Nicht verpassen: Endlich Schluss mit Ängsten, Schuldgefühlen und anderen belastenden Emotionen

GaRg ohne Angaben 1024x768.png

Herzliche Einladung

Heute Abend, 28.8.18, um 20 Uhr, startet der

Online-Workshop

„Umgang mit unangenehmen und belastenden Gefühlen“

mit dem ersten live Webinar.

«Jahrzehntelang habe ich vergeblich versucht, meine Wut zu bekämpfen. Jetzt hat sie sich innerhalb weniger Minuten einfach aufgelöst!» 

«Zwei Jahre habe ich unter quälenden Schuldgefühlen gelitten. Seit der Übung sind sie weg!» 

Dies sind nur zwei Beispiele für das, was Anwenderinnen nach der Übung «Gefühlen allen Raum geben» sagen.

Möchtest auch du ein liebevolles und trotzdem schnell wirkendes Werkzeug erlernen, mit dem du UNANGENEHME GEFÜHLE wie

  1. Ärger,
  2. Wut,
  3. Angst,
  4. Enttäuschung,
  5. Verzweiflung,
  6. Trauer usw.

schnell und leicht auflösen kannst?

Dann bist du in diesem Online-Workshop mit zwei live Webinaren genau richtig. Du wirst die Übung «Gefühlen allen Raum geben» aus der AK-Strategie® kennen lernen und einüben.

Sie ist leicht zu erlernen und hilft dir, alle negativen Emotionen mit NUR EINER EINZIGEN ÜBUNG aufzulösen.

Ich lade dich ein, es einmal anders als gewohnt zu versuchen. Nämlich das unangenehme Gefühl voll und ganz anzunehmen, statt es zu verdrängen oder zu bekämpfen. Dadurch transformierst du es, und es löst sich auf.

Mittlerweile nenne ich diese Übung gerne die Wunder-Übung. Denn so viele Anwenderinnen erzählen mir von den Wundern, die sie nach dieser liebevollen, sanften Übung erleben.

Ja, manchmal kommt es sogar zu einer Spontanheilung.

INHALT UND ABLAUF 

Der Online-Workshop besteht aus fünf Teilen. Die beiden live Webinare werden aufgezeichnet. 

  1. Erstes live Webinar (obligatorisch, 49€). Vermittlung der Übung. Demo an einem Fallbeispiel, Fragerunde.
  2. Übungsphase zuhause.
  3. Austausch im Forum.
  4. Zweites live Webinar (optional, 49€). Fragen, Erfahrungsberichte, Diskussion.
  5. Weiteres Üben und Anwenden zuhause und/oder in deiner Praxis.

DEINE VORTEILE

  1. Eine einzige, sanfte Übung für alle unangenehmen Gefühle
  2. Leicht zu erlernen, sofort anzuwenden.
  3. Schnelle Auflösung des Gefühls in nur einer Übung.
  4. Kein Verdrängen (Verdrängen macht auf Dauer krank)..
  5. Selbst jahrelange, belastende Gefühle lösen sich auf
  6. Dein Leben wird leichter, freier und erfüllter.
  7. Deine Energieschwingung erhöht sich.
  8. Du entwickelst mehr Vertrauen in dich und das Leben.
  9. Dein spirituelles Wachstum wird stark gefördert.
  10. Du hast mehr Zeit und Energie für deine Herzenswünsche.

 INKLUSIVE

  1. Schriftliche Übungs-Anleitung als PDF.
  2. Kostenlose Aufzeichnung der von dir gebuchten Webinare mit Demonstration des Übungsablaufs aus dem ersten Webinar für zuhause.
  3. Austausch im Forum.

Melde dich jetzt an und freue dich auf ein einfaches Tool, mit dem du dir ein schöneres Leben kreieren kannst.

Ich freue mich, dir diese faszinierende Übung aus der AK-Strategie® zu vermitteln.

Mehr Info und Anmeldung in meiner Online-Akademie:

Ein Erste-Hilfe-Tipp: Wenn du plötzlich von heftigen Gefühlen überrollt wirst, atme 5 Minuten lang tief in den Bauch ein und langsam aus. Stelle dir dabei vor, dass du dicke, lange rote Wurzeln hast, die tief in die Erde reichen und dich fest mit Mutter Erde verankern und durch die du deine Emotionen ablassen kannst. Visualisiere, wie sie in die Erde fliessen und von Mutter Erde in Liebe transformiert werden.

Zum Online-Workshop „Umgang mit unangenehmen und belastenden Gefühlen“ hier klicken

Werbeanzeigen

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Ich begleite dich dabei, deine Berufung zu finden und erfolgreich zu leben. Und zwar mit Leichtigkeit und Freude, so dass du den Weg deiner Berufung so richtig geniessen kannst. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem und jedes Ziel rund um deine Berufung "bearbeiten" und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Damit dich weder Konflikte, noch Krankheiten oder Krisen, Geldmangel oder andere Menschen daran hindern, das zu tun, das dein Herz so richtig zum Singen bringt. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Die Basis der AK-Strategie® ist nämlich die bedingungslose Liebe. Sie ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig. Und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s