Deine Berufung finden und erfolgreich verwirklichen

Berufung finden und verwirklichen-1

Deine Berufung finden und erfolgreich verwirklichen,

mit den 5 Schritten der AK-Strategie®

  • Möchtest du endlich wissen, was deine Berufung ist?
  • Oder hast du sie bereits gefunden, aber es läuft nicht so, wie du es dir wünschst?
  • Hast du Geldsorgen, Konflikte oder körperliche Beschwerden?
  • Bremst dich irgendetwas aus?
  • Möchtest du endlich mehr Selbstvertrauen und deine Gaben voll Freude in die Welt bringen?

Heute möchte ich mit dir teilen, welches die 5 Schritte der AK-Strategie® sind, mit deren Hilfe ich und meine Klientinnen die „Probleme“ und Ziele rund um unsere Berufung bearbeiten.

So dass wir unsere Herausforderungen möglichst schnell und leicht meistern und unsere Wünsche möglichst rasch verwirklichen und unsere kühnsten Träume oft noch übertreffen. Und das mit Freude und Leichtigkeit, statt unsd abzumühen.

Mit den folgenden 5 Schritten hast auch DU den Schlüssel dazu in der Hand.

Das wage ich deshalb zu behaupten, weil ich in mittlerweile 15 Jahren Erfahrung mit der AK-Strategie® weder bei mir noch bei meinen Klientinnen je erlebt habe, dass diese Strategie NICHT funktioniert hätte.

Vorausgesetzt, wir haben sie auch konsequent angewendet.

Es gibt natürlich nie eine Garantie im Leben. 

Und es gibt immer Menschen, die nicht bereit sind, Zeit und Energie in sich zu investieren. Was auch völlig okay ist.

Manchmal löst sich ein Problem innerhalb von Minuten oder Tagen auf.

Manchmal dauert es auch länger. Je nachdem, wie viele Themen mit deinem Problem verbunden sind und wie locker, aber beharrlich du daran arbeitest. 

Die AK-Strategie® ist eine einfach strukturierte, leicht erlernbare Strategie, mit der du jedes Problem auflösen und jedes Ziel erreichen kannst… und mit der du den Prozess sogar richtig geniessen kannst.

Die Basis der AK-Strategie® ist die Beobachtung, dass ein Mensch, der aufhört zu kämpfen und stattdessen alles annimmt, was ist, gewesen ist und kommen mag, in einen solch kraftvollen Zustand kommt, dass von dort aus jede Veränderung möglich ist.

Ich nenne dieses bedingungslose Annehmen die bedingungslose, allumfassende Liebe.

Und nach meiner Erfahrung beginnt der Prozess notwendigerweise immer mit Achtsamkeit, Wertschätzung, Fürsorge, Vertrauen usw. dir selbst gegenüber. Also mit der Selbstliebe.

Da die allumfassende Liebe die Lösung für jedes Problem ist und nur dieses Annehmen jedes Problem NACHHALTIG löst, ist sie der 1. Schritt der AK-Strategie®.

Berufung finden und verwirklichen-1

Schritt 1

Dieses Annehmen hat nichts mit Fatalismus und Resignation zu tun, sondern mit VERTRAUEN. Und es ist die GRUNDVORAUSSETZUNG dafür, dass du dein Problem auflösen und dein Ziel erreichen kannst.

Über dieses Annehmen kommst du in den inneren Frieden. Dann bist du zutiefst mit deiner Seele und deinem wahren Selbst verbunden.

Dann sind sogar Dinge möglich, die du als Wunder bezeichnen würdest.

Denn, wenn du mit deiner Seele verschmilzt, entfaltet sich deine unbegrenzte Schöpferkraft.

Im 1. Schritt der AK-Strategie® lernst du also, dein „Problem“ mit ganzem Herzen anzunehmen.

Den meisten Menschen fällt es verständlicherweise zunächst schwer, eine schmerzhafte Erfahrung, wie z.B., die Berufung noch immer nicht gefunden zu haben, Konflikte im Beruf oder in der Familie, finanzielle Sorgen, Ängste oder eine heftige Krankheit vollkommen anzunehmen.

Aber, in der AK-Strategie® gibt es wundervolle Werkzeuge, mit denen auch DU mit einer einzigen Übung in den inneren Frieden kommen kannst.

Schritt 2

Im 2. Schritt der AK-Strategie® geht es um neue Erkenntnisse und deine Bewusstseinserweiterung:

Hier erfährst du die wahre Ursache für dein Problem. Und du erkennst, WAS dich bisher davon abgehalten hat, DAS zu verwirklichen, was du dir wirklich von Herzen wünschst.

