Ich verschenke mich

Ich schütte mein Füllhorn über dir aus

Der Höhepunkt meiner Füllhorn-Ausschüttung

Wie versprochen, kommt es heute, am Ende des Erntedank-Monats, zum Höhepunkt meiner Füllhorn-Ausschüttung

Das Leben beschenkt mich in jeder Hinsicht so überreichlich, dass ich mein Glück mit dir teilen möchte.

Vor genau 17 Jahren ging es mir gesundheitlich so schlecht, dass ich beschloss, auf mein Gefühl zu hören und in die schweizer Berge zu flüchten.

Denn mein Gefühl sagte mir, dass ich den nächsten Winter in Deutschland nicht überleben würde.

Ich liess alles zurück

Ich liess alles zurück, was uns in einem bürgerlichen Leben das Gefühl von Vertrautheit und Sicherheit gibt. Was ich nie geglaubt hätte, wenn ich es nicht selbst erlebt hätte: 

  • meine schöne Wohnung,
  • meine Möbel und Sachen,
  • meine geliebte Stelle an der Universität,
  • mein Einkommen,
  • meine Freunde,
  • meine Kollegen und
  • mein Auto.

Ja, sogar mein Auto, das mich von A nach B trug und mir eine gewisse Freiheit schenkte. Denn den ÖV konnte ich wegen meiner Erkrankung nicht mehr nutzen.

Mit einer Handvoll Kleider und Dingen ging ich in ein fremdes Land. Schwerkrank und allein und lebte weit unterhalb des Existenzminimums.

Dieser Entschluss, so beängstigend er auch war, war genau richtig. Denn heute weiss ich: Ich musste alles loslassen, mich vollkommen nackt und allein fühlen, um neu zu erblühen und um etwas ganz Neues aufzubauen.

Nur so konnte ich mich für die AK-Strategie® öffnen, mit der ich nicht nur mir, sondern seit 15 Jahren auch anderen helfen darf, ein immer noch schöneres Leben zu kreieren. 

In den schweizer Bergen begann für mich also wirklich ein neues Leben.

Eine neue Sicht aufs Leben

Ich durfte eine Lebensphilosophie kennenlernen, die alles auf den Kopf stellte, was ich bis dahin als Wissenschaftlerin und reine Rationalistin geglaubt hatte.

Und was auch heute noch die meisten Menschen glauben.

Ich durfte mystische Erfahrungen machen, die mir zeigten, dass „Trennung“ eine Illusion ist und dass wir grenzenlose Wesen sind, die ihre Erfahrungen selbst erschaffen.

In der Folge übernahm ich die Verantwortung für mein eigenes Leben. Ich wurde vom Opfer zur bewussten Schöpferin. Ich durfte die „AK-Strategie®“ entwickeln und mich mit ihrer Hilfe schrittweise selbst heilen.

All die angeblich chronischen, unheilbaren Krankheiten lösten sich auf. Manchmal ging es sehr schnell. Manchmal dauerte es etwas länger.

Gleichzeitig verschwanden zunehmend die ständigen Konflikte, Krisen und Dramen. Je bewusster ich wurde, desto bewusster konnte ich mein Leben selbst gestalten.

Lief immer alles glatt?

Damit du nicht meinst, dass bei mir immer alles nur glatt lief: Auch ich erlebte viele Herausforderungen. Aber mit der AK-Strategie® hatte ich immer die passenden Werkzeuge, um diese Wachstumschancen relativ schnell und leicht zu meistern.

Anschliessend ging es jedes Mal auf einer höheren Entwicklungsstufe weiter.

Früher hatte ich monatelang oder gar jahrelang in einer schmerzhaften Erfahrung festgehangen. Ich wusste nicht, warum das geschah und was ich hätte ändern können.

Ich fühlte mich als Opfer, Kräften ausserhalb meines Einflussbereiches hilflos ausgeliefert. Und ich kämpfte und kämpfte und strengte mich an und hetzte durchs Leben.

Wenn du mehr über meine persönliche Geschichte wissen möchtest, meine Höhen und Tiefen und wie ich mit diesen Tiefen umgegangen bin, kannst du dies gern in meiner kleinen AutobiografieMeine Geschichte“ nachlesen.

Insbesondere wenn du gerade in einer Krise steckst oder (schwer) krank bist, wird dich das „Mutmacher-Buch“ sicher ermutigen, inspirieren und motivieren, es selbst einmal zu versuchen, Schöpfer/in statt Opfer zu sein.

