Deinen Wunsch schneller, leichter und entspannter erreichen

Wunschverwirklichung.jpg

Hast du Wünsche, Ziele und Sehnsüchte? Möchtest du etwas Bestimmtes erleben, etwas in deinem Leben verändert sehen? Strampelst du dich ab und fragst dich ungeduldig, wann es denn endlich eintreten wird?

Auch wenn es sich paradox anhört: Wenn wir etwas Bestimmtes erleben möchten, ist wichtig, ZUERST das entsprechende Glücksgefühl zu erzeugen, das wir uns von der Erfüllung des bestimmten Wunsches versprechen. Dann kann auch das Gewünschte in unserem Leben in Erscheinung treten.

Ein zusätzlicher Vorteil: Dann kommt das Ereignis soagar schneller, leichter und entspannter in unser Leben.

Noch ein zusätzlicher Vorteil: Wir sind JETZT schon glücklich und nicht erst, wenn das Gewünschte eingetreten ist. Das ist in meinen Augen absolut genial. Wir müssen nicht warten, bis wir glücklich sein können. Wir können jetzt sofort glücklich sein.

Wir geniessen den Weg und das Leben, während wir entspannt dem erwünschten Ereignis entgegensehen.

Vom Brauchen zum Empfangen

Noch ein zusätzlicher Vorteil: Wir BRAUCHEN das Ereignis gar nicht mehr unbedingt, um glücklich zu sein. Wir sind JETZT schon glücklich, auch ohne dieses Ereignis. Wenn es dann eintritt, ist es lediglich das i-Tüpfelchen auf ein ansonsten sowieso schon glückliches Leben.

Wir haben den Modus gewechselt: Vom Brauchen zum anstrengungslosen Empfangen.

Diese Erkenntnis war für mich eine der grössten Durchbrüche auf meinem Entwicklungsweg. Und sie war das Ende des Kämpfens und der Anstrengung.

Das wünsche ich auch dir von ganzem Herzen.

Die entscheidende Frage für dich

Wie also kannst du JETZT (trotzdem) glücklich sein, auch wenn das Gewünschte noch nicht sichtbar und greifbar geworden ist?

Ich lade dich ein, dir jeden Tag den ganzen Tag diese Frage zu stellen, auf die Antwort zu achten und sie unverzüglich umzusetzen.

Alles, alles Liebe für Dich!

Herzensgrüsse, deine Angelika

P.S. Wenn du das Thema vertiefen möchtest und dir bei der Umsetzung persönliche Unterstützung von mir wünschst, schreibe an info@angelikakeil.ch

Ich freue mich sehr auf dich!

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Ich begleite dich dabei, deine Berufung zu finden und erfolgreich zu leben. Und zwar mit Leichtigkeit und Freude, so dass du den Weg deiner Berufung so richtig geniessen kannst. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem und jedes Ziel rund um deine Berufung "bearbeiten" und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Damit dich weder Konflikte, noch Krankheiten oder Krisen, Geldmangel oder andere Menschen daran hindern, das zu tun, das dein Herz so richtig zum Singen bringt. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Die Basis der AK-Strategie® ist nämlich die bedingungslose Liebe. Sie ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig. Und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s