Respektlose Mitmenschen?Was tun?

Respektlos behandelt werden

Wirst du auch immer wieder respektlos behandelt? Von deinem Partner, Chef, deinen Kindern, Eltern, Kollegen oder Nachbarn?

Dann steckt wahrscheinlich ein Muster dahinter mit begrenzenden Glaubenssätzen und alten Verletzungen, die geheilt werden möchten.

An anderen Stellen bin ich schon mehrmals ausführlich darauf eingegangen, was du tun kannst, um in Zukunft Respektlosigkeiten zu vermeiden. Zum Beispiel in meinen Seminare, Webinare sowie in meinen kostenlosen Videos zum Thema „Konflikte schnell und leicht auflösen„.

Heute möchte ich dir eine wichtige Affirmation anbieten, die mir und vielen meiner Klienten geholfen hat, Respektlosigkeiten überhaupt erst zu erkennen und dann etwas dagegen zu tun.

Oft sind wir nämlich über längere Zeit gewöhnt, respektlos behandelt zu werden und merken es deshalb gar nicht mehr bewusst.

Ich wünsche dir viel Leichtigkeit und Erfolg beim Umsetzen der Affirmation!

Herzensgrüsse, deine Angelika

P.S. Wenn du ein einfaches Werkzeug erlernen möchtest, um negative Glaubenssätze wie „Die Leute behandeln mich respektlos“, „Ich habe es nicht verdient, respektvoll behandelt zu werden.“, „Die Menschen sind heute rücksichtslos und respektlos“ usw. aufzulösen, bist du herzlich eingeladen ins WebinarNegative Glaubenssätze schnell und leicht auflösen„.

Werbeanzeigen

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Ich begleite dich dabei, deine Berufung zu finden und erfolgreich zu leben. Und zwar mit Leichtigkeit und Freude, so dass du den Weg deiner Berufung so richtig geniessen kannst. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem und jedes Ziel rund um deine Berufung "bearbeiten" und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Damit dich weder Konflikte, noch Krankheiten oder Krisen, Geldmangel oder andere Menschen daran hindern, das zu tun, das dein Herz so richtig zum Singen bringt. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Die Basis der AK-Strategie® ist nämlich die bedingungslose Liebe. Sie ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig. Und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s