Wie du alte Muster und Programme auflöst

Visualisierungen Wirksamkeit

Viele Menschen sehnen sich danach, ihre alten, destruktiven Muster und Programme abzulegen. Aber sie wissen nicht, wie.

Geht es dir auch so?

Eine der wirksamsten Methoden, die dir dabei helfen, ist das Visualisieren. Mittlerweile ist sogar wissenschaftlich bewiesen, wie wirksam das Visualisieren ist, um etwas im eigenen Leben oder im Leben anderer zu verändern.

Achtung:

Aber bitte Achtung: Wenn du etwas im Leben anderer verändern möchtest, tue dies bitte nur mit dem Einverständnis der Person oder füge zu deiner Bitte, Bestellung oder Affirmation hinzu: „Wenn dies zu seinem/ihrem besten und höchsten Wohle ist.“

Die Kraft der Gedanken und Visualisiseurng ist enorm gross. Deshalb ist es wichtig und respektvoll, sie nicht gegen den Willen eines anderen Menschen einzusetzen.

Wenn du die Visualisierung und andere machtvolle Manifestationsmethoden kennenlernen und einüben möchtest, hast du die nächste Gelegenheit dazu am

16. Dezember 2018 im Seminar „Herzenswünsche manifestieren“.

Ich werde dich anleiten, dein Herz zu erforschen, um herauszufinden, was deine wahren Herzenswünsche sind. Dann werden wir ihre Verwirklichung mit kraftvollen und liebevollen Methoden erleichtern und beschleunigen. Für zuhause bekommst du eine Anleitung und viele Tipps und Tricks, mit denen du die Verwirklichung deiner Wünsche vorantreiben kannst.

So kannst du alte, eingefahrene Muster transformieren und dir DAS Leben kreieren, das du wirklich gern leben möchtest. Anstatt ständig deine Vergangenheit zu wiederholen.

Ich freue mich sehr, wenn ich dich dabei unterstüzten darf. Denn ich wünsche mir, dass du deinen wahren Herzensweg mit Freude und Leichtigkeit gehst und ihn wirklich geniesst.

Bis bald und alles, alles Liebe für dich!

Herzensgrüsse, deine Angelika

Für mehr Info zum Seminar „Herzenswünsche manifestieren“ hier klicken

Werbeanzeigen

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Ich begleite dich dabei, deine Berufung zu finden und erfolgreich zu leben. Und zwar mit Leichtigkeit und Freude, so dass du den Weg deiner Berufung so richtig geniessen kannst. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem und jedes Ziel rund um deine Berufung "bearbeiten" und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Damit dich weder Konflikte, noch Krankheiten oder Krisen, Geldmangel oder andere Menschen daran hindern, das zu tun, das dein Herz so richtig zum Singen bringt. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Die Basis der AK-Strategie® ist nämlich die bedingungslose Liebe. Sie ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig. Und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s