Lebe deine eigenen Träume, nicht die anderer

Eigene Träume leben.jpg

  • Lebst du deine eigenen Träume? Oder lebst du die Träume anderer?
  • Folgst du deinem eigenen Herzen? Oder hörst du auf die Stimmen ausserhalb von dir?
  • Arbeitest du für deine Vision? Oder für die Vision anderer?
  • Weisst du überhaupt, was du wirklich gern tun würdest?

Ich frage das, weil ich in meinen Beratungen immer wieder Frauen habe, die gar nicht mehr wissen, was SIE eingentlich gern tun würden. Und WIE sie es gern tun würden.

Wenn ich sie danach frage, antworten sie oft: „Mein Mann möchte das und das.“ Dann frage ich: „Und was möchtest DU?“. Dann antworten sie: „Mein Sohn möchte das und das.“ Und ich frage wieder: „Was möchtest DU denn am liebsten?“ Sie antworten dann nicht selten: „Meine Mutter möchte dies und jenes…“

Sie wissen also sehr gut, was andere wollen. Aber sie wissen nicht, was sie selbst sich wünschen.

Würdest du auf meine Frage vielleicht genauso reagieren? Dann gehörst auch du zu jenen, die so gewöhnt sind, sich um andere und deren Wünsche und Träume zu kümmern, dass sie gar keinen Kontakt mehr zu den eigenen Wünschen haben.

Vielleicht ist es bei dir aber auch nicht so extrem. Vielleicht wüsstest du tief in deinem Herzen sehr wohl, was du wirklich möchtest. Aber da sind zu viele Zweifel und Abers.

  • Du siehst nicht, wie du dich für deine Bedfürfnisse einsetzen kannst.
  • Du hast das Gefühl, dass das sowieso nicht umsetzbar ist, was du dir wünschst.
  • Du hörst schon, wie die anderen meckern und dich und dein Vorhaben kritisieren.

Möchtest du

  • dich weiterhin von deinen Ängsten und Zweifeln bremsen lassen?
  • dass die Zeit weiterhin verstreicht und verstreicht, ein Jahr nach dem anderen?

Oder möchtest du jetzt endlich deine wahren Herzenswünsche herausfinden, leben und verwirklichen?

Dann freue ich mich sehr. Denn dazu bist du auf die Erde gekommen. Um deine Herzenswünsche, deinen Seelenplan zu verwirklichen. Um deinen Platz einzunehmen und deine Einzigartigkeit zum Ausdruck zu bringen.

Wenn du dir dabei Unterstützung wünschst, bist du herzlich eingeladen ins

Präsenz-Seminar „Herzenswünsche manifestieren“ am

16. Dezember 2018 am wunderschönen Kraftort Klosters

  • Komme in Kontakt mit deinem inneren Kind und deiner Seele.
  • Finde heraus, was du wirklich möchtest.
  • Unterstütze die Verwirklichung deiner Herzenswünsche mit magischen Mitteln.
  • Gehe deinen ureigenen Weg und erfülle deinen Seelenplan.
  • Und das alles mit Leichtigkeit und Freude.

Bist du bereit für die Verwirklichung deiner eigenen Träume?

Ich freue mich auf dich. Denn je mehr Menschen ihrem Seelenplan folgen, desto schöner für die einzelnen Menschen, die Menschheit ansich und den Planeten.

Herzensgrüsse, deine Angelika

P.S. Für mehr Info zum Seminar „Herzenswünsche manifestieren“ hier klicken

 

 

 

 

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Ich begleite dich dabei, deine Berufung zu finden und erfolgreich zu leben. Und zwar mit Leichtigkeit und Freude, so dass du den Weg deiner Berufung so richtig geniessen kannst. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem und jedes Ziel rund um deine Berufung "bearbeiten" und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Damit dich weder Konflikte, noch Krankheiten oder Krisen, Geldmangel oder andere Menschen daran hindern, das zu tun, das dein Herz so richtig zum Singen bringt. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Die Basis der AK-Strategie® ist nämlich die bedingungslose Liebe. Sie ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig. Und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s