Achtung, ihr lieben Frauen: Die Betrüger sind immer noch unterwegs!

Achtung Frauen.jpg

Achtung, ihr lieben Frauen: Die Betrüger sind immer noch unterwegs!

Hast du auch eine Traumbeziehung mit einem Traummann im Internet? Gibt er dir endlich all das, was du dir schon immer von einem Mann gewünscht hast? Hat es aber leider noch nie mit einem Treffen geklappt, weil immer etwas dazwischen kommt? Hat er eine Reise gemacht, auf der etwas sehr Unangenehmes passiert ist und jetzt braucht er Geld?

Bei aller Liebe und allem Respekt möchte ich dir sehr ans Herz legen, ihm kein Geld zu geben. Ich habe zu viele solcher ähnlichen Geschichten gehört von Frauen, die damit auf die Nase gefallen sind. Diese angeblichen Reisen in fremde Länder und dann passiert angeblich was, so dass er Geld braucht. Ich kenne Frauen, die 10 000ende losgeworden sind und den Mann nie zu Gesicht bekommen haben.

 Auch mit mir wollte jemand so etwas machen. Als ich ihn entlarvt habe, weil ich durch meine Beratung betroffener Frauen sehr hellhörig bin, ist er verschwunden. Hinter den meisten „Liebsten“ stecken ganze Gruppen, die die Sehnsucht der Frauen nach Liebe ausnutzen, die Frauen finanziell ausbeuten und sich noch ins Fäustchen lachen.

Ich hoffe inbrünstig, dass es bei dir nicht so ist. Aber ich bitte dich trotzdem: Gib niemals einem Mann Geld, mit dem du nicht mindestens 5 Jahre verheiratet bist und nicht mindestens 5 Jahre zusammen lebst. Und auch dann wäge sehr gut ab.

Das Geld, das du an einen Betrüger im Internet verliert, ist nicht einmal das Schlimmste, sagen meine Klientinnen. Das Schlimmste ist die tiefe Enttäuschung, die Scham und die abgrundtiefe Selbstverachtung, die aus dieser Erfahrung entstehen.

Wenn du dich nach Liebe sehnst, lerne bitte zuerst, dich selbst zu lieben. Dann ziehst du einen Mann in dein Leben, der dich wahrlich, aufrichtig und ehrlich liebt. Denn hast du verdient.

Alles, alles Liebe für dich!

Herzensgrüsse, deine Angelika

 

 

 

Alles, alles Liebe für dich, Angelika

Werbeanzeigen

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Ich begleite dich dabei, deine Berufung zu finden und erfolgreich zu leben. Und zwar mit Leichtigkeit und Freude, so dass du den Weg deiner Berufung so richtig geniessen kannst. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem und jedes Ziel rund um deine Berufung "bearbeiten" und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Damit dich weder Konflikte, noch Krankheiten oder Krisen, Geldmangel oder andere Menschen daran hindern, das zu tun, das dein Herz so richtig zum Singen bringt. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Die Basis der AK-Strategie® ist nämlich die bedingungslose Liebe. Sie ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig. Und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s