Was tun bei Heuschnupfen und anderen Allergien?

Was tun bei Heuschnupfen und anderen Allergien?

Kennst du das auch?

Ausgerechnet in der schönsten Jahreszeit, wenn du hinaus in die Sonne und in die Natur möchtest, macht sich der Heuschnupfen bemerkbar und vermiest dir die schönste Zeit des Jahres. Juckende, brennende oder tränende Augen, laufende oder verstopfte Nase, ständiges Niessen, Atemnot…. plagen die Allergiker, besonders wenn es Pollenalarm gibt.

Auch wenn der Wetterbericht Regen ansagt: Warte mindestens eine Stunde Regen ab, bis der Regen die Pollen weggespült hat. Denn in der ersten Regenphase steigt die Pollenkonzentration sogar noch an.

Es gibt natürlich noch viele andere Allergien, nicht nur Heuschnupfen. Insgesamt steigt die Zahl der Menschen, die an Allergien leiden, stetig an.

  • Leidest du unter Allergien und/oder allergischem Asthma?
  • Hat man auch dir gesagt, dass du damit leben musst und die Symptome höchstens mit Hilfe von Kontaktvermeidung, Medikamenten, strenger Diät etc. einigermassen unter Kontrolle gehalten werden können?

Ich kenne das selbst nur zu gut. Aber ich möchte dich mit meiner eigenen Geschichte ermutigen.

In diesem Video siehst du, dass Allergien und allergisches Asthma kein lebenslanges Schicksal sein müssen.

Vielleicht lässt du dich dadurch ermutigen, dogmatische Diagnosen und Prognosen nicht einfach hinzunehmen, sondern dich nach ergänzenden Methoden umzusehen. Für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden. Und für das deiner Angehörigen.

Und das Ganze ohne unerwünschte Nebenwirkungen, ohne Belastung deiner Nieren und deiner Leber.

Wenn du wissen möchtest, wie ich meine Allergien, mein Asthma und alle meine anderen Krankheiten, auch die angeblich chronischen, unheilbaren geheilt habe, kannst du dies in meiner kleinen Autobiografie „Meine Geschichte“ nachlesen. Vielleicht inspiriert, motiviert und ermutigt sie ja auch dich wie so viele andere Leserinnen und Leser, die mir begeistert schreiben.

Wenn du dir mehr Unterstützung wünschst, lade ich dich ein, dir eine persönliche Beratung, live oder per Telefon / Skype, bei mir zu holen oder ein Seminar zu besuchen. Meine Seminarangebote findest du auf meiner Website im Veranstaltungskalender.

Wenn du mich erstmal „beschnuppern“ möchtest und mir unverbindlich Fragen stellen möchtest, komm doch in meine kostenlose Fragestunde in meiner Online-Akademie.

Zur kostenlosen Fragestunde hier klicken

Auf jeden Fall freue ich mich, wenn ich dich auf irgendeine Weise dabei unterstützen kann, deine Allergien zu mildern oder ganz aufzulösen und endlich mehr Freiheit, Leichtigkeit, Gesundheit, Zufriedenheit und Erfüllung zu erleben.

Ich freue mich auf dich! Denn deine Gesundheit und dein Glück sind mir wichtig.

Herzensgrüsse, deine Angelika

P.S. Wenn du genau wissen möchtest, wie du mit den 5 Schritten der AK-Strategie® deine Allergien behandeln kannst, schau dir das kostenlose Video mit den 5 Schritten der AK-Strategie® bei Krankheiten an:

Zum Video hier klicken

 

 

 

Werbeanzeigen

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Ich begleite dich dabei, deine Berufung zu finden und erfolgreich zu leben. Und zwar mit Leichtigkeit und Freude, so dass du den Weg deiner Berufung so richtig geniessen kannst. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem und jedes Ziel rund um deine Berufung "bearbeiten" und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Damit dich weder Konflikte, noch Krankheiten oder Krisen, Geldmangel oder andere Menschen daran hindern, das zu tun, das dein Herz so richtig zum Singen bringt. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Die Basis der AK-Strategie® ist nämlich die bedingungslose Liebe. Sie ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig. Und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s