15 Tipps für dich und deine Berufung

15 Tipps mit Berufung erfolgreich

15 Tipps, wie du mit deiner Berufung erfolgreich wirst

  • Sehnst du dich danach, deine Berufung zu finden und erfolgreich zu leben?
  • Oder hast du sie schon gefunden und möchtest so richtig durchstarten?
  • Möchtest du deine Lebensaufgabe erkennen und deine Bestimmung leben?
  • Und damit deinen Lebensunterhalt verdienen?

Dann habe ich ein paar Tipps für dich, die mir und meinen Klienten schon sehr geholfen haben:

  1. Gehe immer wieder in die Stille und erforsche dein Herz, was deine wahren Herzenswünsche sind. Liebe dich für deine Herzenswünsche und wisse, dass du es verdient hast, sie zu verwirklichen. Entwickle dann Affirmationen für deinen Herzenswunsch und singe, spreche oder schreibe sie täglich.
  2. Erstelle eine Bilder-Collage für deinen Herzenswunsch und betrachte sie täglich. Stelle dir dabei vor, dein Wunsch ist bereits in Erfüllung gegangen, und geniesse jetzt schon die Gefühle, die du dann haben wirst.
  3. Wenn du noch auf dem Weg hin zu deiner Berufung bist und noch nicht den ganzen Tag Zeit für sie hast: Erledige jeden Tag 1 Aufgabe/Aktion, die dich deinem Ziel näher bringt. Eine Aufgabe ist vorerst genug. Du kannst aber natürlich auch mehr erledigen, solange du dich dabei wohl fühlst.
  4. Das Ergebnis einer Aktion und WIE du es machst, ist zweitrangig. Hauptsache, du machst es. Damit strahlst du die Intention aus, dein Ziel zu erreichen. Das genügt. Perfektionismus ist nur ein Hemmschuh.
  5. Mache das, was du machst, mit Liebe, achtsam und bewusst. Gerade dann, wenn es unangenehm ist oder nichtig erscheint. Auch, wenn du meinst, die Person, mit der zu tun hast, sei unwichtig, Auch, wenn du meinst, für so wenige Personen, die sich für dich und dein Produkt / deine Dienstleistung /Aufgabe interessieren, lohne sich der Aufwand nicht.
  6. Liebe das, was du HEUTE bist, hast und tust und sei dankbar dafür. Auch wenn deine Situation noch so schwer, schmerzhaft oder gar katastrophal ist. Mit dem Annehmen und Danken veränderst du deine Situation am schnellsten. Meistens sind Annehmen und Danken sogar unabdingbare Voraussetzung für eine Veränderung. Ohne die gibt es dann gar keine Veränderung. Aber nur ehrliches Annehmen und Danken, welche von Herzen kommen, bringen dich zu deinem Ziel. Ohne Annehmen der jetzigen Situation gibt es keine Manifestation deines Wunsches. Sei es, dass du deine Berufung noch suchst oder sie erfolgreich leben möchtest. (Eine tolle Übung fürs Annehmen-Können ist „Gefühlen allen Raum geben“.)
  7. Gehe spielerisch und leicht an die Erfüllung deines Wunsches heran. Lasse allen Kampf und Krampf, jeglichen Kontrollwunsch und alles Erzwingenwollen los. Sorge dafür, dass du die Erfüllung deines Herzenswunsches nicht (unbedingt) brauchst, um glücklich zu sein. Ja, du hast richtig gehört. Sei JETZT glücklich. Wenn du jetzt nicht glücklich sein kannst ohne deinen Herzenswunsch, wirst du auch nicht (lange) glücklich sein mit deinem Herzenswunsch. Das ist nach meiner Beobachtung ein Universalgesetz.
  8. Zerbrich dir nicht den Kopf darüber, wie das gewünschte Ergebnis zu dir kommen soll. Überlasse das dem Universum und vertraue ihm, dass es sich um das WIE kümmert. Du hältst nur die Intention aufrecht und unternimmst täglich die nötigen Schritte, die dir deine Intuition bzw. das Universum eingeben.
  9. Bleibe immer positiv, lass dich in kein Mangeldenken und keine Angstschwingung ziehen, egal wie „schlecht“ die Lage aussieht und wie viele „Absagen“ du bekommst. Wenn du beharrlich bleibst und im Vertrauen, kannst du dein Ziel nicht verfehlen.
  10. Freue dich über jede Türe, die sich einen Spalt öffnet. Freue dich über jedes Zeichen am Horizont. Ob sich die Türe wieder schliesst oder nicht. Dies sind alles Zeichen, mit denen dich das Universum wissen lässt, dass du auf dem richtigen Weg bist und „sie“ hinter den Kulissen an der Erfüllung deines Wunsches arbeiten. Achte auf JEDES Zeichen, das mit deinem Wunsch zu tun hat, und sei dankbar dafür. Diese Ereignisse gehören zu deiner (energetischen) Vorbereitung.
  11. Vielleicht erhältst du Führung, bist dir aber nicht sicher, ob du sie richtig verstehst. Vielleicht kommt dir das, was dir die Führung empfiehlt, unwichtig, unangenehm, sinnlos, bedrohlich oder „verrückt“ vor. Setze sie trotzdem in die Tat um. Wenn du sicher gehen möchtest, die Führung richtig verstanden zu haben, gibt es verschiedene Techniken, mit deren Hilfe du nachfragen kannst (z.B. Kinesiologischer Muskeltest, Meditieren, die innere Stimme befragen, Engelkarten Readings, Engel-Readings, Channelings u.ä.).
  12. Erforsche dich ehrlich, warum du eine Idee nicht umsetzt. Ist es aus Angst und Abwehr? Dann bearbeite deine Ängste und löse sie auf, zum Beispiel mit der AK-Strategie®.
  13. Lass dir nicht von anderen Menschen deinen Herzenswunsch ausreden. Es gibt wahrscheinlich  Personen in deinem Umfeld, die sich nicht trauen, ihre Herzenswünsche zu leben. Sie könnten bewusst oder unbewusst neidisch auf dich sein und dir deinen Traum miesmachen wollen. Dies ist eine Prüfung, ob du es ernst meinst mit deiner Mission. Bleibe beharrlich und standhaft.
  14. Vertraue, dass dein Wunsch zum perfekten Zeitpunkt erfüllt wird. Nicht vorher. Wenn du die Dinge forcierst, steht dein Projekt nicht auf einem sicheren Fundament und wird eine unsichere Angelegenheit. Sorgen und Zweifel, Hetze und Erzwingenwollen verlangsamen den Prozess. Es ist wichtig, dass du den ganzen Prozess des Manifestierens geniesst und immer im JETZT lebst.
  15. Führe ein Positivtagebuch, in das du die Zeichen, die Führung, die Ereignisse, deine Entwicklung und deine (auch noch so kleinen) Erfolge einträgst. Feiere sie und danke dir und dem Universum sowie allen Beteiligten dafür. Lies dir immer wieder auch ältere Einträge durch. Während des Magnetisierungsprozesses ist es entscheidend, dass du dich an deine früheren Siege, Erfolge und Durchbrüche erinnerst, sie feierst und dir und dem Universum dafür dankst.

