Enthalten Krankheiten Botschaften?

Enthalten Krankheiten Botschaften

Heute möchte ich dir ein paar Fragen stellen. Wie ist deine Meinung und deine Erfahrung?

  • Enthalten Krankheiten Botschaften?
  • Haben wir selbst Einflussmöglichkeiten auf unsere Krankheiten und Symptome anstatt ihnen hilflos ausgeliefert zu sein?
  • Können chronische Krankheiten vielleicht doch in Gesundheit transformiert werden?
  • Gibt es alternative Möglichkeiten, Schmerzen, Beschwerden, Allergien und Symptome aufzulösen, die schulmedizinische Massnahmen erfolgreich begleiten können?

Wie beantwortest du diese Fragen?

Ich persönlich beantworte sie mit Ja.

  • Ja, Krankheiten enthalten „Botschaften“, sind Weckrufe unserer Seele und möchten uns etwas Wichtiges mitteilen.
  • Ja, wir haben grosse Einflussmöglichkeiten auf unsere Krankheiten und ihre Symptome.
  • Ja, unter bestimmten Umständen gibt es eine reelle Chance, dass chronische Krankheiten in Gesundheit transformiert werden können.
  • Ja, es gibt begleitend zu schulmedizinischen Massnahmen alternative Möglichkeiten, Schmerzen und andere Beschwerden aufzulösen.

Ich sage das mit dieser Überzeugung, da ich es am eigenen Leib erfahren durfte.

Wenn du mehr darüber wissen möchtest, bist du herzlich eingeladen, meine kleine Autobiografie zu lesen:

„Meine Geschichte: Wie ich meine chronischen Krankheiten, Konflikte und Krisen heilte und meine kühnsten Träume übertraf.“

Du möchtest mehr über das Buch erfahren?

Dann klicke hier

Du möchtest wissen, wie andere Menschen ihre Krankheiten, Konflikte und Krisen gemeistert haben? Beispiele dazu findest du in meinen Videos und auf meinem Blog.

Auch im Lese- und ArbeitsbuchDie AK-Strategie®“ findest du Beispiele dafür, wie Menschen wie du und ich ihre Krankheiten, Konflikte und Krisen transformiert und oft noch ihre kühnsten Träume übertroffen haben.

Es gibt nie eine Garantie im Leben, aber es ist immer einen Versuch wert, dogmatische Diagnosen und Prognosen, nicht einfach hinzunehmen, sondern sich nach Alternativen umzuschauen.

Eine solche Alternative ist die sanfte, integrative, ganzheitliche „AK-Strategie®“. Sie bringt dich in deine eigene Macht und Kraft. So werden „Blockaden“ gelöst und deine Selbstheilungskräfte angekurbelt.

Mehr zu den 5 Prinzipien oder 5 Schritten der AK-Strategie® bei KRANKHEITEN erfährst du in dem Video:

Die 5 Schritte der AK-Strategie® bei Krankheiten

Ich hoffe, es ermutigt auch dich, den Weg der Selbstermächtigung und Selbstbefreiung zu gehen.

Denn ich wünsche mir sehr, dass du dich immer pudelwohl fühlst in deiner Haut und in deinem Körper und immer alles machen kannst, was du machen möchtest.

Ich weiss nämlich sehr gut, wie es ist, wenn der Körper uns immer ausbremst und davon abhält, unser Leben zu geniessen und unsere Lebensaufgabe zu erfüllen.

Der Satz mit dem „pudelwohl fühlen“ ist übrigens eine tägliche Affirmation von mir.

Du möchtest gleich loslegen mit der Verbesserunge deiner Gesundheit?

Dann hole dir das kostenlose eBookDie 8 Schritte zur Zielerreichung„. Das ist ein erster, kurzer Leitfaden, mit dem du gleich etwas für deine Gesundheit tun kannst.

Diese 8 Schritte sind auf jedes Problem und jedes Ziel anwendbar.

Zum kostenlosen eBook hier klicken

Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Liebe und rasche Genesung, damit du dich immer pudelwohl fühlst und deinen Seelenweg lustvoll gehen kannst.

Herzensgrüsse, deine Angelika

P.S. Wenn du eine Frage hast, komme doch am Mittwoch, 31.10.18, in die kostenlose Fragestunde „Zu Gast bei Angelika Keil“. Das Webinar startet um 20 Uhr.

Zum kostenlosen Fragestunde-Webinar hier klicken

 

 

 

 

 

 

Werbeanzeigen

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Ich begleite dich dabei, deine Berufung zu finden und erfolgreich zu leben. Und zwar mit Leichtigkeit und Freude, so dass du den Weg deiner Berufung so richtig geniessen kannst. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem und jedes Ziel rund um deine Berufung "bearbeiten" und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Damit dich weder Konflikte, noch Krankheiten oder Krisen, Geldmangel oder andere Menschen daran hindern, das zu tun, das dein Herz so richtig zum Singen bringt. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Die Basis der AK-Strategie® ist nämlich die bedingungslose Liebe. Sie ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig. Und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s