Brennen dir ein paar Lebens-Fragen unter den Nägeln?

 

Welche Fragen

Brennen dir ein paar Lebens-Fragen unter den Nägeln?

Zum Thema

  • Berufung,
  • Gesundheit/Krankheit,
  • Beziehungen/Konflikte/Harmonie oder
  • finanzielle Fülle?

Dann lade ich dich herzlich zu meiner kostenlosen Fragestunde am 31. Oktober 2018 ein.

 

Nun schon zum wiederholten Mal veranstalte ich meine beliebte Fragestunde „Zu Gast bei Angelika Keil“ als Webinar. Damit du bequem von zuhause aus mitmachen kannst und nicht extra nach Davos reisen musst.

 

Hier kannst du dich kostenlos anmelden:

Zur kostenlosen Fragestunde hier klicken

In diesem Webinar beantworte ich deine Lebensfragen zu den Themen Berufung, Gesundheit, Beziehungen und finanzieller Fülle aus der Sicht der von mir entwickelten AK-Strategie® .

 

Dabei lasse ich mich wie immer von der Geistigen Welt, die mir die AK-Strategie® vermittelt hat, führen.

 

Die AK-Strategie® enthält die Gesetze der Fülle und der Manifestation. Deshalb erlaubt sie dir, deine Herausforderungen und Wachstumschancen auf sanfte, liebevolle und effektive Art und Weise zu meistern.

 

Die Basis der AK-Strategie® ist die bedingungslose, allumfassende Liebe, die stärkste Kraft im Universum. Mit ihrer Hilfe ist dir alles möglich. Und zwar auf liebevolle Weise.

 

Möchtest du wissen, wie du auf leichte und freudvolle Weise deine Probleme lösen und deine Ziele erreichen kannst? Ohne Kampf und Anstrengung?

 

Dann bist du herzlich eingeladen, deine Fragen zu stellen. Du kannst sie mir gerne schon vor dem Webinar zusenden an info@angelikakeil.ch

 

Wenn du wissen möchtest, welches die 5 Schritte der AK-Strategie® sind, erfährst du dies in verschiedenen Videos auf meiner Website www.angelikakeil.ch.

 

Wenn du wissen möchtest, wie ich mit Hilfe der AK-Strategie® meine chronischen Krankheiten, Konflikte und Krisen geheilt habe, meine Berufung gefunden und verwirklicht habe, kannst du dies in meiner Autobiografie Meine Geschichte nachlesen.

 

Wenn du magst, hole dir gleich mein Willkommensgeschenk für dich. Du findest es auf meiner Website.

 

Das kostenlose eBook, mit einem leicht verständlichen Leitfaden für ein schöneres Leben, in dem du nicht nur deine Träume verwirklichst, sondern sie oft noch übertriffst.

Lasse auch du dich von der AK-Strategie® faszinieren und eine Wende in deinem Leben erfahren.

 

Wenn du dann noch Fragen dazu hast, kannst du sie mir gerne im kostenlosen Fragestunde-Webinar stellen.

Hier kannst du dich zur kostenlosen Fragestunde anmelden:

Zur kostenlosen Fragestunde hier klicken

 

Ich freue mich auf dich im Webinar!

Herzensgrüsse, deine Angelika

Werbeanzeigen

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Ich begleite dich dabei, deine Berufung zu finden und erfolgreich zu leben. Und zwar mit Leichtigkeit und Freude, so dass du den Weg deiner Berufung so richtig geniessen kannst. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem und jedes Ziel rund um deine Berufung "bearbeiten" und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Damit dich weder Konflikte, noch Krankheiten oder Krisen, Geldmangel oder andere Menschen daran hindern, das zu tun, das dein Herz so richtig zum Singen bringt. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Die Basis der AK-Strategie® ist nämlich die bedingungslose Liebe. Sie ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig. Und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s