Trotz Krankheit deine Berufung leben. Geht das?

Berufung und Krankheit-1

Kennst du das auch?

Du sehnst dich danach, deine Gaben in die Welt zu bringen und damit deinen Lebensunterhalt zu verdienen?

Aber akute oder chronische Beschwerden, vielleicht sogar eine schwere Krankheit halten dich davon ab?

Sie rauben dir so viel Kraft und Zeit, dass du dich gar nicht richtig um das kümmern kannst, was dir wirklich so richtig wichtig ist?

Sie bremsen dich aus und hindern dich daran, deine Berufung zu finden oder erfolgreich zu verwirklichen?

Oder kannst du nicht so richtig durchstarten, weil dein Körper dir immer wieder einen Strich durch die Rechnung macht?

Das kenne ich auch alles sehr gut!

Vielleicht sind es aber auch kranke Angehörige, die dich davon abhalten, deine Berufung zu leben?

Wie dem auch sei. Ich möchte dir Mut machen, dogmatische Diagnosen und Prognosen nicht einfach hinzunehmen.

Ich möchte dich vielmehr einladen, dich für deine Gesundheit so lange einzusetzen, bis du die Dinge tun kannst, die du wirklich von Herzen tun möchtest und die zu deiner Lebensaufgabe gehören.

Die gute Nachricht

Gesundheit und Wohlbefinden sind auch möglich, wenn du – wie ich – schon viele, viele Jahre krank gewesen bist. Für Gesundung nach langen Jahren Krankheit gibt es heute viele Fallbeispiele in Büchern, Fachartikeln und überhaupt im Internet.

Warum sollte es dann also nicht auch für dich oder deine Angehörigen möglich sein?

Vielleicht sagst du jetzt: „Aber ich habe schon so viel ausprobiert. Mir kann niemand helfen.“

Dann möchte ich dir ein Geheimnis verraten, das erfolgreiche, wieder gesunde Menschen anwenden, die ihre Ziele erreichen und ihre Wünsche verwirklichen:

Sie geben nie auf. Wenn eine Strategie nicht funktioniert, obwohl sie sie beharrlich angewendet haben, probieren sie die nächste aus. Bis sie ihr Ziel erreicht haben.

Aber wie gesagt, wie haben jede Strategie beharrlich angewendet und sind nicht ständig von Methode zu Medikament zu Strategie gehüpft. Ich gebe zu, es gehört ein gutes Gespür dazu, herauszufinden, was einem hilft. Aber es gibt auch einfache Möglichkeiten, schon im Voraus herauszufinden, was helfen wird und was nicht.

Testen, was für dich sinnvoll ist

Jetzt fragst du dich wahrscheinlich, wie man das herausfinden kann. Ganz einfach: Mit dem kinesiologischen Muskeltest. Mit dem kannst du alles abfragen, was dich interessiert. Solange du eine Ja-Nein-Frage formulieren kannst.

Zum Beispiel, welches Medikament für dich gut ist, in welcher Dosierung und wie lange. Welche Art Körpertherapie für dich gut ist, bei wem, wie oft und wie lange. Ob die AK-Strategie®, Energiemedizin, eine Rückführung oder Methode xy für dich sinnvoll ist.

Ich kann und darf dir kein Heilversprechen geben. Und das möchte ich auch gar nicht. Denn ich habe grosse Achtung vor dem Weg deiner Seele.

Deine Seele entscheidet letztlich, welche Erfahrungen für dich wichtig sind und was du dir bewusst anschauen darfst, bevor du in die vollkommene Heilung gehst.

Fallbeispiele

Aber ich lade dich ein, dich von den vielen Fallbeispielen ermutigen zu lassen, in denen ein Mensch eine angeblich unheilbare Krankheit aufgelöst hat. Es gibt heute viele tolle Bücher zu dem Thema.

Auch meine eigene Geschichte beweist, was alles möglich ist. „Meine Geschichte. Wie ich meine chronischen Krankheiten, Konflikte und Krisen heilte und meine kühnsten Träume übertraf.

Ich hoffe, sie ermutigt und inspiriert auch dich, wie so viele Leserinnen und Leser, die mir schreiben.

Wie wäre es denn, wenn du endlich das tun könntest, was du wirklich gern tun würdest, was dein Herz so richtig zum Singen bringt?

Wie wäre es, wenn du ein liebevolles und trotzdem sehr kraftvolles Werkzeug kennen würdest, mit dem du die wahre Ursache für deine körperlichen Beschwerden und Krankheiten herausfinden und bearbeiten könntest?

Mit dem du deine Selbstheilungskräfte aktivieren und deinen körperlichen Zustand verbessern könntest? Mit dem du sogar eine grosse Chance hast, so wie ich und viele meiner Klientinnen, auch chronische, angeblich genetisch bedingte und unheilbare Krankheiten aufzulösen?

Und das oft sogar erstaunlich schnell und leicht?

Und vor allem auf sanfte und nachhaltige Weise.

Keine Symptomverschiebung

Ohne unerwünschte Nebenwirkungen und ohne eine Symptomverschiebung zu riskieren. Symptomverschiebungen können vorkommen, wenn einfach was weggeschnitten oder mit Medikamenten unterdrückt wird, ohne die wahre Ursache zu beheben.

Das ist so ähnlich, als ob du die blinkende Öl-Kontrollleuchte im Auto rausschraubst und glaubst, das Problem sei damit behoben. Dann wunderst du dich, wenn dein Auto demnächst mit einem Motorschaden liegenbleibt.

Bei deinem Auto kommst du wahrscheinlich nicht auf diese ver-rückte Idee. Auch bei deinem Körper möchte ich dir ans Herz legen, nicht einfach etwas wegzumachen, ohne die wahre Ursache zu beheben.

Die AK-Strategie® bietet dir ein solches sanftes, nachhaltiges, liebevolles und wirkungsvolles Werkzeug, mit dem du die wahre Ursache deines Problems herausfinden kannst.

Du kannst sie zusätzlich zu deiner ärztlichen Betreuung und allen anderen Methoden nutzen. Denn die AK-Strategie® ist eine ganzheitliche, integrative Methode.

Die 5 Schritte der AK-Strategie® bei Krankheiten

Wenn du wissen möchtest, wie du mit den 5 Schritten der AK-Strategie® deine Selbstheilungskräfte stärken und deine Gesundheit verbessern kannst, lade ich dich ein, dir das  Video „Die 5 Schritte der AK-Strategie® bei Krankheiten“ anzusehen.

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, danke ich dir für ein Like und wenn du ihn mit deinen Freunden und deiner Familie teilst. Vielleicht macht es auch ihnen Mut, dogmatische Diagnosen und Prognosen nicht einfach hinzunehmen, sondern sich für ihre Gesundheit auf sanfte und liebevolle Weise einzusetzen.

Damit Krankheit eines Tages kein Thema mehr ist und jeder Mensch ein gesundes, glückliches, erfülltes Leben leben kann. Denn Gesundheit ist unser aller Geburtsrecht.

Alles, alles Liebe für dich und bis gleich im Video.

Herzensgrüsse, deine Angelika

P.S.  Wenn du dir mit ganzem Herzen mehr Gesundheit und Wohlbefinden wünschst. Wenn du die Verwirklichung mit kraftvollen Tools unterstützen möchtest, bist du herzlich eingeladen ins Präsenz-Seminar „Herzenswünsche manifestieren„.

Am 16. Dezember 2018 am wunderschönen Kraftort Klosters in den schweizer Bergen.

Für mehr Info zum Seminar hier klicken

 

 

 

 

Werbeanzeigen

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Ich begleite dich dabei, deine Berufung zu finden und erfolgreich zu leben. Und zwar mit Leichtigkeit und Freude, so dass du den Weg deiner Berufung so richtig geniessen kannst. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem und jedes Ziel rund um deine Berufung "bearbeiten" und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Damit dich weder Konflikte, noch Krankheiten oder Krisen, Geldmangel oder andere Menschen daran hindern, das zu tun, das dein Herz so richtig zum Singen bringt. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Die Basis der AK-Strategie® ist nämlich die bedingungslose Liebe. Sie ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig. Und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s