Wie du mit deiner Berufung erfolgreich wirst: Tipp 16

Tipps Berufung

Ein Tipp, wie du mit deiner Berufung erfolgreich wirst

  • Sehnst du dich danach, deine Berufung zu finden und erfolgreich zu leben?
  • Oder hast du sie schon gefunden und möchtest so richtig durchstarten?
  • Möchtest du deine Lebensaufgabe erkennen und deine Bestimmung leben?
  • Und damit deinen Lebensunterhalt verdienen?

Dann teile ich sehr gerne ein paar Tipps mit dir, die mir und meinen Klienten schon sehr geholfen haben. In dieser Reihe stelle ich sie dir vor.

Mein Tipp 16 für dich

Der Weg zu deiner Berufung ist der Weg zu dir selbst.

Deshalb betrifft dieser Weg alle deine Lebensbereiche. Denn du BIST ja in jedem Lebensbereich präsent, anwesend und vorhanden. Deine Berufung ist nicht etwas, das du an der Tür zum Büro oder zur Praxis wie einen Mantel anziehst und beim Verlassen wieder ablegst.

Deine Berufung ist dein Lebensstil. Deine Berufung entspricht deinem wahren Innersten, deinen Werten, deinen Idealen. Dem, wie du denkst und fühlst. 

Jeder Aspekt deines Lebens wird letztlich von deiner Berufung berührt. Er beeinflusst deinen Körper, deinen Geist und deine Seele. Ebenso deine Finanzen, deine Beziehungen, deine Familie, dein Denken, dein Fühlen, deine Talente und Fähigkeiten.

Sie berührt deine Freundschaften, deine Partnerschaft, deine Kinder, deine Tiere, Hobbys, Wertvorstellungen, Glaubenssätze und Überzeugungen. Ja, sogar deine Nachbarschaft, deine Stadt, dein Land und die ganze Welt.

Alles ist Energie und miteinander verbunden. Deshalb kannst du nichts tun, sagen, denken oder fühlen, das keine Auswirkung auf den Rest der Welt hätte. Du merkst es vielleicht nicht immer sofort. Aber auf der energetischen Ebene findet ständig ein Austausch und eine gegenseitige Beeinflussung statt.

Das ist mittlerweile sogar wissenschaftlich bewiesen worden mit den Meditations-Experimenten über Frieden. Wenn eine gewisse Anzahl Menschen zur selben Zeit meditieren, gehen z.B. Kriminalitätsrate und Unfallrate zurück.

Auch deine seelischen Verletzungen aus der Vergangenheit, deine Selbstermächtigung, dein Selbstvertrauen und dein Selbstbewusstsein haben mit deiner Berufung zu tun und beeinflussen alle deine Lebensaspekte und dein Umfeld.

Das heisst, bei deiner Berufung geht es immer um Selbsterkenntnis, Selbstheilung und Selbstverwirklichung. Kurz gesagt, um die Urform der bedingungslosen Selbstliebe mit allen Facetten und allen Auswirkungen auf dein ganzes Leben.

Ich möchte dich einladen, auf dem Weg deiner Berufung immer wieder über diese Dinge nachzudenken und entsprechend zu handeln.

Ich wünsche dir viel Freude, Leichtigkeit und Erfolg auf deinem Weg zur Erfüllung deiner Herzenswünsche. Erinnere dich, dass du und deine Lebensaufgabe wichtig sind für das grosse Ganze.

Wir sind alle eingeladen, es nicht länger aufzuschieben. Unsere Seelen möchten sich JETZT endlich voll entfalten. Bist du dabei? Ich würde mich sehr freuen!

Herzensgrüsse, deine Angelika

P.S. Möchtest du deine Herzenswünsche in meinem magischen Praxisseminar entdecken und ihre Entwicklung beschleunigen? Dann bist du am 16. Dezember 2018 herzlich eingeladen mitzumachen.

Mehr Informationen zum Seminar findest du hier:

Zum magischen Praxisseminar „Herzenswünsche manifestieren“ hier klicken

 

 

 

 

 

 

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Ich begleite dich dabei, deine Berufung zu finden und erfolgreich zu leben. Und zwar mit Leichtigkeit und Freude, so dass du den Weg deiner Berufung so richtig geniessen kannst. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem und jedes Ziel rund um deine Berufung "bearbeiten" und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Damit dich weder Konflikte, noch Krankheiten oder Krisen, Geldmangel oder andere Menschen daran hindern, das zu tun, das dein Herz so richtig zum Singen bringt. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Die Basis der AK-Strategie® ist nämlich die bedingungslose Liebe. Sie ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig. Und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s