Wie du mit deiner Berufung erfolgreich wirst: Tipp 6

Tipps Berufung

Ein Tipp, wie du mit deiner Berufung erfolgreich wirst

  • Sehnst du dich danach, deine Berufung zu finden und erfolgreich zu leben?
  • Oder hast du sie schon gefunden und möchtest so richtig durchstarten?
  • Möchtest du deine Lebensaufgabe erkennen und deine Bestimmung leben?
  • Und damit deinen Lebensunterhalt verdienen?

Dann teile ich sehr gerne ein paar Tipps mit dir, die mir und meinen Klienten schon sehr geholfen haben. In dieser Reihe stelle ich sie dir vor.

Mein Tipp 6 für dich

Liebe das, was du HEUTE bist, hast und tust und sei dankbar dafür.

Auch wenn deine Situation noch so schwer, schmerzhaft oder gar katastrophal ist. Mit dem Annehmen und Danken veränderst du deine Situation nämlich am schnellsten.

Meistens sind Annehmen und Danken sogar unabdingbare Voraussetzung für eine Veränderung. Ohne die gibt es dann nämlich gar keine Veränderung.

Aber nur ehrliches Annehmen und Danken, welche von Herzen kommen, bringen dich zu deinem Ziel. Ohne Annehmen der jetzigen Situation gibt es keine Manifestation deines Wunsches. Sei es, dass du deine Berufung noch suchst oder sie erfolgreich leben möchtest.

Du kannst dir das wie bei einer Wanderung vorstellen: Wenn du in einem Tal bist und auf einen Gipfel möchtest, „musst“ du zuerst das Tal durchqueren (= annehmen). Dann kannst du auf der anderen Seite des Tals den Berg besteigen und deine Gipfelerfahrung machen.

Oder: Wenn du etwas Altes, Kaputtes oder Hässliches wegwerfen (= loswerden) möchtest, „musst“ du es erstmal in die Hand nehmen (= annehmen), um es in den Müll zu werfen. Logisch, oder?

Wenn du also eine unangenehme, schmerzliche Situation loswerden möchtest, „musst“ du sie zuerst annehmen, statt sie zu bekämpfen, zu verurteilen, abzuwerten und dich drüber aufzuregen.

Solange du frustriert bist, weil du deine Bestimmung noch nicht gefunden hast.
Solange du kämpfst, um mehr Geld zu verdienen.
Solange du dich über deine Kunden, Vermieter, Chefs, Kollegen, die „Konkurrenz“, die Raumsituation usw. aufregst.

Solange bist du nämlich im „Angstbaum“, wie ich das in der AK-Strategie® nenne. Und im Angstbaum bist du im Mangeldenken und in Mangelgefühlen. Diese wiederum erschaffen mehr Mangel in deinem Leben.

Und das möchtest du ja nicht, oder?

Jetzt fragst du dich vielleicht, wie du vom „Angstbaum“ in den „Liebesbaum“ der Fülle und Erfüllung kommst.

Ich mache das so:

1. Durch das Annehmen von allem was ist, gewesen ist und von dem, was kommen mag.
2. Durch das Dankbarsein für alles, was du schon hast und bist und tun kannst. Und für das, was du in deiner Vergangenheit schon warst, hattest und tun konntest. Je nachdem, wie alt du bist, ist das schon eine ganze riesige Menge.

(Eine tolle Übung fürs Annehmen-Können ist übrigens meine Lieblingsübung „Gefühlen allen Raum geben“ aus der AK-Strategie®.)

Ich wünsche dir viel Freude, Leichtigkeit und Erfolg auf deinem Weg zur Erfüllung deiner Herzenswünsche. Erinnere dich, dass du und deine Lebensaufgabe wichtig sind für das grosse Ganze.

Wir sind alle eingeladen, es nicht länger aufzuschieben. Unsere Seelen möchten sich JETZT endlich voll entfalten. Bist du dabei? Ich würde mich sehr freuen!

Herzensgrüsse, deine Angelika

P.S. Möchtest du deine Herzenswünsche in meinem magischen Praxisseminar entdecken und ihre Entwicklung beschleunigen? Dann bist du am 16. Dezember 2018 herzlich eingeladen mitzumachen.

Mehr Informationen zum Seminar findest du hier:

Zum magischen Praxisseminar „Herzenswünsche manifestieren“ hier klicken

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Ich begleite dich dabei, deine Berufung zu finden und erfolgreich zu leben. Und zwar mit Leichtigkeit und Freude, so dass du den Weg deiner Berufung so richtig geniessen kannst. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem und jedes Ziel rund um deine Berufung "bearbeiten" und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Damit dich weder Konflikte, noch Krankheiten oder Krisen, Geldmangel oder andere Menschen daran hindern, das zu tun, das dein Herz so richtig zum Singen bringt. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Die Basis der AK-Strategie® ist nämlich die bedingungslose Liebe. Sie ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig. Und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s