Heute ist Engeltag: Energiereinigung und 5G

Engel10.JPG

Heute ist Engeltag: Energiereinigung und 5G

Heute, am 13. des Monats, ist Engeltag. Eine gute Gelegenheit, sich bei den Engeln Unterstützung zu holen, damit unsere Energien immer auf einem hohen Level sind und sogar noch immer höher angehoben werden.

Je höher jeder einzelne Mensch schwingt, desto mehr entwickelt es sich selbst, aber auch die Menschheit als Gesamtes hin zu mehr Liebe, Mitgefühl und einem erweiterten Bewusstsein.

Und desto mehr Frieden, Mitgefühl, Harmonie, Schönheit und Liebe entstehen auf der Erde.

Angesichts der gesellschaftlichen, politischen und ökologischen Herausforderungen finde ich persönlich das eine wichtige Sache.

Mittlerweile ist es keine komische Idee mehr, sondern pfeifen es die Spatzen von den Dächern: Alles ist Energie und Schwingung. Energie kann nicht verloren gehen, sich aber verändern und transformieren.

Schwingung kann sich erhöhen und verringern. Schwingungen und Energien können uns gut tun oder schaden oder zumindest unangenehm sein.

Die Reinigung der Energien in und um uns herum ist deshalb sinnvolll und wird sogar immer wichtiger für ein gesundes, harmonisches, erfülltes und erfolgreiches Leben. Das hat mehrere Gründe.

Zum Beispiel reagieren die Menschen aufgrund der neuen, kraftvollen Energien, die zur Erde kommen, immer sensibler auf Energien.

Dies ist auch wichtig, denn die Entwicklung des Menschen verläuft in eine Richtung, in der sich das Bewusstsein erweitert und die Hellfähigkeiten inklusive Telepathie zunehmen.

Für dich persönlich, die oder der du auf diese Seite geführt worden bist, kommt wahrscheinlich noch Weiteres hinzu. Vermutlich hast du dich bewusst auf deinen Entwicklungsweg begeben und bist an innerem (und spirituellem) Wachstum interessiert.

Damit gehst du der Masse der Menschheit voran und hast dein Licht und deine Liebe schon mehr als die meisten anderen entwickelt.

Deshalb bist du höchstwahrscheinlich noch sensibler und anfälliger als andere für „negative“ und belastende Energieeinflüsse. Zu diesen gehören Emotionen, Gedanken und Glaubensmuster (von dir und anderen), orientierungslose Seelen oder solche Energien, die Schabernack mit uns treiben möchten.

Aber natürlich auch alle Energien aus Substanzen, z.B. Schadstoffen in Luft, Wasser und Nahrung. Strahlen der unterschiedlichsten Art gehören dazu.

Das prominenteste Thema ist zur Zeit 5G.

Können wir uns vor den schädlichen Einflüssen noch schützen? Können wir sie vermeiden?

Es gibt kaum noch einen Ort, vielleicht gar keinen mehr auf der Welt, wo wir von Energien verschont wären, die unsere Energieschwingung absenken und beeinträchtigen.

Sind wir dem hilflos ausgeliefert?

Nein, wir können dafür sorgen, dass unsere Energieschwingung sich immer mehr erhöht. Dass sie immer möglichst hoch ist. So sind wir transparent für alle „negativen“ Einflüsse.

Aufgrund der hohen Schwingung stehen wir sozusagen über den Dingen. Genauer gesagt sind wir durchlässiger, weil wir feinstofflicher sind.

Wir erhöhen unsere Schwingung, indem wir

  • unsere „Schattenthemen“ bearbeiten,
  • unsere seelischen Verletzungen heilen,
  • begrenzende Gedanken, Überzeugungen und Verhaltensweisen transformieren und
  • unsere aufgewühlten Emotionen in Harmonie bringen.

Ziel ist es, möglichst oft am Tag im „Liebesbaum“ (AK-Strategie®) zu sein.

Das heisst, in der Liebe, Ruhe und im Vertrauen. Im inneren Frieden. In deiner Mitte. Verschmolzen mit deiner Seele, deinem Höheren Selbst, dem Göttlichen in dir.

Zusätzlich möchte ich dir empfehlen, dich, dein Zuhause sowie deinen Arbeitsplatz und alle Anwesenden täglich energetisch zu reinigen. Ganz besonders, wenn du im beratenden, gesundheitlichen, spirituellen und helfenden Bereich arbeitest. 

Es wäre dir dienlich, eine Energiereinigung so zur Selbstverständlichkeit werden zu lassen wie Zähneputzen, Hände- oder Wäschewaschen.

Das braucht keine lange Zeremonie zu sein und wird mit etwas Übung schnell, leicht und automatisch – aber bitte bewusst – ablaufen. Auch eine tägliche Chakrareinigung möchte ich Dir übrigens sehr ans Herz legen.

Da die Energiereinigung zu deiner Schwingungserhöhung führt, hilft sie dir ausserdem dabei, deine Hellfähigkeiten immer mehr zu entwickeln. Du wirst in der Folge immer besser telepathisch mit anderen Menschen, und anderen Wesen kommunizieren können.

Wenn dies dein Wunsch ist, ist das ein weiterer guter Grund, regelmässig deine Energien zu reinigen und zu harmonisieren.

Ich reinige meine Energien bzw. die Energien in mir und meinem Umfeld am liebsten mit Hilfe der Engel. Besonders die „Energiereinigung mit Erzengel Michael“ liebe ich sehr.

Sie wurde mir von der geistigen Welt vor langer Zeit eingegeben, und ich nutze sie heute noch sehr gerne und fühle mich hinterher frisch, gestärkt, sicher und allen Herausforderungen gewappnet.

Wenn auch DU die Energiereinigung mit Erzengel Michael“ nutzen möchtest, findest du die Anleitung als MP3 in meinem Webshop.

Zur „Energiereinigung mit Erzengel Michael“ hier klicken.

Ich wünsche dir von Herzen, dass dir „negative“ Energien und Einflüsse nichts anhaben können und dass sich deine Energieschwingung immer mehr erhöht.

Für ein freies, leichtes, glückliches, erfülltes Leben auf dieser wunderschönen Erde, das du in vollen Zügen geniessen kannst.

Herzensgrüsse, deine Angelika

 

 

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Ich begleite dich dabei, deine Berufung zu finden und erfolgreich zu leben. Und zwar mit Leichtigkeit und Freude, so dass du den Weg deiner Berufung so richtig geniessen kannst. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem und jedes Ziel rund um deine Berufung "bearbeiten" und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Damit dich weder Konflikte, noch Krankheiten oder Krisen, Geldmangel oder andere Menschen daran hindern, das zu tun, das dein Herz so richtig zum Singen bringt. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Die Basis der AK-Strategie® ist nämlich die bedingungslose Liebe. Sie ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig. Und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s