Tipp für deine Berufung

Berufung Ein Tipp1024x539

 

Tipp für deine Berufung:

  • Suchst du deine Berufung?
  • Oder hast du sie schon gefunden, aber es läuft nicht so, wie du es dir wünschst?

Dann habe ich einen Tipp aus meiner eigenen Erfahrung für dich:

Nimm alles an, was JETZT ist. Auch wenn es nervig, schmerzhaft, beängstigend oder frustrierend ist. Lerne, deinen Ist-Zustand zu lieben.

Dein Ist-Zustand ist dein jetziger Zustand, deine jetzige Situation. In der Tat ist der Ist-Zustand das Leben selbst. Denn nur im JETZT findet das Leben statt.

Wenn du das, was JETZT ist, ablehnen würdest, würdest du das Leben selbst ablehnen. Du bist aber auf diesen Planeten gekommen, um zu leben, nicht um das Leben abzulehnen und weghaben zu wollen.

Wenn du alles annimmst, was JETZT ist, was in der Vergangenheit war und was in der Zukunft kommen mag, kommst du in einen solch friedlichen, weisen und kraftvollen Zustand, dass von dorthaus jede Veränderung möglich ist.

Jetzt fragst du dich vielleicht, wie du deine jetzige Situation annehmen und lieben lernen kannst, obwohl sie soooo schmerzvoll ist.

Meine Antwort: Zum Beispiel mit der Übung „Gefühlen allen Raum geben“ aus der AK-Strategie®.

Mit nur einer einzigen Übung schaffst du es, alles anzunehmen und in den inneren Frieden zu kommen, von dem aus du wahre Wunder erschaffen kannst. Denn dann bist du offen dafür, dass das Leben durch dich fliesst und wirkt. Wie wir das zum Beispiel aus dem Wu Wei kennen.

Die Anleitung für die Übung „Gefühlen allen Raum geben“, die ich mittlerweile gerne die „Wunder-Übung“ nenne, weil mir so viele Klientinnen von ihren Wundern erzählen, findest du im Grundlagenbuch „Die AK-Strategie®.

Ich vermittle sie dir aber auch gerne in einer Einzelsitzung via Telefon oder Skype oder in einem PräsenzGruppenseminar oder Webinar.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Freude, Leichtigkeit und Erfolg dabei, deinen Ist-Zustand anzunehmen und damit das Tor für ein leichteres, schöneres und erfüllteres Leben zu öffnen.

Herzensgrüsse, deine Angelika

 

 

 

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Ich begleite dich dabei, deine Berufung zu finden und erfolgreich zu leben. Und zwar mit Leichtigkeit und Freude, so dass du den Weg deiner Berufung so richtig geniessen kannst. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem und jedes Ziel rund um deine Berufung "bearbeiten" und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Damit dich weder Konflikte, noch Krankheiten oder Krisen, Geldmangel oder andere Menschen daran hindern, das zu tun, das dein Herz so richtig zum Singen bringt. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Die Basis der AK-Strategie® ist nämlich die bedingungslose Liebe. Sie ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig. Und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s