Umzug geschafft!

DSC_1584

Umzug geschafft!

Ich bin glücklich mit meinen sieben Sachen in meiner neuen Wohn- und Wirkstätte angekommen und wieder online.

Die Engel haben alles hervorragend geregelt und mir nur das beste Wetter und die besten Umzugshelfer geschickt.

Vielen Dank an das tolle Team von Kelly Transporte! Freundlich, kompetent, zuverlässig, achtsam und sorgfältig. Hat richtig Spass gemacht. Mal ein Umzug ohne Stress und einem Herzinfarkt nach dem anderen… 😉

DSC_1643.JPG

Jetzt gehts ans Auspacken und Einräumen. Zum Beispiel in meiner schönen neuen Küche, die noch ein Chaos ist. Mir scheint, ich habe doch mehr als sieben Sachen…

DSC_1644.JPG

Meine nächste Fragestunde „Zu Gast bei Angelika Keil“ am Sonntag, 29.7.18, sende ich schon von meinem neuen Ort. Ich freue mich schon darauf. Mal sehen, wo ich die Kamera positionieren werde…

Falls du bei der kostenlosen Fragestunde dabei sein möchtest, geht es hier zu mehr Info und zur Anmeldung:

Fragestunde „Zu Gast bei Angelika Keil“

Ich werde in der Zwischenzeit ein paar Kisten auspacken und mich auf dich vorbereiten.

Alles Liebe für dich!

Herzensgrüsse, deine Angelika

 

 

 

 

 

Werbeanzeigen

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Ich begleite dich dabei, deine Berufung zu finden und erfolgreich zu leben. Und zwar mit Leichtigkeit und Freude, so dass du den Weg deiner Berufung so richtig geniessen kannst. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem und jedes Ziel rund um deine Berufung "bearbeiten" und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Damit dich weder Konflikte, noch Krankheiten oder Krisen, Geldmangel oder andere Menschen daran hindern, das zu tun, das dein Herz so richtig zum Singen bringt. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Die Basis der AK-Strategie® ist nämlich die bedingungslose Liebe. Sie ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig. Und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s