Wie du deines Glückes Schmied wirst

  • Findest du das Leben anstrengend?
  • Ziehst du immer den Kürzeren?
  • Meint das Leben es nicht gut mit dir?

Dann denkst du vielleicht, dass andere Menschen mehr Glück haben als du. Dass du ein Pechvogel bist. Das habe ich früher auch gedacht – denn ic habe es beständig erlebt. Ein Drama gab dem nächsten die Klinke in die Hand, falls du weisst, was ich meine.

Doch dann habe ich die Gesetze der Fülle kennen gelernt. Jahrtausende alte Weisheiten, die eigentlich bekannt sind, in unserer modernen Gesellschaft aber verdrängt wurden.

Und ich habe mein Leben damit völlig verändert.

Ich bin vom schwerkranken Pechvogel zum Glückspilz geworden.

Ich wollte meine vielen Probleme eigentlich nur einigermassen lindern.

Doch dann geschah etwas Fantastisches: Ich habe sie nicht nur aufgelöst, sondern meine kühnsten Träume noch übertroffen.

Und das Schönste:

Seit 2004 begleite ich andere Menschen dabei, dasselbe zu tun.

Möchtest auch du ein Glückspilz werden?

Möchtest du noch mehr

  • Erfüllung,
  • Leichtigkeit,
  • Freiheit,
  • Gesundheit,
  • Zufriedenheit,
  • Fülle,
  • Frieden,
  • Harmonie,
  • Erfolg und
  • Lebenslust?

Möchtest du endlich wissen, wie du auf leichte und freudvolle Weise deine Probleme auflösen und deine Wünsche verwirklichen kannst?

Möchtest du wissen, wie du deine kühnsten Träume noch übertreffen kannst?

Mit der AK-Strategie® hältst du den Schlüssel dazu in der Hand. Denn sie enthält jahrtausende alte Weisheiten über die Lebensgesetze, kombiniert in einer Weise, die zu beinahe unglaublichen Resultaten führen können, wie Anwenderinnen und Anwender seit vielen Jahren zeigen.

Mit der AK-Strategie® kann jedes Problem in jeglichem Lebensbereich bearbeitet werden. Seien es

  • Konflikte,
  • Beziehungsprobleme,
  • Unerfülltheit,
  • Mobbing,
  • Burnout,
  • psychische oder körperliche Krankheiten,
  • nicht heilende Unfallfolgen,
  • finanzielle Sorgen
  • Wohnprobleme

oder was auch immer deinem Glück im Wege steht.

Ich stelle die These auf: Es gibt immer eine Lösung.

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und behaupte: „Mit der AK-Strategie® kannst du (fast) alle deine Ziele und Wünsche verwirklichen und deine kühnsten Träume noch übertreffen.“

Dass dies keine leeren Versprechungen sind, zeigen die vielen Erfolgsgeschichten meiner KlientInnen, die ich seit 2004 in meiner Beratungspraxis mit verfolgen darf und in meinen Büchern, Videos und in meinem Blog darstelle.

Ausserdem darf ich mich selbst als einen der besten Beweise dafür bezeichnen, dass der Geist stärker ist als die Materie, auch stärker als die Gene und ein kranker Körper. Dies kannst du in meiner kleinen Autobiografie „Meine Geschichte“ nachlesen.

Die AK-Strategie® besteht aus nur wenigen, aber sehr effektiven und effizienten Schritten.

In diesem Video erkläre ich sie dir.

Wenn du die AK-Strategie® schon kennst, kann dich dieses Video wieder daran erinnern, welches die entscheidenden Schritte sind, mit denen du jedes Problem auf schnelle, leichte und freudvolle Weise bearbeiten kannst.

Die meisten Menschen vergessen nämlich immer wieder gern den ersten Schritt: alles annehmen, was ist, gewesen ist und komme mag.

Viel Spass und Leichtigkeite beim Schauen und Umsetzen!

Und viele Aha-Erlebnisse!

Herzensgrüsse, deine Angelika

P.S. Wenn du mehr über die AK-Strategie® erfahren möchtest, findest du noch mehr Videos auf meiner Website und eine genau Beschreibung im Buch „Die AK-Strategie®„.

Hier gehts zum kostenlosen Video und zu den 5 Schritten zu deinem Glück:

 

 

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Ich begleite dich dabei, deine Berufung zu finden und erfolgreich zu leben. Und zwar mit Leichtigkeit und Freude, so dass du den Weg deiner Berufung so richtig geniessen kannst. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem und jedes Ziel rund um deine Berufung "bearbeiten" und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Damit dich weder Konflikte, noch Krankheiten oder Krisen, Geldmangel oder andere Menschen daran hindern, das zu tun, das dein Herz so richtig zum Singen bringt. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Die Basis der AK-Strategie® ist nämlich die bedingungslose Liebe. Sie ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig. Und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s