Herz-Kreislauf-Erkrankungen: Eine Affirmation für dich

Herzkrankheiten Affirmation.jpg

Hast du Probleme mit deinem Herz-Kreislauf-System?

  • Bluthochdruck oder zu niedrigen Blutdruck,
  • Herzrhythmusstörungen,
  • Angina Pectoris,
  • oder was auch immer?

Dann mache bitte schulmedizinisch alles, was du für wichtig und richtig hältst.

Zusätzlich möchte ich dir heute helfen, positiv zu bleiben und Vertrauen in dein Herz-Kreislauf-System sowie überhaupt in deinen Körper und deine Selbstheilungskräfte zu entwickeln.

Dies ist möglich, selbst wenn du schwer krank bist oder warst. Wie ich das trotz meiner jahrzehntewährenden Krankheiten geschafft habe, kannst du übrigens in meiner Autobiografie „Meine Geschichte“ nachlesen. Ich hoffe, sie inspiriert und ermutigt auch dich, wie so viele, die mir begeistert schreiben.

Hier teile ich mit dir die Affirmation, die ich selbst täglich anwende und die ich so oder ähnlich meinen Klienten vermittle. Ich sage „oder ähnlich“, weil meine Klienten natürlich eine für sie massgeschneiderte Affirmation bekommen.

Du kannst diese Affirmation nutzen, wenn du

  • bereits krank bist,
  • zur Vorbeugung, um gesund zu bleibe,
  • zur Gesunderhaltung nach einer Herzerkrankung, z.B. einem Herzinfarkt.

Affirmation bei Herz-Kreislauf-Erkrankungen, zum Vorbeugen von Herz-Kreislauf-Erkrankungen und zum Erhalt der Herz-Kreislauf-Gesundheit bei wieder hergestellter Gesundheit

Es ist ein wunderschönes, absolut geniales Gefühl, und ich bin so dankbar dafür, immer so ein gesundes Herz-Kreislauf-System zu haben, so dass mein Herz immer vollkommen gesund ist, immer perfekt und göttlich funktioniert, harmonisch schwingt, meine Blutgefässe immer sauber und elastisch sind und mein Blutdruck immer perfekt und göttlich ist. Liebe Seele, lieber Geist, lieber Körper, aller Zellen, Organe und Systeme, die ihr mit meinem Herz-Kreislauf-System zu tun habt, ich liebe euch, ich schätze euch, ich bewundere euch, ich danke euch für eure hervorragende Arbeit, für euren bedingungslosen universalen Dienst. Bitte macht eure Arbeit auch weiterhin so gut, seid immer vollkommen gesund, funktioniert immer perfekt und göttlich, schwingt immer harmonisch, seht immer vollkommen schön aus und fühlt euch immer vollkommen wohl an, so dass ich mich immer pudelwohl fühle in meiner Haut und in meinem Körper, immer strahlend schön und jung aussehe, immer alles machen kann, was ich machen möchte, und es immer in vollen Zügen geniessen kann, mit gutem Gewissen, voll Freude, Dankbarkeit und mit  Begeisterung und im vollen Vertrauen, dass ich immer noch gesünder und fitter werde und mein Leben immer noch schöner wird.

Diese Affirmation gehört zu Schritt 4 der AK-Strategie®. Wenn du bereits krank bist oder eine Erkrankung hinter dir hast, nutze bitte unbedingt auch die Schritte 1 bis 3 der AK-Strategie®.

Denn es ist nach meiner Erfahrung nötig,

  1. mit der Erkrankung und allem, was damit in Zusammenhang steht, Frieden zu schliessen. Nur so kannst du deine Selbstheilungskräfte wirklich stärken. Alles andere ist Stress und fördert Erkrankung. (Schritt 1 der AK-Strategie®.)
  2. die Aufgabe zu erkennen und zu erledigen, die die Erkrankung für dich bereithält. Jede Krankheit ist ein Weckruf deiner Seele. Sie hat eine wichtige Nachricht für dich. Sie hat früher schon leiser angeklopft, aber du hast nicht zugehört oder die Botschaft nicht umgesetzt. Wenn du jetzt schwer krank bist, ist der Weckruf der Seele zu einem lauten Schrei geworden. Jetzt kannst du nicht mehr weghören. (Schritt 2 der AK-Strategie®.)
  3. für die Aufgabe, die du in Schritt 2 herausgefunden hast, eine Affirmation zu erstellen und vielleicht auch in deinem Leben aktiv etwas zu verändern. (Schritt 3 der AK-Strategie®.)

Wenn du wissen möchtest, welches die 5 Schritte der AK-Strategie® sind, schaue dir gern die beiden Videos zu den 5 Schritten bei Krankheiten an:

Zum Video bei Krankheiten hier klicken

Und das Video mit einem Fallbeispiel zu den 5 Schritten bei Herzkrankheiten:

Zum Video bei Herzkrankheiten hier klicken

 

Ich wünsche dir alles, alles Liebe und ganz viel Herz-Gesundheit!!!

Herzensgrüsse, deine Angelika

 

 

 

 

 

Werbeanzeigen

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Ich begleite dich dabei, deine Berufung zu finden und erfolgreich zu leben. Und zwar mit Leichtigkeit und Freude, so dass du den Weg deiner Berufung so richtig geniessen kannst. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem und jedes Ziel rund um deine Berufung "bearbeiten" und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Damit dich weder Konflikte, noch Krankheiten oder Krisen, Geldmangel oder andere Menschen daran hindern, das zu tun, das dein Herz so richtig zum Singen bringt. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Die Basis der AK-Strategie® ist nämlich die bedingungslose Liebe. Sie ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig. Und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s