Wie du mit deinen Gedanken und Emotionen deine kühnsten Träume übertriffst

AK-Strategie breit.jpg

Wie du mit deinen Gedanken und Emotionen deine kühnsten Träume übertriffst

Möchtest du noch mehr Gesundheit, Zufriedenheit, Fülle, Harmonie, Erfolg und Lebenslust? Möchtest du endlich wissen, wie du auf leichte und freudvolle Weise deine Probleme auflösen und deine Wünsche verwirklichen kannst? Möchtest du wissen, wie du deine kühnsten Träume noch übertreffen kannst?

Mit der AK-Strategie® hältst du den Schlüssel dazu in der Hand. Denn sie enthält Jahrtausende alte Weisheiten über die Lebensgesetze, kombiniert in einer Weise, die zu beinahe unglaublichen Resultaten führen können, wie meine Beratungspraxis zeigt.

Mit der AK-Strategie® kann (fast) jedes Problem in jeglichem Lebensbereich gelöst werden. Seien es

  • Konflikte,
  • Beziehungsprobleme,
  • Mobbing,
  • Burnout,
  • psychische oder körperliche Krankheiten,
  • Unfallfolgen,
  • finanzielle Sorgen

oder was auch immer deinem Glück im Wege steht.

Ich stelle die These auf: Es gibt immer eine Lösung.

Deine kühnsten Träume übertreffen

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und behaupte: „Mit der AK-Strategie® kannst du (fast) alle deine Ziele und Wünsche verwirklichen und deine kühnsten Träume noch übertreffen.“

Dass dies keine leeren Versprechungen sind, zeigen die vielen Erfolgsgeschichten meiner KlientInnen, die ich seit 2004 in meiner Beratungspraxis mit verfolgen darf und in meinen Büchern, Videos und in meinem Blog darstelle.

Ausserdem darf ich mich selbst als einen der besten Beweise dafür bezeichnen, dass der Geist stärker ist als die Materie, auch stärker als die Gene und ein kranker Körper. Dies kannst du in meiner kleinen Autobiografie „Meine Geschichte nachlesen.

Die AK-Strategie® besteht aus nur wenigen, aber sehr effektiven und effizienten Schritten. Diese ergänze ich mit ganz speziellen, in Europa noch wenig bekannten, aber höchst effektiven Methoden der Veränderungsarbeit. Ich nenne diese Methoden „Beschleuniger“.

Denn sie wirken viel schneller als konventionelle Methoden. Das liegt daran, dass sie ganzheitlich arbeiten, d.h. den Menschen mit all seinen bewussten und unbewussten Aspekten auf das gewünschte Ziel hin ausrichten.

Diese Methoden stammen überwiegend aus dem

  • Mentaltraining,
  • dem Neurolinguistischen Programmieren (NLP),
  • dem PSYCH-K®,
  • der Hypnotherapie
  • dem Bereich ganzheitlich-spiritueller Methoden.

Nur wenige Sitzungen nötig

Meist braucht es nur wenige Sitzungen mit der AK-Strategie®, oft sogar nur eine einzige.

Die AK-Strategie® ist geprägt von Wertschätzung, Transparenz, Echtheit und Einfühlungsvermögen. Sie geht davon aus, dass jeder Mensch immer sein Bestes tut, dies abhängig vom Stand und Grad seines Wissens, seiner (Selbst-)Erkenntnis und seiner Bewusstheit.

Sie geht ferner davon aus, dass jeder Mensch in seinen Beschwerden und Problemen immer ernst zu nehmen ist. Dass es also keine zu kleinen oder zu banalen Probleme gibt. Dies ist mir wichtig anzumerken.

Denn ich habe bemerkt, dass viele Menschen ein schlechtes Gefühl oder gar ein schlechtes Gewissen haben, wenn sie an ihren eigenen angeblich kleinen Themen arbeiten wollen, obwohl es ihnen doch viel besser geht als so vielen anderen Menschen, die noch Schlimmeres erleben.

Du bist die Autorität in deinem Leben

In der AK-Strategie® bist du die Autorität in deinem Leben. Du weisst selbst am besten, was gut für dich ist und was nicht.

