Alles annehmen? So geht’s leichter

Mit GaRg gehts leichter.jpg

Möchtest auch du alles annehmen können?

Alles was ist, gewesen ist und kommen mag?

Weil du mittlerweile weisst, dass das der Weg zu innerem Frieden, Gesundheit, Fülle, Freiheit, Leichtigkeit und Erfüllung ist?

Dann fragst du dich vielleicht auch manches Mal, WIE du das denn machen sollst, wen das Leben dich hart herausfordert.

Ich habe für mich die Übung „Gefühlen allen Raum geben“ (GaRg) entdeckt. Seitdem ich sie in schwierigen Situationen anwende, geht es mir viel besser. Mein Leben ist viel leichter und schöner geworden. Ich kann mir ein Leben ohne GaRg gar nicht mehr vorstellen.

Immer wieder schnell in den inneren Frieden zu kommen, wenn mich etwas aus meiner Mitte gebracht hat, ist ein wunder-schönes Gefühl. Und danach passieren oft wunder-volle Dinge. Das Problem löst sich manches Mal ganz von allein auf.

Wenn du mehr über diese faszinierende Methode erfahren möchtest, findest du mehr Info in der Beschreibung zu meinem Online-Kurs „Umgang mit unangenehmen und belastenden Gefühlen“.

Und wenn du diese wunder-volle Methode für dich erlernen möchtest, bist du natürlich herzlich eingeladen, beim ersten live Webinar am

14. November 2018

dabei zu sein.

Das Webinar wird aufgezeichnet. Du kannst es dir also später noch anschauen und den ganzen Kurs trotzdem machen. Auch wenn du am 14.11.18 nicht kannst.

Das ist besonders sinnvoll, wenn du die Übung auch mit anderen Personen anwenden möchtest. Beruflich oder privat.

Möchtest du dir und anderen helfen, ein schöneres, leichteres Leben zu kreieren?

Dann lese jetzt mehr über „Gefühlen allen Raum geben“ und den Online-KursUmgang mit unangenehmen und belastenden Gefühlen„.

Für mehr Info hier klicken

Ich freue mich sehr, dir diese leicht zu erlernende Methode aus der AK-Strategie® vermitteln zu dürfen. Bist du dabei?

Herzensgrüsse, deine Angelika

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Ich begleite dich dabei, deine Berufung zu finden und erfolgreich zu leben. Und zwar mit Leichtigkeit und Freude, so dass du den Weg deiner Berufung so richtig geniessen kannst. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem und jedes Ziel rund um deine Berufung "bearbeiten" und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Damit dich weder Konflikte, noch Krankheiten oder Krisen, Geldmangel oder andere Menschen daran hindern, das zu tun, das dein Herz so richtig zum Singen bringt. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Die Basis der AK-Strategie® ist nämlich die bedingungslose Liebe. Sie ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig. Und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s