Engelbotschaft des Tages für dich

Tages-Botschaft der Engel Neubeginn

Ich habe die Engel heute um eine Tagesbotschaft für dich gebeten. Wenn du zu dieser Seite geführt wurdest, ist diese Botschaft für dich gedacht.

Ziehe dich heute für ein paar Momente in die Stille zurück und frage dein Herz: In welchem Lebensbereich steht für mich ein Neubeginn an?

Bleibe ruhig und warte auf die Antwort, die in vielfacher Form zu dir kommen kann. In der Stille oder in den Stunden danach.

Wenn sie kommt, sei mutig, die nötigen Schritte zu unternehmen. Du kannst Erzengel Michael um den nötigen Mut und das nötige Vertrauen bitten. Auch kannst du deinen Schutzengel bitten, dich Schritt für Schritt durch den Neubeginn zu führen.

Du kannst dich jeden Tag mit ihm bewusst verbinden und um Führung bitten. Du kannst ihm alle Fragen stellen und seine Antworten empfangen.

Dein Schutzengel kann jegliche Aufregung, alle Angst, Sorgen und Zweifel „behandeln“.

Er kann dir helfen, Entscheidungen zu treffen und konsequent und liebevoll zu ihnen zu stehen. Du kannst ihn jederzeit fragen, was der liebevolle Weg in einer Angelegenheit wäre.

Dann kannst du ihn mit seiner Hilfe gehen. Denn er wird dir alles zukommen lassen, was du dafür brauchst:

  • Menschen,
  • Gelegenheiten,
  • Dinge,
  • finanzielle Mittel,
  • Gesundheit,
  • Mut,
  • Selbstvertrauen usw.

Wenn du ihn darum bittest. Denn er respektiert deinen freien Willen und drängt dir nichts auf.

Wenn du noch nicht so geübt darin bist, mit deinem Schutzengel zu sprechen und seine Antworten zu verstehen, möchtest du das vielleicht lernen.

Dann bist du herzlich eingeladen

in das Webinar:

Engel-Therapie: Für ein freieres, leichteres, erfüllteres Leben.

In diesem Workshop-Webinar lernst du,

  • mit deinem Schutzengel Kontakt aufzunehmen,
  • deine Verbindung zu ihm zu vertiefen.
  • deine „Themen“ von ihm „behandeln“ zu lassen,
  • deine Fragen zu stellen und
  • seine Antworten zu empfangen.

Auf diese Weise ermöglichst du dir ein viel schöneres, leichteres und erfüllteres Leben als dies ohne deinen liebevollen Helfer an deiner Seite möglich wäre.

Ich weiss nicht, wie es dir geht. Aber ich hatte eines Tages einfach keine Lust mehr, mich ständig anzustrengen und mich durchs Leben zu kämpfen.

Seitdem ich mit meinem Schutzengel kommuniziere und meine „Themen“ von ihm behandeln lasse, ist mein Leben viel, viel leichter und schöner geworden.

Meine Hellfähigkeiten haben sich stark entwickelt und es geschehen immer wieder „Wunder“ in meinem Leben. Also Ereignisse, die ich und andere unter „normalen“ Umständen nicht für möglich halten würde.

Wenn auch du einen positiven Unterschied in deinem Leben und in deiner Entwicklung erleben möchtest, möchtest du vielleicht ebenfalls lernen, deinen Schutzengel zu deinem Berater, Therapeuten und Universal-Helfer zu machen.

Lasse dich überraschen, was alles möglich ist. Es ist nämlich viel mehr möglich, als wir normalerweise denken.

Ich freue mich sehr, wenn du im Webinar dabei bist und ich dir diese wunder-volle Schutzengel-Erfahrung vermitteln darf. Damit mehr Leichtigkeit, Freude und Frieden in dein Leben kommen.

Alles, alles Liebe für dich und bis bald.

Herzensgrüsse, deine Angelika

Für mehr Info zum Webinar „Engel-Therapie“ hier klicken.

Werbeanzeigen

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Ich begleite dich dabei, deine Berufung zu finden und erfolgreich zu leben. Und zwar mit Leichtigkeit und Freude, so dass du den Weg deiner Berufung so richtig geniessen kannst. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem und jedes Ziel rund um deine Berufung "bearbeiten" und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Damit dich weder Konflikte, noch Krankheiten oder Krisen, Geldmangel oder andere Menschen daran hindern, das zu tun, das dein Herz so richtig zum Singen bringt. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Die Basis der AK-Strategie® ist nämlich die bedingungslose Liebe. Sie ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig. Und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s