Turbulente Zeiten: Wirst auch du geprüft?

sofengo Fragestunde

Ich habe das Gefühl, dass wir in ganz schön turbulenten Zeiten leben. Viele Menschen stehen vor grossen Herausforderungen.

  • Konflikte und
  • zwischenmenschliche Machtkämpfe,
  • Erschöpfung,
  • Überforderung,
  • Krankheiten,
  • Unfälle,
  • Naturkatastrophen,
  • Unsicherheit und
  • Zukunftsängste

prägen dieses Jahr. 

Mir scheint, dass wir gefordert und geprüft werden:

Sind wir auf unserem wahren Weg? Leben wir unseren Seelenplan?

Auch wenn wir uns schon bewusst auf unseren wahren Weg gemacht haben: Wir werden trotzdem immer wieder in Versuchung geführt, in alte Muster und alte Verhaltensgewohnheiten zu verfallen.

Wir werden sozusagen immer wieder geprüft, ob wir an unserem Weg der Liebe festhalten. Oder ob wir uns von Zweifeln und Ängsten ablenken und lähmen lassen.

Diese turbulenten Zeiten lassen sich meiner Erfahrung nach leichter meistern, wenn wir uns miteinander verbinden und austauschen.

Deshalb biete ich am Mittwoch, 31.10.2018, wieder eine kostenlose Fragestunde an.

Ich freue mich, wenn du dabei bist. Denn gemeinsam können wir uns immer wieder gegenseitig ermutigen, stärken und inspirieren.

Herzensgrüsse, deine Angelika

Hier kannst du dich zum kostenlosen Webinar anmelden:

Zur kostenlosen Fragestunde hier klicken

 

Werbeanzeigen

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Ich begleite dich dabei, deine Berufung zu finden und erfolgreich zu leben. Und zwar mit Leichtigkeit und Freude, so dass du den Weg deiner Berufung so richtig geniessen kannst. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem und jedes Ziel rund um deine Berufung "bearbeiten" und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Damit dich weder Konflikte, noch Krankheiten oder Krisen, Geldmangel oder andere Menschen daran hindern, das zu tun, das dein Herz so richtig zum Singen bringt. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Die Basis der AK-Strategie® ist nämlich die bedingungslose Liebe. Sie ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig. Und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s