Was gibts Neues in 2018?

Gesund und munter zurück.png

Was gibts Neues in 2018?

Herzlich willkommen in 2018!

Gesund und munter melde ich mich aus meiner Blog und Social Media Pause zurück.

Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gestartet und merkst auch schon, dass es leichter wird.

Die Geschenke des Jahres 2017

Mir hat meine Internet-Pause gut getan. Ich habe wie immer das zu Ende gehende Jahr nochmals an mir vorbei ziehen lassen und gewürdigt, was ich alles erleben, erfahren und lernen durfte.

2017 war ein sehr schönes Jahr für mich. Natürlich hatte auch ich etliche Herausforderungen zu meistern, aber ich kann immer schneller die Geschenke erkennen, die in einem Problem verborgen sind. So fühle ich mich nie als hilfloses Opfer eines Schicksalsschlags, einer Krankheit oder einer anderen Person. Stattdessen weiss ich, dass sich in jeder Situation mehr Liebe entwickeln möchte und dass sie somit wirklich ein Geschenk für mich und alle Beteiligten ist.

Ich bin sehr dankbar für die Lektionen, die ich in 2017 lernen durfte. Die wichtigsten Themen waren für mich

  • noch authentischer werden
  • mir noch mehr selbst treu sein
  • meine Potenziale noch mehr entfalten
  • mich nicht mehr kleiner machen als ich bin
  • meine Angst vor Sichtbarkeit und Erfolg ablegen und mutig meinem Seelenplan folgen
  • meinen Drang loslassen, mich selbst unter Druck zu setzen, zu hetzen und zu kontrollieren und stattdessen jeden Tag aus dem Herzen heraus leben, mich vom Herzen und meiner wahren inneren Stimme führen lassen
  • wirklich das tun, was ich liebe und was mir am meisten Freude macht.

Das alles ist mir zunehmend gut gelungen. Nicht zuletzt dank täglicher QEH®s für mich selbst.

Und als krönender Abschluss habe ich mir erlaubt, meinen grössten Herzenswunsch zu erfüllen und Ende Jahr doch noch einen Engel-Erlebnisabend anzubieten.

Und dieses Mal sogar so, dass Engelfreunde und -freundinnen aus Nah und fern dabei sein konnten. Der technische Versuch, den Engelabend via Skype zu übertragen, hat wunderbar funktioniert. Das begeisterte Feedback hat mich darin bestätigt, dass es richtig ist, dem Herzen zu folgen und weitere solcher Events anzubieten.

Da ich nicht alle eingereichten Fragen beantworten konnte, habe ich ein Video gedreht, in dem ich die restlichen Fragen beantworte. Wenn du wissen möchtest, was die Engel z.B. zu der Frage gesagt haben, wie wir unser Selbstvertrauen steigern können, lade ich dich ein, dir das gratis Video anzuschauen:

 

Wie ist es dir ergangen?

Hast du auch 2017 Revue passieren lassen und die Geschenke gewürdigt, die dir das Leben gemacht hat? Was waren für dich die wichtigsten Erkenntnisse?

Bist du vielleicht sogar meiner Einladung gefolgt und hast täglich mit der Affirmation gearbeitet, die ich dir für meine Pause angeboten habe?

Wenn ja, was ist deine Erfahrung? Hat sie dir etwas gebracht? Hat sich etwas verändert? Ich freue mich über dein Feedback, das du im Kommentar hintlassen kannst.

Was kommt in 2018?

Als ich mich auf das neue Jahr eingestimmt habe, kam grosse Freue in mir auf. Zu meinen Aufgaben gehört es, in 2018 mehr Menschen zu erreichen und sie auf ihrem Weg in ein immer helleres, liebevolleres, leichteres, gesünderes und erfüllteres Leben zu unterstützen.

Der Himmel hat uns das Internet und die moderne Technik geschenkt, um das zu erreichen. Er hat mir geholften, meine Scheu vor Internet und Technik abzulegen und für 2018 Webinare, also Seminare und Kurse über das Internet anzubieten.

Das erste Webinar wird gleich, wie kann es anders sein, ein Engelseminar sein!

Ausserdem werde ich weitere live Events in meinem Institut in Davos anbieten, zu dem sich auch Menschen aus anderen Teilen der Welt zuschalten können.

Ich weiss noch nicht, wie das alles technisch und organisatorisch funktionieren wird. Aber ich bin sicher, dass mir der Himmel wie immer alles zuführen wird, was ich brauche, um seine Inspirationen in die Tat umzusetzen.

Natürlich werde ich auch sehr gerne weiterhin Einzelsitzungen live in Davos oder via Telefon oder Skype sowie reine live Seminare geben. Denn das sind die absoluten Highlights für mich.

Wie bist du ins neue Jahr gestartet? Weisst du schon, was in deinem Seelenplan für 2018 steh und wozu der Himmel dich einlädt? Ich freue mich, wenn du dies mit uns teilst. Du kannst einen Kommentar hinterlassen oder anonym über das Kontaktformular nur an mich schreiben.

Und wenn du die Engel zu deinem Jahr 2018 befragen möchtest, freue ich mich sehr, wenn ich dich dabei mit einem Engelkartenreading unterstützen darf. Mehr dazu erfährst du hier.

Alles Liebe für dich!

Herzensgrüsse, deine Angelika

 

 

 

 

 

 

Über Angelika Keil

Begründerin der AK-Strategie®, Life Coach, Speaker, Autorin und Seminarleiterin. Ich begleite dich dabei, deine Berufung zu finden und erfolgreich zu leben. Und zwar mit Leichtigkeit und Freude, so dass du den Weg deiner Berufung so richtig geniessen kannst. Mit der AK-Strategie® kannst du jedes Problem und jedes Ziel rund um deine Berufung "bearbeiten" und deine kühnsten Träume noch übertreffen. Damit dich weder Konflikte, noch Krankheiten oder Krisen, Geldmangel oder andere Menschen daran hindern, das zu tun, das dein Herz so richtig zum Singen bringt. Und das auf oft erstaunlich schnelle, leichte und freudvolle Art und Weise. Die Basis der AK-Strategie® ist nämlich die bedingungslose Liebe. Sie ist die stärkste Kraft im Universum und damit die Lösung für alle Probleme. Nur die Liebe heilt nachhaltig. Und der Prozess beginnt notwendigerweise immer mit der Selbstliebe, -fürsorge und -achtung. Ich freue mich auf dich und darauf, dich auf deinem Herzensweg unterstützen zu dürfen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s