Möchtest du mit deiner Berufung deinen Lebensunterhalt verdienen?

Berufung und Lebensunterhalt Tipp

Viele Menschen erzählen mir, sie wüssten nicht, womit sie wirklich gern ihr Geld verdienen würden. Sie sagen, sie wüssten nicht, was ihre wahren Herzenswünsche sind und was ihre Berufung ist.

Wenn ich nachfrage, kommt aber heraus, dass sie sehr wohl wissen oder zumindest eine Ahnung haben, was sie gern tun würden. Aber sie glauben, dass „man“ damit kein Geld verdienen kann bzw. dass „man“ davon nicht leben kann.

Das ist ein grosser, weit verbreiteter Irrtum.

Kennst du solche Gedankengänge?

Dann möchte ich dir aus meiner eigenen Erfahrung und aus meiner 15jährigen Beratungspraxis eine frohe Botschaft überbringen:

Wenn du deinem Herzen folgst, deine Herzenswünsche und deine Berufung lebst, entspricht dies dem Seelenplan für dieses Leben. Deshalb wirst du immer versorgt sein, während du diesen Seelenweg gehst.

Was steht dir im Weg?

Das einzige, was dir im Wege steht, sind deine begrenzenden Gedanken, inneren Bilder, Überzeugungen und Erwartungshaltungen. Besonders die, die dir noch gar nicht bewusst sind.

Eine solche mächtige „Blockade“, besser: Wachstumschance, ist eine negative, ablehnende, kritische Haltung gegenüber

  • Geld,
  • reichen Menschen,
  • Wohlstand,
  • Erfolg,
  • Materie,
  • materieller Fülle und
  • Fülle überhaupt.

Viele Menschen, die mit ihrer Berufung ihren Lebensunterhalt verdienen wollen, wissen gar nicht, welch negative Einstellung sie dem Geld gegenüber haben.

Besonders die spirituell Interessierten haben eine Menge in ihrer „Innenwelt“, das ihnen den Weg ihrer Berufung erschwert.

Erster Schritt

Ein erster Schritt ist, uns dies bewusst zu machen.

Der zweite Schritt ist, sich zu entscheiden, ob wir diese negative Einstellung unserer Berufung zuliebe verändern wollen.

Wenn wir sie verändern wollen, sind wir eingeladen, die 5 Prinzipien anzuwenden, die z.B. in der AK-Strategie® enthalten sind. Ein kostenloses Video zu diesen 5 Prinzipien findest du hier:

Video 5 Schritte der AK-Strategie®

Berufung und Lebensunterhalt Tipp

Mein Geschenk für dich

Damit du gleich konkret etwas tun kannst, um eine der mächtigsten Blockaden zu transformieren, schenke ich dir hier eine mächtige Affirmation. Aber bitte wende auch die anderen 4 Prinzipien an, wie sie z.B. in der AK-Strategie® enhalten sind.

Hier die Affirmation:

Ich klinke mich jetzt in den Energiestrom der Menschen ein, die das Universum (du kannst auch Gott, die Quelle o.ä. sagen) für ihr liebevolles Wirken reichlich versorgt, so dass sie damit ihren Lebensunterhalt verdienen und noch so viel übrig haben, dass sie anderen abgeben und in sinnvolle Projekte investieren können, um mehr Licht und Liebe auf der Erde zu verankern.

Gefällt dir diese Affirmation? Löst sie ein positives Gefühl in dir aus? Dann ist sie richtig für dich. Am besten singst und tanzt du sie 15 Minuten am Tag.

Wenn du eine andere Formulierung brauchst, um ein gutes Gefühl beim Affirmieren zu haben, ändere die Affirmation in deinem Sinne ab. Aber bitte beachte die Empfehlungen für wirkungsvolle Affirmationen. Damit du nicht das affirmierst, was du gar nicht erleben möchtest.

Wie du wirkungsvolle Affirmationen erstellst und am besten mit ihnen „spielst“, findest du z.B. im Lese- und Arbeitsbuch „Die AK-Strategie®“.

Nun wünsche ich dir viel Freude, Leichtigkeit und Erfolg beim Affirmieren und auf deinem Weg, mit deiner Berufung deinen Lebensunterhalt zu verdienen. Zum besten und höchsten Wohle aller.

Herzensgrüsse, deine Angelika

P.S. Wenn du das Thema vertiefen möchtest, bist du herzlich eingeladen ins Tagesseminar „Herzenswünsche manifestieren„.

Frühbucherrabatt noch bis zum 10.11.18

Mehr Info findest du hier:

Zur Seminarinfo „Herzenswünsche manifestieren“ hier klicken

 

 

 

 

 

 

 

Werbeanzeigen

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Ich begleite dich dabei, deine Berufung zu finden und erfolgreich zu leben. Und zwar mit Leichtigkeit und Freude, so dass du den Weg deiner Berufung so richtig geniessen kannst. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem und jedes Ziel rund um deine Berufung "bearbeiten" und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Damit dich weder Konflikte, noch Krankheiten oder Krisen, Geldmangel oder andere Menschen daran hindern, das zu tun, das dein Herz so richtig zum Singen bringt. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Die Basis der AK-Strategie® ist nämlich die bedingungslose Liebe. Sie ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig. Und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s