Wie du eine grosse Herausforderung meisterst

Grosse Herausforderungen.png

Steckst du in einer schwierigen, schmerzhaften, vielleicht sogar ausweglosen Situation?

Dann hast du mein ganzes Mitgefühl. Denn solche Erfahrungen kenne ich selber sehr, sehr gut.

Aber zum Glück habe ich einen Ausweg aus solchen Situationen gefunden. Den möchte ich gern mit dir teilen. Natürlich kann ich hier nur einen ersten Einblick geben. Aber meine wichtigste Empfehlung möchte ich dir auf jeden Fall mitteilen.

Auf den ersten Blick hört sich meine Empfehlung widersinnig an. Aber mein Rezept in einer schwierigen und schmerzhaften oder gar aussichtslosen Situation ist:

Liebe das, was du heute bist, hast und tust, und sei dankbar dafür. Sei dankbar für jede scheinbare Selbstverständlichkeit in deinem Leben. Nichts ist selbstverständlich. Nicht einmal, dass du atmest oder dass morgen die Sonne aufgeht.

Auch wenn deine Situation noch so schwer, schmerzhaft oder gar katastrophal ist, lerne, sie anzunehmen, lerne, sie zu lieben. Mit dem Annehmen und Danken veränderst du deine Situation am schnellsten. Das habe ich in meinen dunkelsten Stunden jedes Mal erfahren dürfen.

Und das erleben meine Klientinnen, wenn sie es mit ganzem Herzen tun. Dann können wahre Wunder geschehen. Zum Beispiel Heilungen von Situationen, die sogenannte Fachleute für unmöglich halten.

Ob es sich dabei um eine prekäre finanzielle Situation handelt oder um eine angeblich tödliche Krankheit eines geliebten Menschen, um eine Beziehung, die am Ende zu sein scheint, oder um eine andere scheinbar ausweglose Situation.  

Ohne Annehmen und Danken, wirst du deine Situation nach meiner Erfahrung nicht oder nicht dauerhaft verändern.

Aber wenn du annimmst, was ist und kommen mag, wird ein Heilprozess in Gang gesetzt, der zu beinahe unglaublichen Resultaten führen kann. Das hat letztlich mit der hochen Energieschwingung zu tun, die du durch das Annehmen, Lieben und Danken erfährst.

Da dieses Annehmen und Lieben in einer schweren Situation für die meisten Menschen eine grosse Herausforderung ist, nutze ich am liebsten die Übung „Gefühlen allen Raum geben“.

Wenn du gerade in einer schwierigen Lage bist, möchte ich dir sehr ans Herz legen, täglich mindestens einmal diese Übung durchzuführen. Sie ist leicht erlernbar. Zum Beispiel mit ein bisschen Übung anhand der Anleitung in meinem Buch „Die AK-Strategie®“. Ich vermittle sie dir aber auch gerne via Telefon oder Skype, wenn du das möchtest.

Ich nenne diese Übung mittlerweile auch gern „die Wunder-Übung“, da mir so viele Menschen von den Wundern berichten, die sie damit bewirken.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du deine Herausforderungen schnell und leicht auflösen kannst.

Das Annehmen ist dabei der erste Schritt und kann schon Wunderbares bewirken, zumindest die Situation wenden.

In den meisten Fällen ist es sinnvoll, den Prozess zu beschleunigen und zu unterstützen, indem du zusätzlich die anderen 3 bis 4 Schritte der AK-Strategie® durchführst. Welche dies sind, erfährst du in meinen Videos über die 5 Schritte der AK-Strategie®.

Zum Video geht es hier.

Alles, alles Liebe für dich!

Und wenn du eine Frage hast, melde dich.

Herzensgrüsse, deine Angelika

P.S. Machst du immer wieder dieselben schrecklichen Erfahrungen? Kennst du das aus deiner Familie? Dann trägst du vielleicht etwas, das du übernommen hast. Eine liebevolle und gleichzeitig kraftvolle Art, dies zu ändern, ist die Engel-Meditation „Lasten an die Ahnen zurückgeben“.

 

 

 

 

 

 

 

Werbeanzeigen

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Ich begleite dich dabei, deine Berufung zu finden und erfolgreich zu leben. Und zwar mit Leichtigkeit und Freude, so dass du den Weg deiner Berufung so richtig geniessen kannst. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem und jedes Ziel rund um deine Berufung "bearbeiten" und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Damit dich weder Konflikte, noch Krankheiten oder Krisen, Geldmangel oder andere Menschen daran hindern, das zu tun, das dein Herz so richtig zum Singen bringt. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Die Basis der AK-Strategie® ist nämlich die bedingungslose Liebe. Sie ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig. Und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s