Herzkrankheiten ganzheitlich betrachten

Herzkrankheiten zählen zu den häufigsten Todesursachen und bescheren den Betroffenen wie den Angehörigen oft viel Leid. Glücklich diejenigen, die schon gleich bei den ersten Anzeichen einen ganzheitlichen Blick auf die Symptome werfen und der „Aufgabe“ auf die Spur kommen, die die Erkrankung für sie beinhaltet.

Dann kann sehr viel Leid vermieden werden. Die Aufgabe kann aber auch noch in späteren Stadien der Krankheit herausgefunden werden.

Wenn diese Aufgabe dann erledigt wird, der Weckruf der Seele also gehört und umgesetzt wird, kann Heilung geschehen. Sogar in solchen Fällen, in denen die Schulmedizin definitiv einen tödlichen Verlauf prognostiziert.

In diesem Video erfährst du, wie eine Frau ihre tödliche Herzkrankheit mit Hilfe der AK-Strategie® innerhalb von drei Monaten aufgelöst hat. Es gibt nie eine Garantie im Leben, aber es ist immer einen Versuch wert, wie ich finde.

Die Liebe ist die stärkste Kraft im Universum und kann wahre Wunder bewirken. Nicht Angst, Stress, Symptombekämpfung und Symptomunterdrückung sind zielführend. Vielmehr sind nach meiner Erfahrung und Beobachtung die Liebe, das Annehmen, Hinschauen, Wahrnehmen und Bewusstmachen der Königsweg.

Dieses Video soll Mut machen, dogmatische Diagnosen und Prognosen nicht einfach hinzunehmen, sondern vielleicht zusätzlich zur Schulmedizin ergänzende Methoden auszuprobieren.

Wenn dich das Thema interessiert, kontaktiere mich ganz unverbindlich, indem du mir eine Email schreibst an info@angelikakeil.ch. Ich freue mich auf dich! Denn du bist wichtig, sehr wichtig.

Herzensgrüsse, deine Angelika

P.S. Die ausführlichere Beschreibung, wie ich mit der herzkranken Frau gearbeitet habe, findest du in diesem Video:

Die 5 Schritte der AK-Strategie® bei Herzkrankheiten – Fallbeispiel

 

 

 

Werbeanzeigen

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Ich begleite dich dabei, deine Berufung zu finden und erfolgreich zu leben. Und zwar mit Leichtigkeit und Freude, so dass du den Weg deiner Berufung so richtig geniessen kannst. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem und jedes Ziel rund um deine Berufung "bearbeiten" und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Damit dich weder Konflikte, noch Krankheiten oder Krisen, Geldmangel oder andere Menschen daran hindern, das zu tun, das dein Herz so richtig zum Singen bringt. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Die Basis der AK-Strategie® ist nämlich die bedingungslose Liebe. Sie ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig. Und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s