindern, das zu tun, das dein Herz so richtig zum Singen bringt. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Die Basis der AK-Strategie® ist nämlich die bedingungslose Liebe. Sie ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig. Und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s