Übrigens auch ein schönes Geschenk für einen lieben Menschen, dem es gerade nicht so gut geht.

In jedem Buchhandel erhältlich. Als eBook auch in meinem Webshop.

Kein Opfer sein

Kannst du dir vorstellen, wie herrlich es sich anfühlen muss, nicht Opfer zu sein, sondern die Macht im eigenen Leben? Das eigene Leben selbstbestimmt zu gestalten?

Wenn wir den Mut haben, die Verantwortung für unser Glück und Unglück zu übernehmen, beginnt das Leben zu fliessen.

Wir regen uns nicht mehr über andere auf, wir jammern nicht mehr, wir erzählen uns und anderen nicht mehr ständig unsere schmerzhaften Geschichten, wir schimpfen nicht mehr über unseren Körper, unseren Partner, unseren Chef oder Nachbarn.  

Wenn uns etwas „stört“, aufregt oder nicht gefällt, nehmen wir es erstmal an und lösen unseren Widerstand dagegen auf. Wir lassen los und kommen in den inneren Frieden.

Da dies kaum jemand mit einem Fingerschnipp kann, gibt es dafür meine Lieblingsübung „Gefühlen allen Raum geben“. Damit schafft es jeder innerhalb weniger Minuten.

Dann schauen wir uns z.B. mit der „Spiegeltechnik“ oder der „Zwiesprache mit dem Unbewussten“ an, was uns die Situation sagen möchte. Wir erkennen, womit wir sie unbewusst und ungewollt erschaffen haben. Und wir erfahren, was unsere Aufgabe ist und wie wir die Situation ändern können.

Bewusstsein erweitern

Damit haben wir unser Bewusstsein stark erweitert, unsere Energieschwingung erhöht und können auf der nächst höheren Entwicklungsstufe weitergehen.

Auf dieser Stufe können wir schönere und angenehmere Erfahrungen machen. Das „Problem“ löst sich oft sofort auf. Manchmal dauert es auch länger. Nämlich dann, wenn wir unsere Aufgabe noch erledigen und das Erkannte „umsetzen“ dürfen. Bei diesem Umsetzen wiederum, helfen die AK-Strategie® und andere liebevolle und wirkungsvolle Techniken.

Auf diese Weise ist mein Leben in den letzten Jahren immer noch schöner, freier, leichter, erfüllter, reicher, harmonischer, liebevoller, kreativer, lebendiger geworden.

Die „Wunder über Wunder„, die ich schon in meiner Autobiografie (erschienen 2014) beschrieben habe, gingen seitdem immer weiter.

Es ist erstaunlich, was das Leben alles für uns bereithält, wenn wir unserem Gefühl, d.h. der wahren inneren Stimme folgen und nicht dem ängstlichen Verstand.

Wir sind grenzenlose Wesen

Wir sind grenzenlose Wesen. In unserem Leben ist noch viel, viel, viel mehr möglich, als wir glauben und bisher erlebt haben.

Das gilt für jeden. Egal wie jung oder alt, krank oder gesund, arm oder reich du bist.

Deshalb ist mein Motto nach wie vor: Kühnste Träume übertreffen.

Meine Einladung heute an alle:

Öffnen wir unseren Geist, unser Herz, unsere Arme und Hände und erlauben uns, die Geschenke des Himmels mit gutem Gewissen zu empfangen und in unserem Leben sichtbar werden zu lassen.

Und weil ich so reichhaltig auf allen Ebenen beschenkt werde, möchte ich dir davon abgeben. Ich wage es jetzt einfach, dir grosszügige Angebote zu machen und mich zu verschenken.

Deshalb habe ich mich entschieden, dir heute, am Höhepunkt meiner Füllhorn-Ausschüttung, auf jedes Produkt in meinem Webshop

30% Rabatt zu geben. Ja, du hast richtig gelesen.

Ganze 30% auf alles.

Auch auf die neuen Produkte, inklusive die Einzelcoachings!

Füge einfach vor dem Bezahlen den folgenden Gutscheincode hinzu:

ED-H2019

Suchst du noch ein Weihnachtsgeschenk für einen lieben Menschen?

Dann kannst du auch dafür den Gutscheincode in meinem Shop nutzen.

30% auf alles im Shop.png

VIP-Online-Seminar „Spiegeltechnik“

Aber nicht nur das. Auf mein

exklusives VIP-Online-Seminar „Spiegeltechnik“

erhältst du 10% Rabatt,

wenn du bei der nächsten Staffel dabei bist und dich bis zum 3.12.19 dafür anmeldest.

