Eine wichtige Frage für dich

dein Lebensplan.png

Weisst du, was dein Lebensplan oder Seelenplan ist?

Wenn du weisst, was dein Seelenplan ist, dann kannst du dich entscheiden, ihm zu folgen. Dann lebst du im Einklang mit deiner Seele und dem höheren Plan. Dann kehren immer mehr Harmonie, Frieden, Freude, Leichtigkeit, Fülle und Erfüllung in dein Leben ein.

Zu deinem Seelenplan gehört meistens auch deine Berufung. Wir sind alle eingeladen, unsere Berufung zu leben, d.h. unsere Talente, Fähigkeiten, Leidenschaften und Interessen zum Wohle anderer einzusetzen. Zuerst machen wir das für uns selbst. Aber mit der Zeit möchte das Leben, dass wir uns ausdehnen und auch anderen damit dienen.

Das kann etwas sein, das wir ehrenamtlich machen, oder etwas, für das wir Geld bekommen. Wenn wir unsere Berufung zum Beruf machen, verdienen wir damit unseren Lebensunterhalt. Wir bekommen durch unsere Kunden oder Arbeitgeber Geld, damit wir weiterhin unsere Gaben in die Welt bringen und zum Wohle des Ganzen beitragen.

Es ist also nicht nur für dich wichtig, deinen Seelenplan und deine Berufung zu kennen und zu verwirklichen. Es dient der Menschheit und dem Planeten, ja, der ganzen Schöpfung.

Es ist also NICHT egoistisch, wie manche meinen, sondern so gesehen sogar deine erste moralische Verpflichtung, dich um deinen Seelenplan und deine Berufung zu kümmern. Warum hast du wohl diese Leidenschaften und Interessen, Talente und Fähigkeiten mitgebracht, die da weiterentwickelt werden möchten?

Das Universum verschwendet nichts. Alles hat einen Sinn. Nichts wird vergeudet.

Wenn diese Worte in dir etwas anstossen, lade ich dich ein, in die Stille zu gehen und darüber zu meditieren, was der nächste Schritt in deinem Seelenplan und in Bezug auf deine Berufung ist. Vielleicht gilt es, sie ganz neu zu entdecken. Vielleicht geht es darum, etwas zu verändern.

Ich wünsche dir viel Freude, Leichtigkeit und viele Aha-Erlebnisse dabei.

Herzensgrüsse, deine Angelika

P.S. Der Online-Kurs „Deine Berufung finden – mit Freude und Leichtigkeit“ unterstützt dich dabei, deine Berufung zu finden beziehungsweise für eine Neuausrichtung mehr Klarheit zu gewinnen und mit magischen Tools die Verwirklichung in Gang zu setzen.

Für mehr Info zum Online-Kurs hier klicken.

Werbeanzeigen

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Ich begleite dich dabei, deine Berufung zu finden und erfolgreich zu leben. Und zwar mit Leichtigkeit und Freude, so dass du den Weg deiner Berufung so richtig geniessen kannst. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem und jedes Ziel rund um deine Berufung "bearbeiten" und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Damit dich weder Konflikte, noch Krankheiten oder Krisen, Geldmangel oder andere Menschen daran hindern, das zu tun, das dein Herz so richtig zum Singen bringt. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Die Basis der AK-Strategie® ist nämlich die bedingungslose Liebe. Sie ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig. Und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s