Nun wünsche ich dir viel Freude, Leichtigkeit und Erfolg auf deinem Weg zur Erfüllung deiner Herzenswünsche. Erinnere dich, dass du und deine Mission wichtig sind für das grosse Ganze.

Wir sind alle eingeladen, es nicht länger aufzuschieben. Unsere Seelen möchten sich JETZT endlich voll entfalten. Bist du dabei? Ich würde mich sehr freuen!

Herzensgrüsse, deine Angelika

P.S. Möchtest du deine Herzenswünsche / Berufung im Kreise liebevoller Gleichgesinnter auf sanfte und wirkungsvolle Weise finden und manifestieren? Bis zum 10.11.17 kannst du dich noch zum Frühbuchertarif anmelden. Falls du deine Herzenswünsche in meinem magischen Praxisseminar entdecken und ihre Entwicklung beschleunigen möchtest. Mehr Informationen dazu findest du hier:

Zum magischen Praxisseminar „Herzenswünsche manifestieren“ hier klicken

 

 

 

 

 

 

Werbeanzeigen

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Ich begleite dich dabei, deine Berufung zu finden und erfolgreich zu leben. Und zwar mit Leichtigkeit und Freude, so dass du den Weg deiner Berufung so richtig geniessen kannst. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem und jedes Ziel rund um deine Berufung "bearbeiten" und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Damit dich weder Konflikte, noch Krankheiten oder Krisen, Geldmangel oder andere Menschen daran hindern, das zu tun, das dein Herz so richtig zum Singen bringt. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Die Basis der AK-Strategie® ist nämlich die bedingungslose Liebe. Sie ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig. Und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s