Ich mache dir aufgrund meiner Erfahrung und meiner inneren Führung Angebote dafür, was der nächste Schritt sein könnte. Du entscheidest dann, was für dich stimmig ist, das heisst, welche der Angebote du annehmen und ausprobieren möchtest.

Ich verstehe mich als AK-Strategie® Beraterin als deine Partnerin in deinem Veränderungsprozess, das heisst in deinem Entwicklungsprozess. Wertschätzung und bedingungslose Akzeptanz stehen an oberster Stelle.

Wer die AK-Strategie® anwendet, bewertet nichts und niemanden wegen irgendetwas. Das klingt vielleicht ungewöhnlich, ist aber Grundlage der AK-Strategie® in der sich alle auf gleicher Augenhöhe begegnen.

Deine Selbstermächtigung

Es geht um deine Selbstermächtigung, damit du wieder in deine Macht und Kraft kommst.

Wir alle haben einmal vor langer Zeit unsere Macht und Kraft an andere Menschen und äussere Umstände abgegeben. Ich zeige dir, wie du sie wieder zu dir zurücknehmen kannst.

So brauchst du nie wieder ein Gefühl von

  • Ohnmacht,
  • Fremdbestimmung,
  • Hilflosigkeit oder
  • Ausweglosigkeit

zu erleben.

Im Gegenteil. Du wirst das Gefühl haben, jeder Lebenslage gewachsen zu sein und kannst jeder Herausforderung mit Gelassenheit und sogar Freude entgegensehen.

Deine Probleme bei der Wurzel packen

Die AK-Strategie® ist eine sanfte, integrative, ganzheitliche und nachhaltige Methode. Sie packt deine Probleme bei der Wurzel und hilft dir, die tiefliegenden Ursachen aufzulösen, um eine Wiederkehr des Problems oder gar eine „Symptomverschiebung“ zu vermeiden.

Sie ist sowohl für Rationalisten als auch für ganzheitlich und spirituell Interessierte geeignet. Sie gehört keiner bestimmten philosophischen, religiösen oder politischen Richtung an und ist völlig undogmatisch.

Sie ist für alles, was lebensfördernd ist, offen und lädt zur Integration aller anderen gesundheits- und glückfördernden Ansätze, Theorien, Methoden und Therapien ein.

In der Tat ist eine Besonderheit der AK-Strategie®, dass jegliche andere Methode und Therapieform in sie integriert werden kann.

Die AK-Strategie® erlernen – Seminare – Kurse – Workshops

Ich biete auch Seminare zur AK-Strategie® an. Sie dienen sowohl der Selbsterfahrung als auch der Ausbildung in der AK-Strategie® für

  • Berater,
  • Coachs,
  • Führungskräfte,
  • Mediziner,
  • Pflegepersonal und
  • Therapeuten.

Über die AK-Strategie® ist ein Buch erschienen mit dem Titel: „Die AK-Strategie®: Wie Sie mit Ihren Gedanken und Emotionen Ihre kühnsten Träume übertreffen.“

Wenn du wissen möchtest, ob auch dir die AK-Strategie® helfen kann, deine Herausforderung schneller und leichter zu meistern und dein Ziel schneller und leichter zu erreichen, schreibe mir ganz unverbindlich an info@angelikakeil.ch

Ich freue mich sehr auf dich und darauf, dich auf deinem Weg in ein freieres, leichteres, erfüllteres Leben zu unterstützen.

Herzensgrüsse, deine Angelika

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Ich begleite dich dabei, deine Berufung zu finden und erfolgreich zu leben. Und zwar mit Leichtigkeit und Freude, so dass du den Weg deiner Berufung so richtig geniessen kannst. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem und jedes Ziel rund um deine Berufung "bearbeiten" und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Damit dich weder Konflikte, noch Krankheiten oder Krisen, Geldmangel oder andere Menschen daran hindern, das zu tun, das dein Herz so richtig zum Singen bringt. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Die Basis der AK-Strategie® ist nämlich die bedingungslose Liebe. Sie ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig. Und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s