Du erkennst z.B., was deine Berufung ist, was die nächsten Schritte sind, wie du mehr Kunden bekommst und deine finanzielle Situation heilen kannst.

Auch hier stehen dir verschiedene sanfte und liebevolle Tools zur Verfügung.

Wenn du dann das Erkannte umsetzen möchtest, gehst du zu Schritt 3 der AK-Strategie® weiter.

Schritt 3

Im 3. Schritt der AK-Strategie® setzt du BEWUSST den Veränderungsprozess fort, den wir schon in den ersten beiden Schritten eingeleitet haben.

Jetzt bist du eingeladen, dich mit deinem BEWUSSTEN HANDELN spielerisch und leicht dafür einzusetzen, dein Problem zu lösen und dein Ziel zu erreichen.

Dieser bewusste Veränderungsprozess besteht aus Teil a) und Teil b)

3a) ist das Positives Denken über dich selbst und deine Fähigkeiten 

Hier geht es um deine Innenwelt, d.h. um dein verändertes Denken über dich selbst, deine Fähigkeiten und das, was du dir erlaubst.

Dein verändertes Denken über dich selbst ist meiner Erfahrung nach die absolute Grundvoraussetzung für die erfolgreiche, dauerhafte Veränderung deiner Situation.

Denn, WENN du weiterhin auf die alte Art und Weise denken würdest, z.B., dass du es nie schaffen wirst, mit deiner Berufung deinen Lebensunterhalt zu verdienen, kann keine nachhaltige Veränderung eintreten.

Deshalb ist es entscheidend, dein Denken und deine Überzeugungen zu verändern.

In 3b) geht es darum, AKTIV zu werden. Es geht um die Aussenwelt, nicht um die Innenwelt. Konkret heisst das, dass du dein neues Denken und den Veränderungsprozess mit verschiedenen Methoden unterstützen kannst.

Nur etwas erkannt zu haben, nützt dir nämlich leider nichts. WENN du es nicht auch in eine neue Denk- und Verhaltens-Gewohnheit verwandelst.

Ich arbeite am liebsten mit Methoden, die dein Unbewusstes mit ins Boot holen. So ist die Veränderung für dich im Alltag leichter und schneller möglich. Ich nenne diese Methoden deshalb gern „Beschleuniger“.

Hier kannst du aber auch alle anderen Methoden, Strategien und Therapieformen einbinden. Denn die AK-Strategie® ist eine integrative Methode.

„Aktiv werden“ bedeutet ausserdem, dass du aktive Schritte in der AUSSENWELT unternimmst. Und zwar die, die dir in Schritt 2 von deiner Seele empfohlen worden sind.

Dazu kann gehören, jemanden anzurufen, einen bestimmten Kurs zu buchen, Yoga zu machen, eine Website zu erstellen usw. Manchmal gehören auch, z.B. wenn du krank bist, Medikamente oder Therapien dazu.

Schritt 4

Im 4. Schritt der AK-Strategie® geht es um das veränderte Denken über das, was ich das «Nicht-Ich» nenne

Hier malst du dir alle an deinem Problem beteiligten Personen und Situationen, z.B. deine Kunden, deine materielle Situation, deine Gesundheit usw. so aus, wie du sie gerne hättest.

Eine Bitte habe ich dabei an dich: Da die Kraft der Gedanken sehr machtvoll ist, wende sie bitte nur zum Wohle aller Beteiligten an. Alles andere wäre nicht mehr im Sinne der AK-Strategie®.

Jetzt hast du die Wachstumschance deines „Problems“ angenommen und deinen eigenen Veränderungsprozess in Gang gesetzt.

Damit hast du die besten Voraussetzungen dafür geschaffen, dass sich auch andere Personen, deine finanzielle Situation und alles andere ändern können.

Denn, aufgrund des Gesetzes der Resonanz MUSS dir das Aussen IMMER deine innere Veränderung spiegeln.

Auch das veränderte Denken über das Nicht-Ich kannst du mit Hilfe der „Beschleuniger-Methoden“ erleichtern und unterstützen.

Mit diesen 4 Schritten der AK-Strategie® kannst du jedes Problem und jedes Ziel auf sanfte, leichte und freudvolle Weise bearbeiten.

Jetzt denkst du vielleicht, so einfach kann es doch nicht sein.

