Affirmation, wenn du meinst, Geld sei was Schlechtes

Geld sinnvoll ausgeben

  • Möchtest du mit deiner Berufung deinen Lebensunterhalt verdienen?
  • Zweifelst du daran, dass dies möglich ist?
  • Hast du „eigentlich“ eine Praxis, aber sie läuft nicht so richtig?

Dann liegt das vielleicht daran, dass du negative, begrenzende Glaubenssätze in Bezug auf Geld hast. Es könnte sein, dass du (unbewusst glaubst), Geld sei etwas Schlechtes, reiche Menschen seien schlechte Menschen, Geld sei gefährlich, nicht spirituell, würde dich von anderen Menschen entfremden, würde dich arrogant und oberflächlich werden lassen.

Ja, all das kann passieren. Wenn du dich bewusst oder unbewusst dafür entscheidest. Du kannst dich aber auch dafür entscheiden, dein Geld zu lieben und es sinnvoll und liebevoll zu investieren. Für eine gute Sache. Zum Beispiel für deine Lebensaufgabe.

Wofür entscheidest du dich?
Du kannt dich entscheiden, die Geschenke des Himmels jetzt anzunehmen, damit du endlich deine Aufgabe vollumfänglich erfüllen und deine Gaben überschwenglich mit anderen teilen kannst.

Wenn du einen Brotjob brauchst, fehlt dir natürlich die Zeit, um deinen Platz ganz einzunehmen und deine Gaben, die du für deine Berufung bekommen und entwickelt hast, so vielen Menschen (oder Tieren oder Pflanzen) wie möglich zukommen zu lassen.

Möchtest du deine Gaben in die Welt bringen und dich für eine schönere Welt einsetzen? Dann möchte ich dir sehr ans Herz legen, deine Beziehung zu deinem Geld zu überprüfen und notfalls zu heilen.

Ich wünsche dir viel Freude, Leichtigkeit und Erfolg dabei.

Herzengsgrüsse, deine Angelika

P.S. Wenn du magst, kannst du diesen Heilprozess mit einer geführten Meditation begleiten. Mich hat sie sehr dabei unterstützt, meine begrenzenden Gedanken und meine Ängste in Bezug auf Geld zu heilen.

Ich bin lange noch nicht in Harmonie mit Geld und den reichen Geschenken des Himmels. Aber nachdem ich die Meditation ein paarmal gemacht hatte, ist bei mir immerhin ein wundervoller Quantensprung passiert: Der Himmel möchte, dass ich meine beengten und bescheidenen Wohnverhältnisse verlasse, und hat mir ein Haus mit Garten vor die Füsse gelegt!

Zur Meditation hier klicken

 

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Ich begleite dich dabei, deine Berufung zu finden und erfolgreich zu leben. Und zwar mit Leichtigkeit und Freude, so dass du den Weg deiner Berufung so richtig geniessen kannst. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem und jedes Ziel rund um deine Berufung "bearbeiten" und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Damit dich weder Konflikte, noch Krankheiten oder Krisen, Geldmangel oder andere Menschen daran hindern, das zu tun, das dein Herz so richtig zum Singen bringt. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Die Basis der AK-Strategie® ist nämlich die bedingungslose Liebe. Sie ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig. Und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s