Zum Jubiläum: Erfolgsgeschichte Nr. 6 – Vom Trauma zur Liebesbeziehung

Dieses Jahr feiere ich 15 jähriges Geschäfts-Jubiläum.

15 Jahre Selbstständigkeit im Dienste der bedingungslosen Liebe.

Vor allem aber feiere ich all die Besserungen, Heilungen, positiven Veränderungen, Erfolge und Weiterentwicklungen meiner Klientinnen und Klienten.

Ich gratuliere ihnen allen, dass sie

  • den Mut hatten, etwas Neues wagen,
  • sich entschieden haben, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen,
  • die Verantwortung für sich und ihr Leben übernommen haben,
  • nicht länger darauf gewartet haben, dass sich etwas „von allein“ ändert.
  • bereit waren, sich selbst zu ändern, bevor sich in der Aussenwelt etwas ändert,
  • gewagt haben, sich weiterzuentwickeln,
  • mehr Selbstliebe und Selbstfürsorge, Selbstvertrauen und Selbstwertschätzung entwicklet haben,
  • gewagt haben, sich selbst treu zu sein,
  • den Mut hatten, auf ihre wahre innere Stimme zu hören uvm.

Sie haben erkannt, dass sie liebenswert sind und die Schöpfer / Schöpferinnen in ihrem Leben. Sie haben ihre Macht wieder zu sich zurück geholt. Damit sind sie in ihre Kraft gekommen und haben ihr Leben positiv verändert.

Oft sind sogar ihre kühnsten Träume noch übertroffen worden. Das heisst, sie haben nicht nur das Problem gelöst, mit dem sie zu mir gekommen sind. Sondern es ist darüber hinaus etwas noch viel Besseres passiert. Manchmal sind wahre Wunder geschehen.

Und das alles, weil sie nicht mehr passiv abgewartet und gejammert haben. Oder weil sie darauf gehofft haben, dass jemand anders ihnen etwas „weg macht“ oder „hinzaubert“.

Nein, sie haben gelernt, wie sie mit Hilfe der AK-Strategie® selbst ihre Realität und Zukunft nach ihren Vorstellungen kreieren können.

Ich gratuliere ihnen von ganzem Herzen!!! Und ich freue mich rieisg, dass die AK-Strategie® nicht nur mein Leben in beinahe unglaublicherweise verändert hat. Sondern auch das von vielen, vielen anderen Menschen.

Es tut einfach gut, von den eigenen Segnungen und Geschenken abzugeben. Und die AK-Strategie® ist ein solches Geschenk für mich und für viele andere.

Deshalb teile ich in der nächsten Zeit hier einige Erfolgsgeschichten aus meiner Beratungs- und Seminarpraxis.

Ich hoffe, sie ermutigen auch dich,

  • in deine eigene Macht und Kraft zu kommen,
  • dich mehr von dem, was andere sagen, von deinem Glück abhalten zu lassen,
  • nicht mehr blindlinks an fatale Diagnosen und Prognosen zu glauben,
  • etwas Neues auszuprobieren,
  • nie aufzugeben,
  • beharrlich zu bleiben,
  • an dich zu glauben,
  • an die Liebe als stärkste Kraft im Universum zu glauben,
  • Annehmen statt Bekämpfen zu üben,
  • spielerisch-leicht, neugierig mit den Prinzipien und Techniken der AK-Strategie® zu experimentieren,
  • der Liebe, Fülle, Freude, Freiheit, Leichtigkeit und Gesundheit zu erlauben, in überschwenglichem Mass in dein Leben zu kommen.

Das wünsche ich dir von ganzem Herzen!

Und nun viel Freude und Staunen, Aha-Erlebnisse und positive Impulse beim Schauen des Videos.

Herzensgrüsse, deine Angelika

P.S. Wenn du die Spiegeltechnik erlernen möchtest, hast du jetzt die Gelegenheit dazu im:

Online-Seminar Spiegeltechnik: Erkenne schnell und leicht, was dir deine Mitmenschen spiegeln

P.P.S. Wenn du eine Frage hast, komme sehr gern in meine kostenlose Fragestunde in meiner Online-Akademie. Ich freue mich auf dich!

Zur kostenlosen Fragestunde hier klicken

 

Wichtiger Hinweis: Die AK-Strategie® ersetzt keinen Arzt oder Apotheker. Und ich darf, will und kann keine Heilversprechen machen. Aber ich lade dich ein, zusätzlich zu deiner medizinischer Behandlung die wahre Ursache für dein „Problem“ herauszufinden und den Heilprozess zu unterstützen.

 

 

 

 

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Ich begleite dich dabei, deine Berufung zu finden und erfolgreich zu leben. Und zwar mit Leichtigkeit und Freude, so dass du den Weg deiner Berufung so richtig geniessen kannst. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem und jedes Ziel rund um deine Berufung "bearbeiten" und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Damit dich weder Konflikte, noch Krankheiten oder Krisen, Geldmangel oder andere Menschen daran hindern, das zu tun, das dein Herz so richtig zum Singen bringt. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Die Basis der AK-Strategie® ist nämlich die bedingungslose Liebe. Sie ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig. Und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s