Aber ich lade dich ein, es einfach auszuprobieren. Ich bin immer wieder tief berührt von den Erfolgen, die meine Klientinnen erzielen.

Falls du nicht nur an Materie und Physik glaubst, sondern weisst, dass es darüber hinaus noch etwas anderes gibt, hält die AK-Strategie® noch einen weiteren Schritt für dich bereit.

Die AK-Strategie® funktioniert aber auch, wenn du diesen 5. Schritt nicht anwendest.

Nach meiner Erfahrung beschleunigt und erleichtert Schritt 5 die Veränderung jedoch nochmals beachtlich… und macht so richtig Spass.

Schritt 5

Also: Falls du an eine höhere Weisheit und Kraft glaubst, wie auch immer du sie nennen magst, kannst du diese beim ganzen AK-Strategie® Prozess um Unterstützung und Führung bitten.

Ich habe z.B. die Erfahrung gemacht, dass Affirmationen, mit denen ich mehrere Monate erfolglos gearbeitet habe, innerhalb von wenigen Tagen Wirklichkeit wurden, wenn ich die höhere Weisheit um Unterstützung und Führung gebeten habe.

Ich freue mich sehr, wenn du es auch einmal ausprobierst. Die höhere Weisheit will immer dein Bestes und wartet nur darauf, dass du sie um Hilfe bittest.

Danach lässt du los und vertraust dem Universum, dass alles zu deinem Besten geschieht. Wenn Sorgen und Ängste auftauchen, wendest du immer wieder den ersten Schritt an.

Berufung finden und verwirklichen-1

Fazit:

Dies sind die 5 Schritte, mit deren Hilfe du jedes Problem auflösen und jedes Ziel erreichen kannst. Das klingt vielleicht unglaublich, ist aber wahr, wie die vielen Fallbeispiele zeigen, die ich in meinen Büchern und Videos sowie auf meinem Blog beschreibe. 

Auch meine Autobiografie „Meine Geschichte“ offenbart, welche Wunder mit der AK-Strategie® möglich sind.

Und diese Art Wunder kannst auch du erfahren:

Wenn du die AK-Strategie® spielerisch und leicht anwendest und dein Bewusstsein veränderst. Dann kannst du deine Berufung finden und erfolgreich verwirklichen.

Du kannst mit dem, was dein Herz so richtig zum Singen bringt, deinen Lebensunterhalt verdienen.

Du kannst deine Talente und Fähigkeiten auf eine Weise in die Welt bringen, die dich zutiefst erfüllt.

Du kannst sogar deine kühnsten Träume noch übertreffen und z. B. auch chronische Krankheiten auflösen, die wahre Liebe finden, deine finanzielle Situation heilen und Konflikte und Mobbing auflösen.

Mehr erfahren

Wenn du das Thema vertiefen möchtest, lade ich dich ein, dir das eine oder andere Fall-Beispiel anzuschauen. Du findest sie in meinen Büchern und völlig gratis und unverbindlich in weiteren Videos sowie auf meinem Blog.

Wenn du magst, schau doch auch mal bei meinen Kursen und Veranstaltungen, ob dich davon etwas auf deinem Entwicklungsweg unterstützen kann. Zum Beispiel meine kostenlosen Fragestunden in meiner Online-Akademie.

Die Links zu all dem findest du auf meiner Website www.angelikakeil.ch

Natürlich stehe ich dir auch für persönliche Beratung via Skype oder Telefon zur Verfügung. Schreibe mir einfach eine Email an info@angelikakeil.ch.

Ich freue mich sehr, dich auf deinem faszinierenden, liebevollen Weg unterstützen zu dürfen.

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, danke ich dir für ein Like und wenn du es in deinen Sozialen Medien teilst. Denn, wenn jeder seine Herausforderungen auf liebevolle Weise meistert und seine Herzenswünsche bewusst lebt, erschaffen wir eine schönere Welt.

Alles, alles Liebe für dich und bis bald….

Herzensgrüsse, deine Angelika Keil

 

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Ich begleite dich dabei, deine Berufung zu finden und erfolgreich zu leben. Und zwar mit Leichtigkeit und Freude, so dass du den Weg deiner Berufung so richtig geniessen kannst. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem und jedes Ziel rund um deine Berufung "bearbeiten" und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Damit dich weder Konflikte, noch Krankheiten oder Krisen, Geldmangel oder andere Menschen daran hindern, das zu tun, das dein Herz so richtig zum Singen bringt. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Die Basis der AK-Strategie® ist nämlich die bedingungslose Liebe. Sie ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig. Und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s