Schluss mit Selbstzweifeln, Kleinmachen und Verstecken

 

Kleinmachen grösser.png

Schluss mit Selbstzweifeln, Kleinmachen und Verstecken:

Mehr Selbstvertrauen, um deine einzigartigen Gaben in die Welt zu bringen

  • Wirst du immer wieder auf deinem Weg ausgebremst?
  • Wünschst du dir mehr Selbstvertrauen und Mut?
  • Machst du dich kleiner als du bist?
  • Hältst du deine Gaben zurück?
  • Bist du sehr sensibel und verletzlich und wünschst dir, gelassener zu sein?
  • Hast du ähnliche Krankheiten, Konflikte oder finanzielle Sorgen wie deine Ahnen?
  • Bist du «übertrieben» ängstlich und grübelst zu viel?
  • Kannst du dich schlecht abgrenzen und schlecht NEIN sagen?
  • Neigst du dazu, über deine Wohlfühlgrenzen zu gehen und Dinge zu tun, die dir nicht guttun?
  • Hast du bei dir Muster erkannt, die du schon bei deinen Eltern beobachtet hast?

Dann könnte es sein, dass du etwas von anderen übernommen hast, was gar nicht wirklich zu dir gehört. Zumindest nicht in dem Ausmass. Wenn wir bewusst oder unbewusst Emotionen, Energien, Gewohnheiten und Verhaltensweisen, Krankheiten, Konflikte und Schicksalsschläge unserer Vorfahren tragen, kann uns dies mächtig auf unserem eigenen Lebensweg blockieren und unsere eigene Entwicklung bremsen.

Deshalb finde ich es sinnvoll, mögliche Lasten, die wir von anderen übernommen haben, loszulassen.

Selbstbefreiung
Auf diese Weise befreist du dich und deine Ahnen von allem, was nicht liebevoll ist. All die Energie, die in den Lasten gebunden war, kann sich dann auf liebevolle und kraftvolle Weise entfalten. So kann sich Vieles in deinem Leben liebevoll verwandeln.

Du erfährst dadurch nämlich eine Schwingungserhöhung. So können sich die Türen für neue Erfahrungen öffnen. Es kann z.B. sein, dass du mehr Lebensfreude, Energie, Kreativität, Selbstvertrauen, Klarheit, Beharrlichkeit, Konzentration, Durchsetzungsvermögen, Gesundheit und harmonischere Beziehungen erlebst.

Du erhöhst ausserdem die Wahrscheinlichkeit, endlich deine Berufung zu finden oder sie endlich erfolgreich zu verwirklichen und damit deinen Lebensunterhalt zu verdienen.

Die Chance wird grösser, dass du endlich deinen Seelenpartner findest oder endlich das lang ersehnte Kind in dein Leben kommt.

Wie du die Lasten loslassen kannst
Nun fragst du dich vielleicht, wie du denn die Emotionen, Gewohnheiten, Muster und anderen Lasten an die Ahnen zurückgeben kannst.

Ich durfte eine wunderschöne, liebevolle Meditation empfangen. Sie hat nicht nur mich tief berührt und verwandelt. Mittlerweile schreiben mir auch andere Menschen, die sie hören und durchführen, wie gut sie ihnen tut, wie berührt, erleichtert und freier sie sich fühlen. Das freut mich natürlich riesig.

Deshalb möchte ich sie auch dir nicht vorenthalten, sondern dir ans Herz legen, sie auszuprobieren.

Ich habe die geführte Meditation als Audio-Aufnahme aufgenommen. So kannst du sie ganz einfach als MP3 auf deinem PC, deinem Handy, Notebook, Tablet, I-Pad, oder auf deinem MP3-Player hören, wann immer dir danach ist. Mehr Informationen zur geführten Meditation findest du hier: hier klicken

Diese Engel-Meditation wurde mir von der Geistigen Welt eingegeben. Deshalb ist sie so liebevoll und sanft, gleichzeitig aber sehr kraft- und wirkungsvoll.

Mit dieser geführten Meditation erschaffst du dir mehr Fülle, Gesundheit, Glück und Erfüllung.

Und zwar mit Leichtigkeit und Freude, statt mit Kampf und Anstrengung.

Die Geistige Welt möchte nämlich nicht, dass du dich abmühst. Sie möchte vielmehr, dass du spielerisch und leicht deinen Weg findest und ihn voll Freude gehst. Wenn du dich von den Engeln auf liebevolle und sanfte Weise unterstützen lassen möchtest, klicke hier.

Ich wünsche mir sehr, dass du in deine ganze Kraft kommst und dein volles Potenzial erkennst und entfaltest. Die Welt wartet auf dich. Davon bin ich zutiefst überzeugt. Es braucht dich.

Ja, du bist sehr wichtig, damit wir eine liebevollere Welt kreieren.

Herzensgrüsse, deine Angelika

Werbeanzeigen

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Ich begleite dich dabei, deine Berufung zu finden und erfolgreich zu leben. Und zwar mit Leichtigkeit und Freude, so dass du den Weg deiner Berufung so richtig geniessen kannst. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem und jedes Ziel rund um deine Berufung "bearbeiten" und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Damit dich weder Konflikte, noch Krankheiten oder Krisen, Geldmangel oder andere Menschen daran hindern, das zu tun, das dein Herz so richtig zum Singen bringt. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Die Basis der AK-Strategie® ist nämlich die bedingungslose Liebe. Sie ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig. Und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s