Wie du mit deiner Berufung erfolgreich wirst: Tipp 11

Tipps Berufung

Ein Tipp, wie du mit deiner Berufung erfolgreich wirst

  • Sehnst du dich danach, deine Berufung zu finden und erfolgreich zu leben?
  • Oder hast du sie schon gefunden und möchtest so richtig durchstarten?
  • Möchtest du deine Lebensaufgabe erkennen und deine Bestimmung leben?
  • Und damit deinen Lebensunterhalt verdienen?

Dann teile ich sehr gerne ein paar Tipps mit dir, die mir und meinen Klienten schon sehr geholfen haben. In dieser Reihe stelle ich sie dir vor.

Mein Tipp 11 für dich

Vielleicht erhältst du Führung, bist dir aber nicht sicher, ob du sie richtig verstehst.

Vielleicht kommt dir das, was dir die Führung empfiehlt, 
– unwichtig,
– unangenehm,
– sinnlos,
– bedrohlich oder
– verrückt vor.

Setze sie bitte trotzdem in die Tat um.

Wenn du sicher gehen möchtest, die Führung richtig verstanden zu haben, gibt es verschiedene Techniken, mit deren Hilfe du nachfragen kannst, z.B. mit

– dem Kinesiologischen Muskeltest,
– Meditieren,
– die innere Stimme befragen,
– Engelkarten Readings,
– Engel-Readings,
– Channelings u.ä.

Wenn du diese Techniken noch nicht kennst oder noch nicht selber anwenden kannst, traue dich, dir Unterstützung bei einer Person deines Vertrauens zu holen.

Wenn du sie schon selber anwendest, dir aber nicht sicher bist, ob du dir trauen kannst, hole dir auch dann gerne eine zweite Meinung ein.

So nenne ich das und so mache ich das, wenn ich eine grosse Entscheidung treffen „muss“ und mir nicht ganz sicher bin. Dann gehe ich zu einer Kollegin oder zu einem Kollegen und bitte sie, für mich „nachzufragen“ oder „nachzutesten„.

Wir müssen nicht alles alleine stemmen. Und ich finde: es ist immer besser, doppelt nachzufragen, als die Führung nicht umzusetzen und unsere Lebensaufgabe zu verpassen.

Ich wünsche dir viel Freude, Leichtigkeit und Erfolg auf deinem Weg zur Erfüllung deiner Herzenswünsche. Erinnere dich, dass du und deine Lebensaufgabe wichtig sind für das grosse Ganze.

Wir sind alle eingeladen, es nicht länger aufzuschieben. Unsere Seelen möchten sich JETZT endlich voll entfalten. Bist du dabei? Ich würde mich sehr freuen!

Herzensgrüsse, deine Angelika

P.S. Möchtest du deine Herzenswünsche in meinem magischen Praxisseminar entdecken und ihre Entwicklung beschleunigen? Dann bist du am 16. Dezember 2018 herzlich eingeladen mitzumachen.

Mehr Informationen zum Seminar findest du hier:

Zum magischen Praxisseminar „Herzenswünsche manifestieren“ hier klicken

 

 

 

 

 

 

Über Angelika Keil

Als spirituelle Mentorin für Wunschleben-Manifestation helfe ich ganzheitlich-spirituell interessierten Menschen zu erkennen, womit sie sich unbewusst und ungewollt ihre Probleme kreieren. (Z.B. Konflikte, Krisen, Krankheiten, Geldsorgen...) Und ich begleite sie dabei, sich stattdessen als bewusste Schöpfer*innen ihre Herzenswünsche und ihr Wunschleben zu manifestieren. (Z.B. ihre Gesundheit, ihre*n Traumpartner*in, Berufung, Traumberuf, Traumzuhause, erfolgreiches Seelenbusiness, ein Kind, Familie, harmonische Beziehungen...) Ich helfe den Menschen beim Erwachen zu sich selbst. Damit sie sich wieder erinnern, wer sie in Wahrheit sind: Wundervolle, strahlende, grenzenlose Seelen. Zeitloses, ewiges, vollkommenes, unverletzliches, unzerstörbares Bewusstsein. Damit sie sich selbst befreien und den Aufstieg ins Goldene Zeitalter meistern. Ich stehe in engem Kontakt mit der liebevollen Geistigen Welt. Sie hat mir die AK-Strategie® vermittelt, damit ich sie den Menschen weitergebe. Die AK-Strategie® hat mein Erwachen gefördert und mich mein Einssein mit dem einen SEIN erfahren lassen. So lasse ich mich jeden Moment des Tages von der höchsten Quelle der Liebe inspirieren und führen. Auch und besonders bei meinem beruflichen Wirken, in meinen Coachings, Seminaren und Kursen. Davon profitieren meine Teilnehmer*innen und Klient*innen in höchstem Masse. Denn die höchste Quelle der Liebe weiss immer am besten, was gerade richtig und wichtig für alle Beteiligten ist. Hellsichtig, hellwissend und hellfühlend nehme ich wahr, was meine Kund*innen jeweils brauchen und gebe es an sie weiter. So dass auch sie ihr Einssein mit dem einen SEIN erfahren und ihre volle Schöpferkraft entfalten können. Um sich das wunder-volle Leben zu kreieren, für das sie als strahlende Seelen auf die Erde gekommen sind.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar