2018 sollte das Jahr der Fülle sein. Stimmt das?

Jahr der Fülle

Welche Fülle ist 2018 in DEIN Leben gekommen? In welchen Bereichen hast Du Fülle erfahren?

  • Fülle an Gesundheit und Fitness?
  • Fülle an liebevollen Begegnungen mit anderen Menschen?
  • Fülle an Sonne und Wärme?
  • Fülle an schönen Momenten?
  • Fülle an neuen Ideen, Inspirationen und Möglichkeiten?
  • Fülle an neuen Menschen, Tieren, Pflanzen und Dingen?
  • Fülle an neuen Erfahrungen, Erkenntnissen, erweitertem Bewusstsein?
  • Fülle an Einladungen zu innerem Wachstum?
  • Fülle in deiner Wohnsituation, an materiellen Dingen?
  • Fülle an Gefühlen?
  • Fülle an Einkommen, Kunden, Aufträgen?
  • Fülle an Neuerungen, Weiterentwicklung, Veränderung?
  • Fülle an….?
  • Welche Fülle hast du bei deinen Hobbies, Interessen und an deinem Arbeitsplatz erfahren?


Ich persönlich ziehe am Ende des Jahres jeweils Bilanz. Ich lese mein Positivtagebuch (AK-Strategie®) des laufenden Jahres und rufe mir so alle wunder-vollen Ereignisse der Fülle ins Gedächtnis.

Dieses Positivtagebuch scheibe ich an jedem Abend eines Tages. Jeden Abend ziehe ich Bilanz, welche Fülle, Geschenke und Wunder an diesem Tag in meinem Leben waren und neu hinzugekommen sind. Was mir gelungen ist. Was ich mir erschaffen habe. Dann spüre ich tiefe Dankbarkeit in meinem Herzen.

Am Ende des Jahres habe ich also  365 Einträge, die mir die Fülle und Wunder des Lebens aufzeigen.

Warum ich das mache?

Das Positivtagebuch hat viele tolle positive Auswirkungen. Aber eines der besten Auswirkungen ist, dass ich mit seiner Hilfe immer mehr Fülle und Wunder in jeden Bereich meines Lebens ziehe.

Mittlerweile weiss (fast) jeder, dass alles Energie ist und die Energie immer der Aufmerksamkeit folgt.

Wenn du also deine Aufmerksamkeit mit Hilfe des Positivtagebuchs auf die Fülle und Wunder deines Lebens lenkst, fliesst mehr Energie in diese Ereignisse. Dadurch vermehren sich diese Arten von Erfahrungen.

Anders herum gilt natürlich auch: Wenn du deinen Fokus oft auf dem Negativen, Unangenehmen hast, auf dem, von dem du gar nicht mehr möchtest, kommt leider immer mehr von dem in dein Leben. Das nenne ich den „Teufelskreis“.

Alles Blödsinn, oder was?

Vielleicht denkst du jetzt: „So ein Blödsinn.“

Das ist vollkommen in Ordnung für mich. Denn das habe ich früher auch gedacht. Aber du würdest diesen Text wohl nicht lesen, wenn du dir nicht noch mehr Fülle und Erfüllung in irgendeinem Lebensbereich wünschen würdest. Oder?

Deshalb lade ich dich ein, es einfach auszuprobieren. Glaube mir nicht einfach. Probiere doch mal was anderes aus, als du bisher immer getan, gedacht und geglaubt hast.

Wenn du immer dasselbe denkst, glaubst, fühlst und tust, wirst du natürlich auch immer dieselben Ergebnisse erreichen. Logisch, oder?

Ich weiss, der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Er tut das, was er schon immer getan hat. Wenn es nichts nützt, strengt er sich einfach immer noch mehr an und tut einfach immer noch mehr von dem, was er schon immer getan hat. Um endlich sein Ziel zu erreichen.

Und dann wundert er sich, wenn er sein Ziel nie erreicht, wenn immer alles genauso bleibt, wie es schon immer war:

  • Der Streit in der Familie und in der Partnerschaft.
  • Die Gesundheit.
  • Die Finanzen.
  • Der Chef, die Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten.
  • Die Politiker, Nachbarn und die liebe Schwiegermutter.


Hand aufs Herz:

  • Hast auch du keine Lust mehr auf die alten Muster und Programme?
  • Wünschst du dir endlich das Leben, das du wirklich leben möchtest?

Dann lege den Schalter um.

Finde heraus, wie du dir genau das Leben, die Fülle, Liebe, Freiheit und Erfüllung erschaffen kannst, die in dir angelegt sind und die du dir von Herzen wünschst.

Wenn du Lust hast, das mit mir zusammen zu tun, bist du herzlich eingeladen, am

16. Dezember 2018

ins Seminar „Herzenswünsche manifestieren“

Ich teile sehr gerne mit dir meine Erfahrungen und Manifestations-Methoden. Mir haben sie dieses Jahr wieder solch unerwartete Fülle beschert, dass ich wieder einmal nur sagen kann:

Meine kühnsten Träume wurden mal wieder bei weitem übertroffen!

Wenn auch du mehr Fülle in irgendeinem Lebensbereich möchtest und deine kühnsten Träume noch übertreffen möchtest, melde dich jetzt an:

Für mehr Info zum Seminar klicke hier


Ich freue mich sehr, wenn wir uns am 16. Dezember persönlich begegnen und ich meine Gaben mit dir teilen darf. Wenn du Lust hast, kannst du sie hinterher wiederum mit anderen teilen.

Alles, alles Liebe für dich und bis bald

Herzensgrüsse, deine Angelika

 

Werbeanzeigen

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Ich begleite dich dabei, deine Berufung zu finden und erfolgreich zu leben. Und zwar mit Leichtigkeit und Freude, so dass du den Weg deiner Berufung so richtig geniessen kannst. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem und jedes Ziel rund um deine Berufung "bearbeiten" und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Damit dich weder Konflikte, noch Krankheiten oder Krisen, Geldmangel oder andere Menschen daran hindern, das zu tun, das dein Herz so richtig zum Singen bringt. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Die Basis der AK-Strategie® ist nämlich die bedingungslose Liebe. Sie ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig. Und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s