Konflikte und Mobbing schnell und leicht auflösen

Konflikte und Mobbing schnell und leicht auflösen mit der AK-Strategie®

Vortrag mit Fragen und Diskussion

  • Möchtest du wissen, wie du jegliche Spannungen, Konflikte, Mobbing & Co. schnell und leicht auflösen kannst?
  • Möchtest du wissen, warum du immer an dieselbe Art Mensch gerätst und wie du endlich damit Schluss machen kannst?
  • Möchtest du liebevolle, harmonische Beziehungen oder endlich den richtigen Partner/die richtige Partnerin finden?
  • Möchtest du ein höchst wirksames Instrument für deinen Berufs-, Führungs- oder Beratungsalltag kennen lernen?

Wenn du eine oder mehrere dieser Fragen mit JA beantwortest, könnte die AK-Strategie® auch für dich genau das Richtige sein.

Die AK-Strategie® ist eine höchst schnelle und wirksame Methode, um die Ursache von Konflikten, Streitigkeiten, Mobbing & Co. zu erkennen und aufzulösen, so dass wieder Harmonie in deinem Leben einkehren kann.

Sieh in diesem Video am Fallbeispiel Mobbing und Konflikte, wie du

  • bestehende Konflikte und Spannungen schnell und leicht auflösen kannst,
  • ein harmonischeres Leben kreieren und deine Lebensqualität steigern kannst,
  • schnell und leicht die Botschaft von Krisen und Konflikten erkennen kannst, die Weckrufe der Seele sind und dir zu mehr Glück, Gesundheit und Wohlstand verhelfen wollen,
  • die Chance erhöhst, deine Partnerschaft, Freundschaft oder deinen Arbeitsplatz zu retten oder zu harmonisieren,
  • grössere Konflikte vermeidest und Schlimmeres, wie z.B. schwere und chronische Krankheiten verhindern kannst. Denn chronische Konflikte und Mobbing führen oft zu gesundheitlichen Problemen.

Für mehr Informationen schaue dir die weiteren Videos zur AK-Strategie® an, besuche mich auf meiner Website www.angelikakeil.ch oder schreibe mir eine Email an info@angelikakeil.ch

Wenn dir dieses Video gefallen hat, freue ich mich über ein Like und wenn du es mit deinen Freunden und in deinen Sozialen Medien teilst. Damit mehr Harmonie, Frieden und Gerechtigkeit eintreten.

Vielen Dank und herzliche Grüsse, deine Angelika

P.S. Wenn du eine Frage hast, komme gern in die kostenlose Fragestunde:

Zur kostenlosen Fragestunde hier klicken

Oder schreibe mir an: info@angelikakeil.ch

 

 

____________________________________________________________________________________

Kostenloses eBook „Die 8 wichtigsten Schritte zur Zielerreichung“ auf 

Grundlagenbuch (Lese- und Arbeitsbuch mit Übungsanleitungen): „Die AK-Strategie®: Wie Sie mit Ihren Gedanken und Emotionen Ihre kühnsten Träume übertreffen“ auf: 

Webshop mit z.B. geführten Meditationen im Format MP3, eBooks usw.

Online-Akademie mit kostenlosen und kostenpflichtigen Webinaren, Online-Kursen usw.

Facebook: https://www.facebook.com/AngelikaKeil…

Werbeanzeigen

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Ich begleite dich dabei, deine Berufung zu finden und erfolgreich zu leben. Und zwar mit Leichtigkeit und Freude, so dass du den Weg deiner Berufung so richtig geniessen kannst. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem und jedes Ziel rund um deine Berufung "bearbeiten" und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Damit dich weder Konflikte, noch Krankheiten oder Krisen, Geldmangel oder andere Menschen daran hindern, das zu tun, das dein Herz so richtig zum Singen bringt. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Die Basis der AK-Strategie® ist nämlich die bedingungslose Liebe. Sie ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig. Und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s