Möchtest auch du alles annehmen können?
Alles was ist, gewesen ist und kommen mag?
Weil du mittlerweile weisst, dass das der Weg zu innerem Frieden, Gesundheit, Fülle, Freiheit, Leichtigkeit und Erfüllung ist?
Dann fragst du dich vielleicht auch manches Mal, WIE du das denn machen sollst, wen das Leben dich hart herausfordert.
Ich habe für mich die Übung „Gefühlen allen Raum geben“ (GaRg) entdeckt. Seitdem ich sie in schwierigen Situationen anwende, geht es mir viel besser. Mein Leben ist viel leichter und schöner geworden. Ich kann mir ein Leben ohne GaRg gar nicht mehr vorstellen.
Immer wieder schnell in den inneren Frieden zu kommen, wenn mich etwas aus meiner Mitte gebracht hat, ist ein wunder-schönes Gefühl. Und danach passieren oft wunder-volle Dinge. Das Problem löst sich manches Mal ganz von allein auf.
Wenn du mehr über diese faszinierende Methode erfahren möchtest, findest du mehr Info in der Beschreibung zu meinem Online-Kurs „Umgang mit unangenehmen und belastenden Gefühlen“.
Und wenn du diese wunder-volle Methode für dich erlernen möchtest, bist du natürlich herzlich eingeladen, beim ersten live Webinar am
14. November 2018
dabei zu sein.
Das Webinar wird aufgezeichnet. Du kannst es dir also später noch anschauen und den ganzen Kurs trotzdem machen. Auch wenn du am 14.11.18 nicht kannst.
Das ist besonders sinnvoll, wenn du die Übung auch mit anderen Personen anwenden möchtest. Beruflich oder privat.
Möchtest du dir und anderen helfen, ein schöneres, leichteres Leben zu kreieren?
Dann lese jetzt mehr über „Gefühlen allen Raum geben“ und den Online-Kurs „Umgang mit unangenehmen und belastenden Gefühlen„.
Für mehr Info hier klicken
Ich freue mich sehr, dir diese leicht zu erlernende Methode aus der AK-Strategie® vermitteln zu dürfen. Bist du dabei?
Herzensgrüsse, deine Angelika