Den Termin finden wir gemeinsam über einen Doodle-Kalender.

Für mehr Info zum Online-Seminar „Spiegeltechnik“ bitte hier klicken. 

Was möchtest DU verschenken? 

Und nun meine Einladung an dich:  

An wen möchtest DU dich heute verschenken? Vielleicht meinst du, du hättest nichts zu geben. Aber das glaube ich dir nicht.

Jeder hat etwas Wertvolles zu geben. Es kann etwas ganz Einfaches, aber sehr Wertvolles und Wirkungsvolles sein: 

  • Ein freundliches Wort
  • Ein fröhliches Lächeln
  • Eine herzliche Umarmung
  • Ein kleiner Gefallen
  • Ein Dankeschön für etwas, das wir sonst vielleicht für selbstverständlich halten
  • Lob statt Kritik
  • Über etwas Schönes sprechen statt jammern
  • Etwas Selbstgemachtes
  • Zeit
  • Aufmerksamkeit
  • Wirkliches Zuhören

Es gibt kaum etwas Schöneres, als wenn dir jemand zuhört, ohne dich zu unterbrechen, ohne dich zu bewerten und gleich von sich zu erzählen. Stimmt´s? 

Lass uns heute, am Ende des Erntedank-Monats, dankbar sein für die überreichlichen Geschenke des Himmels in allen Lebensbereichen und lass uns andere daran teilhaben. 

Geschenke bewusst wahrnehmen

Lass uns die Geschenke überhaupt erst wahrnehmen, falls wir sie gar nicht mehr sehen können und nur noch den Fokus auf dem haben, was uns nicht gefällt.  

Und noch besser: Lass uns jeden Tag die Geschenke wahrnehmen, dafür danken und sie mit anderen teilen.

Bist du dabei? Dann freue ich mich sehr.

Nun wünsche ich dir viel Spass beim Stöbern und ein wundervolles Wochenende sowie einen tollen Start in den Dezember und eine lichtvolle Adventszeit mit

genügend Mut und Zeit für Musse und Stille.

Alles, alles Liebe für dich!

Herzensgrüsse, deine Angelika Keil

Über Angelika Keil

Als spirituelle Mentorin für Wunschleben-Manifestation helfe ich ganzheitlich-spirituell interessierten Menschen zu erkennen, womit sie sich unbewusst und ungewollt ihre Probleme kreieren. (Z.B. Konflikte, Krisen, Krankheiten, Geldsorgen...) Und ich begleite sie dabei, sich stattdessen als bewusste Schöpfer*innen ihre Herzenswünsche und ihr Wunschleben zu manifestieren. (Z.B. ihre Gesundheit, ihre*n Traumpartner*in, Berufung, Traumberuf, Traumzuhause, erfolgreiches Seelenbusiness, ein Kind, Familie, harmonische Beziehungen...) Ich helfe den Menschen beim Erwachen zu sich selbst. Damit sie sich wieder erinnern, wer sie in Wahrheit sind: Wundervolle, strahlende, grenzenlose Seelen. Zeitloses, ewiges, vollkommenes, unverletzliches, unzerstörbares Bewusstsein. Damit sie sich selbst befreien und den Aufstieg ins Goldene Zeitalter meistern. Ich stehe in engem Kontakt mit der liebevollen Geistigen Welt. Sie hat mir die AK-Strategie® vermittelt, damit ich sie den Menschen weitergebe. Die AK-Strategie® hat mein Erwachen gefördert und mich mein Einssein mit dem einen SEIN erfahren lassen. So lasse ich mich jeden Moment des Tages von der höchsten Quelle der Liebe inspirieren und führen. Auch und besonders bei meinem beruflichen Wirken, in meinen Coachings, Seminaren und Kursen. Davon profitieren meine Teilnehmer*innen und Klient*innen in höchstem Masse. Denn die höchste Quelle der Liebe weiss immer am besten, was gerade richtig und wichtig für alle Beteiligten ist. Hellsichtig, hellwissend und hellfühlend nehme ich wahr, was meine Kund*innen jeweils brauchen und gebe es an sie weiter. So dass auch sie ihr Einssein mit dem einen SEIN erfahren und ihre volle Schöpferkraft entfalten können. Um sich das wunder-volle Leben zu kreieren, für das sie als strahlende Seelen auf die Erde gekommen sind.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar