Tägliche Inspiration für die Rauhnächte

Rauhnächte

Heute bist du eingeladen zu wandeln und zu transformieren, was du als negativ empfindest. Was belastet, ärgert oder ängstigt dich? Was verletzt dich, was macht dich traurig oder aggressiv?

Wenn du all das loslassen und transformieren möchtest und wenn du statt dessen mehr Angenehmes in deinem Leben möchtest, nimm dir etwas zu schreiben und zwei Blatt Papier.

Schreibe auf das eine Blatt alles, was du als negativ empfindest. Es geht um deine persönliche, subjektive Einschätzung. Denn es geht ja darum, was DU wandeln möchtest.

Dann formuliere die negativen Sätze in positive um. Beschreibe also, was du in Zukunft stattdessen erleben möchtest. Du bist Schöpferin deines Lebens. Mit deinen bewussten und unbewussten Gedanken und Überzeugungen erschaffst du permanent deine Realität.

Auch wenn das erstmal schwer zu glauben ist. Aber du sollst es auch gar nicht einfach so glauben. Du kannst es ausprobieren und dir dann deine eigene Meinung dazu bilden.

Wenn du das Blatt mit den positiven Sätzen fertig hast, verbrenne das Blatt mit den negativen Sätzen. Setze feierlich die 100%ige Intention, diese Art Erfahrungen loszulassen. Wenn du magst, führe anschliessend eine Energiereinigung deiner Wahl durch. Zum Beispiel meine Lieblings-Energiereinigung mit Erzengel Michael.

Alles, alles Liebe für dich!

Herzensgrüsse, deine Angelika

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Ich begleite dich dabei, deine Berufung zu finden und erfolgreich zu leben. Und zwar mit Leichtigkeit und Freude, so dass du den Weg deiner Berufung so richtig geniessen kannst. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem und jedes Ziel rund um deine Berufung "bearbeiten" und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Damit dich weder Konflikte, noch Krankheiten oder Krisen, Geldmangel oder andere Menschen daran hindern, das zu tun, das dein Herz so richtig zum Singen bringt. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Die Basis der AK-Strategie® ist nämlich die bedingungslose Liebe. Sie ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig. Und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s